Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Zeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

24.06.2021 um 09:00
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte das Thema gar nicht so groß bewerten, aber bei mir hier in der Umgebung ( wir wohnen ziemlich ruhig ) kommt es von Zeit zu Zeit vor das im Gras dann am nächsten Morgen plötzlich viele kleine gesammelte Steine auf einem Haufen liegen.
Ich wollte euch nur mal fragen, ob ihr das auch schon gesehen habt oder ähnliche Dinge?
Ich dachte mir vielleicht ist das ja mal etwas hier für das Forum.
Wie gesagt ich möchte das auch nicht überbewerten, aber ich interessiere mich sehr für Aliens & Co und wollte nur fragen, ob es da ähnliche Erfahrungen gibt.

Alles Liebe, Christina


3x zitiertmelden

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

24.06.2021 um 09:13
@merylsrose
Aliens kommen ja wohl von weit her. Um das zu gewährleisten benötigen sie eine Technik die unserer weit überlegen ist.
Meinst du eine Zivilisation, die so etwas leisten kann, kommuniziert mit Steinhäufchen?


1x zitiertmelden

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

24.06.2021 um 09:15
Wie geschrieben, ich möchte dem Thema keine große Bewertung geben.
Es ist einfach nur eine Frage, vlt. ist es ja auch ein anderer Trend, keine Ahnung.
Meine Frage gilt eigentlich nur denjenigen die ähnliches erlebt haben und keine Erklärung dafür haben.


melden

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

24.06.2021 um 10:46
Mach doch Mal ein Foto von diesen Steinhäufchen. Ich denke an Kinder oder vielleicht auch Tiere, die dafür verantwortlich sind.


melden

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

24.06.2021 um 11:31
Es war Ben grimm alias The Thing, der sich halt mal erleichtern musste.
Also kein Alien, sondern nur ein armer Mensch, dessen Schicksal es ist, von kosmischer Strahlung in einen wandelnden Steinhaufen verwandelt worden zu sein. Also alles ganz harmlos und schnell erklärt ;)

p-fantastic-four-michael-chiklis
Bild: Everett Collection


melden

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

24.06.2021 um 11:54
@merylsrose
Es gab mal diesen Trend im Netz, Steine an entlegenen Orten aufzustapeln und davon Bilder hochzuladen. Vielleicht ist das der Hintergrund? Ansonsten kommt auch Kunst oder kultische Handlungen in Betracht. Das ausgerechnet Aliens die Steune stapeln, kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

24.06.2021 um 11:57
@paxito - Kannst du dich erinnern wie man diesen Trend nennt?
Ich kann im Internet leider nichts zu dem Thema finden, vlt suche ich nicht die richtigen Stichworte.
Das wäre mal interessant, dann würde ich da mal schauen.
Ich habe auch ein Bild davon gemacht. Allerdings sind sie nicht gestapelt, sondern nur gesammelt und zusammengelegt.
Diese Szene hat mich irgendwie an ET erinnert wo er die Smarties zurückbringt :-)


1x zitiertmelden

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

24.06.2021 um 12:15
Zitat von merylsrosemerylsrose schrieb:Kannst du dich erinnern wie man diesen Trend nennt?
Bestimmt hat das nen Happen englischen Namen, leider kenne ich den nicht. Aber einen Artikel mit nem Photo hab ich: https://www.merkur.de/reise/drohende-gefahr-warum-wildnis-keinen-fall-steine-stapeln-sollten-zr-9866631.html
Zitat von merylsrosemerylsrose schrieb:Ich habe auch ein Bild davon gemacht. Allerdings sind sie nicht gestapelt, sondern nur gesammelt und zusammengelegt.
Das klingt nicht nach diesem Türmchenbautrend. Dann zeig doch mal her das Bild. Es könnte wie gesagt auch ein Kunstprojekt sein (das gab es mal was in Schleswig-Holstein) oder einen kultischen Hintergrund haben. In einigen neuheidnischen Ritualen arbeitet man mit Steinkreisen.
Vielleicht auch Hinterlassenschaften von Pfadfindern oder der Waldjugend.


melden

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

24.06.2021 um 13:19
Zitat von merylsrosemerylsrose schrieb:Hallo Ihr Lieben,

ich möchte das Thema gar nicht so groß bewerten, aber bei mir hier in der Umgebung ( wir wohnen ziemlich ruhig ) kommt es von Zeit zu Zeit vor das im Gras dann am nächsten Morgen plötzlich viele kleine gesammelte Steine auf einem Haufen liegen.
Ich wollte euch nur mal fragen, ob ihr das auch schon gesehen habt oder ähnliche Dinge?
Ich dachte mir vielleicht ist das ja mal etwas hier für das Forum.
Wie gesagt ich möchte das auch nicht überbewerten, aber ich interessiere mich sehr für Aliens & Co und wollte nur fragen, ob es da ähnliche Erfahrungen gibt.

