Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurklinik Aprath Geister und Dunkle Erscheinungen

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klinik Aprath Geister Dunkle Erscheinungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurklinik Aprath Geister und Dunkle Erscheinungen

31.01.2014 um 14:06
Ich sehe da sogar 2 Dinge:

dfo

Anzeige
melden

Kurklinik Aprath Geister und Dunkle Erscheinungen

31.01.2014 um 14:21
@ISF

Aaaaaw! So putzige Gespensterlein sieht man immer gerne. ^^


melden

Kurklinik Aprath Geister und Dunkle Erscheinungen

31.01.2014 um 14:22
Das ist sicherlich nix, wohne so ziemlich dort in der Nähe. Ich hätte bestimmt davon etwas mitbekommen. :D


melden

Kurklinik Aprath Geister und Dunkle Erscheinungen

31.01.2014 um 14:56
@Gssk81

Dann tu uns allen doch den Gefallen und markiere in deinen Bildern möglichst genau was du siehst und beschreibe es ausführlich.
Und warum du z.Bsp. altmodische Kleidung erkennst.

Und was für Kleidung ist das?

Barock?
30iger Jahre?
80ziger?? Vokuhila?


melden

Kurklinik Aprath Geister und Dunkle Erscheinungen

31.01.2014 um 15:09
/dateien/108743,1391177364,2014-01-31 15.07.24Original anzeigen (0,2 MB)Da steht nix oder ?


melden

Kurklinik Aprath Geister und Dunkle Erscheinungen

31.01.2014 um 15:13
@Gssk81

Ich sehe da zwei Mainzelmännchen. Der den Du eingekreist hast, heißt Det, glaube ich (also der mit der Brille)...


melden

Kurklinik Aprath Geister und Dunkle Erscheinungen

31.01.2014 um 15:13
Nee, da steht nix.
Höchstens irgendwelche Schränke oder Regale.

Deine Linie ist doch vollkommen willkürlich.
Da finde ich in einem Bild eines Sandhaufens mehr Gesichter....

Und bitte, bitte, sag doch mal was da sichtbar sein soll.
Nur "Da steht nix oder" ist etwas schwach.
Selbst für die Rubrik Unterhaltung..


melden

Kurklinik Aprath Geister und Dunkle Erscheinungen

31.01.2014 um 15:18
@Gssk81

Damit du verstehst was Pareidolie ist, hab ich mal Sachen eingezeichnet die ICH sehe....

paradoli


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurklinik Aprath Geister und Dunkle Erscheinungen

31.01.2014 um 15:25
@Amsivarier

Sieht auf jeden Fall plausibler aus, als das gezeigte vom TE.

Wobei es mich beim Heinzelmännchen etwas gruselt :)


melden

Kurklinik Aprath Geister und Dunkle Erscheinungen

31.01.2014 um 16:08
@Amsivarier

Wenn ich hier bloß malen könnte....

Direkt rechts neben Deiner 3, wo der TE seine Einzeichnung gemacht hat, steht Det, er ragt leicht über die Einzeichnung des TE hinaus.


melden

Kurklinik Aprath Geister und Dunkle Erscheinungen

31.01.2014 um 16:14
@Commonsense

Mit dem Rücken zu uns, stimmts??

paradoli


melden

Kurklinik Aprath Geister und Dunkle Erscheinungen

31.01.2014 um 16:35
@Amsivarier

Nee, Du hast gerade mal die Mütze erwischt...direkt unter Deinem unteren grünen Rand ist die Brille...


melden

Kurklinik Aprath Geister und Dunkle Erscheinungen

31.01.2014 um 16:37
@Commonsense

:D

Da kannste mal sehen wozu unser Gehirn in der Lage ist.
Wir sehen beide Det, aber jeder anders....


melden

Kurklinik Aprath Geister und Dunkle Erscheinungen

31.01.2014 um 16:40
@Gssk81

Da sieht man das Mädel glatt noch besser, so kann man sogar den Mund erahnen sowie, dass sie nach links unten schaut, von ihr aus gesehen. :D


melden

Kurklinik Aprath Geister und Dunkle Erscheinungen

31.01.2014 um 16:45
Man sollte ihn wieder hochkramen....

Der Pareidolie-Suchthread


melden

Kurklinik Aprath Geister und Dunkle Erscheinungen

02.02.2014 um 15:51
Für mich ist es ein ganz normales Foto. Man kann auch in Wolken irgendwelche Figuren erkennen. Ist für mich einfach nur eine Täuschung in diesem Falle.


melden

Kurklinik Aprath Geister und Dunkle Erscheinungen

12.02.2014 um 19:43
Ich war schon mehrmals in der Klinik Aprath drinne und habe viele Fotos gemacht aber bis jetzt ist mir nichts mysteriöses unter den Augen / der Linse gekommen :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: