Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurklinik Aprath Geister und Dunkle Erscheinungen

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klinik Aprath Geister Dunkle Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurklinik Aprath Geister und Dunkle Erscheinungen

31.01.2014 um 12:52
@Aniara

Ist eben wieder ein klassischer Pareidoliethread.
Lustiges Bilderraten in verpixelten und verwackelten Objekten.

Anzeige
melden

Kurklinik Aprath Geister und Dunkle Erscheinungen

31.01.2014 um 13:02
Also man kann schon viel Phantasie haben...aber Alter?!


melden

Kurklinik Aprath Geister und Dunkle Erscheinungen

31.01.2014 um 13:07
Ja genau schaut mal auf die Makierung ...


melden

Kurklinik Aprath Geister und Dunkle Erscheinungen

31.01.2014 um 13:10
/dateien/108743,1391170244,IMG-20140130-WA0090Da muss man keine phantasie haben das sieht man auch so ... rechte seite seit ihr blind 😋


melden

Kurklinik Aprath Geister und Dunkle Erscheinungen

31.01.2014 um 13:11
@Gssk81

Ich seh da nen Riesenkarnickel. :D

Ich hätte früher kein Gras rauchen sollen ^^


melden

Kurklinik Aprath Geister und Dunkle Erscheinungen

31.01.2014 um 13:12
@aseria23
Nein wie geil, ich hab auch sofort an eins gedacht, aber schon beim ersten Post :D


melden

Kurklinik Aprath Geister und Dunkle Erscheinungen

31.01.2014 um 13:12
@Gssk81
Meinst du das schwarze was man sieht?
Soll das das mysteriöse sein?


melden

Kurklinik Aprath Geister und Dunkle Erscheinungen

31.01.2014 um 13:13
@Geisonik

:bier: :D!


melden

Kurklinik Aprath Geister und Dunkle Erscheinungen

31.01.2014 um 13:18
@Gssk81

Was bezweckt das schwarze Geschmiere??
Soll man da was erkennen?
Wenn, dann höchstens ein Geisterfenster...


melden

Kurklinik Aprath Geister und Dunkle Erscheinungen

31.01.2014 um 13:23
@Gssk81

Ich erkenne - allerdings ohne die Markierung wesentlich besser - ein Mädchen mit dunklen Haaren. ^^ Oberer Teil des Kopfes wird leicht verdeckt durch das Helle, die verschmierte Scheibe oder was das auch sein mag.

Es gibt hier einen Pareidolie-Suchthread, da wäre das gut aufgehoben. Da sucht man auch wirklich gerne und findet bestimmt noch mehr als Kaninchen und Mädel. *g*


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurklinik Aprath Geister und Dunkle Erscheinungen

31.01.2014 um 13:25
@Gssk81
Jetzt seh ichs auch endlich!!!!


melden

Kurklinik Aprath Geister und Dunkle Erscheinungen

31.01.2014 um 13:29
@all die da was sehen:
Ich glaub ihr solltet mal die Pillen wechseln^^


melden

Kurklinik Aprath Geister und Dunkle Erscheinungen

31.01.2014 um 13:34
@Geisonik

Witzig... :)
Ich bin wohl der der die heftigsten Tabletten futtert...und sehe nichts. :)


melden

Kurklinik Aprath Geister und Dunkle Erscheinungen

31.01.2014 um 13:40
@Amsivarier
:D

@Gssk81

Guckst du:

108743139116742420140129 222340

Nix Kaninchen hier! Höchstens ein Bunny mit Puffärmeln!


melden

Kurklinik Aprath Geister und Dunkle Erscheinungen

31.01.2014 um 13:42
@Strigoaica

Sind das Brüste???


@Gssk81 , anstatt in anderen Threads zu fragen, solltest du hier weitermachen...


melden

Kurklinik Aprath Geister und Dunkle Erscheinungen

31.01.2014 um 13:44
@Gssk81

Da steht irgendein Möbel im Hintergrund. Zusammen mit Spiegelungen anderer Gegenstände in der Scheibe sieht das dann eben so aus und kann mit etwas Phantasie als menschliche Gestalt gedeutet werden - nix mysteriöses.


melden

Kurklinik Aprath Geister und Dunkle Erscheinungen

31.01.2014 um 13:46
@Amsivarier

Aber hallo! :D Muss man sich mal vorstellen, erliegt der Fotograf den Vorstellungen von Kaninchen aus dem Wunderland und wird währenddessen von einem vollbusigen Geist beobachtet, der dringend Hilfe braucht. Oder ihn demnächst holen kommt. ^^


melden

Kurklinik Aprath Geister und Dunkle Erscheinungen

31.01.2014 um 13:46
@Strigoaica
Vollbusig??
Eher dickbäuchig laut den Markierungen^^


melden

Kurklinik Aprath Geister und Dunkle Erscheinungen

31.01.2014 um 13:47
@Geisonik

Nee, guck mal, die Taille läuft unterhalb der Brust recht schmal zusammen. ;)


melden

Kurklinik Aprath Geister und Dunkle Erscheinungen

31.01.2014 um 13:54
Wenn die "Geister" und "Erscheinungen" schon extra markieren muss, kann es ja so deutlich nicht sein ...

Und dann spielen natürlich wieder die Pareidolie und die Erwartungshaltung die Hauptrollen ...


Anzeige

melden