Alles Liebe, Christina
Hi Christina.

Klingt schön schräg.
Du hast geschrieben, dass es "von Zeit zu Zeit" vorkommt. Daher gehe ich mal davon aus, dass es schon mehrmals passiert ist.
Findest du den Haufen immer an derselben Stelle ? Wie gross ist er denn ?

Ich schätze mal nicht, dass es sich um ein Tier als "Täter" handelt. Am ehesten vielleicht spielende Kinder ?

viele Grüße aussem Südwesten,
Michael


melden

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

24.06.2021 um 13:46
Zitat von merylsrosemerylsrose schrieb:das im Gras dann am nächsten Morgen plötzlich viele kleine gesammelte Steine auf einem Haufen liegen.
Ich wollte euch nur mal fragen, ob ihr das auch schon gesehen habt oder ähnliche Dinge?
Hier wo ich wohne ist das normal, fast schon eine Tradition. An Waldwegen etc., überall türmen wir kleine Steine auf.
Da das viele Leute machen, entsteht so mit der Zeit eine lustige "Steinchen-Allee" an der wir uns erfreuen. :)
Bisher habe ich noch nicht gesehen, dass Aliens da mitmachen, sorry.


1x zitiertmelden

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

24.06.2021 um 15:21
Es gibt zwar steinschlangen und ähnliches, aber danach hört sich das nicht an. Normale Steine? Irgendwelche Muster? Ist Gras=Garten (mit Zaun?) oder eher offene Wiese?

Wikipedia: Steinschlange

E. T. Schließe ich eher aus...


1x zitiertmelden

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

24.06.2021 um 16:56
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Hier wo ich wohne ist das normal, fast schon eine Tradition. An Waldwegen etc., überall türmen wir kleine Steine auf.
Hier hab ich sowas auch schon mitten im Wald gefunden. Scheint aber nur einer zu sein. Dafür mit kleinen Figürchen, ähnlich wie Gartenzwerge.
Keine Ahnung, ob sich da Aliens durch den Wald schleichen ;)


1x zitiertmelden

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

24.06.2021 um 16:59
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Keine Ahnung, ob sich da Aliens durch den Wald schleichen ;)
Es ist wohl wirklich eher so ein Ding von Spaziergängern und Kindern^^


melden

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

24.06.2021 um 17:10
Vielleich doch Aliens? Da liegen manchmal auch so große grün-braune Haufen auf den Weg, hatten wohl kein Klo im Raumschiff...


melden

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

24.06.2021 um 17:56
Wenn Aliens Zeichen für uns dalassen. Dann müsste überlegt werden, warum das Sie das so machen. Oder warum das ihr denkt, das die das so machen.

Wenn diese Technologisch fortschrittlich sind und bei uns in der nähe, dann wüssten Sie wie wir kommunizieren und würden das auf den Punkt bringen damit wir es verstehen könnten und nicht so ein Wischi-Waschi machen. So einem Alien würde ich gerne mal eins reinhauen, was denkt der wir sind blöd? ;)


1x zitiertmelden

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

24.06.2021 um 19:43
@continuum

Möglicherweise sind wir gar nicht die Angesprochenen ^^


melden

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

25.06.2021 um 00:46
WO BLEIBT DAS FOTO????

ist das den so schwer?


melden

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

25.06.2021 um 09:28
HI @merylsrose hast Du mal den Steinhaufen auseinander genommen und mal geschaut ob sich etwas darunter befindet? Ich musst da sofort an das hier Wikipedia: Geocaching denken.

Mit Aliens hat das sicher nichts zu tun. 😉 sei denn die haben genug von Kornkreisen und Basteln jetzt mit Steinhaufen Muster in die Landschaft 😊


Gruß



melden

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

28.06.2021 um 09:07
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb am 24.06.2021:Aliens kommen ja wohl von weit her.
Um hier ständig als UFOs gesichtet zu werden, kommt man nicht von weit her. Innerhalb des Sonnensystems ist vorstellbarer, als von irgendeinem Stern.😏


1x zitiertmelden

Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?

28.06.2021 um 09:11
Zitat von continuumcontinuum schrieb am 24.06.2021:Wenn Aliens Zeichen für uns dalassen. Dann müsste überlegt werden, warum das Sie das so machen.
Nicht irgendwelche Aliens haben Zeichen hinterlassen, sondern menschliche Augenzeugen. Bis heute werden diese Zeichen nur falsch verstanden.


1x zitiertmelden