Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zahnschmerz

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahnschmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahnschmerz

06.02.2014 um 00:51
@ThunderBird1
Na ja, Su scheinst Dich ja angesprochen gefühlt haben. Vielleicht solttest Du Dir auch mal einen Krohne geben lassen.
Ich hoffe doch das es ersichtlich gewesen ist dass das nicht mein Esszimmer war :D

Anzeige
melden

Zahnschmerz

06.02.2014 um 00:52
@ISF

Gut, ich hab mir fast schon Sorgen um Dich gemacht. :)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahnschmerz

06.02.2014 um 00:58
@ThunderBird1

Hatte lange keine Zahnschmerzen mehr...aber wenn es Nachts losgeht und nix da ist um dem Schmerz entgegenzuwirken ist es schlimm.

Bin das letzte mal zum Notzahnarzt ins LKH Klagernfurt gefahren, die alte hat mir dann ne Spritze gegeben und der Schmerz war zumindest bis zum nächsten Werktag dann futsch :D


1x zitiertmelden

Zahnschmerz

06.02.2014 um 01:07
@ISF
Sei froh!
Zitat von ISFISF schrieb:Bin das letzte mal zum Notzahnarzt ins LKH Klagernfurt gefahren, die alte hat mir dann ne Spritze gegeben und der Schmerz war zumindest bis zum nächsten Werktag dann futsch :D
Ja, bis die Narkose aufgehört hat, hab ich auch immer gedacht es wäre in Ordnung. ;)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahnschmerz

06.02.2014 um 01:14
@ThunderBird1

^^ Ja stimmt, dann sind die Sorgen weg, und man denkt brauch ich ja doch nicht gehen, bis das Theater wieder von vorne beginnt. :P


melden

Zahnschmerz

06.02.2014 um 01:20
@ISF

Ich sollte mir am besten einfach mal den Zahn ziehen lassen, wie den Letzten. :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahnschmerz

06.02.2014 um 01:23
@ThunderBird1

uhhhh....Ich mag dieses knirschen überhaupt nicht, wenn die mit der Zange den Zahn da raus Handwerkeln <.<


melden

Zahnschmerz

06.02.2014 um 01:24
@ISF

Ach, das ist doch gar kein Problem..

Man sollte sich den Zahn nur direkt geben lassen. Vielleicht ist ja doch ein Rfid-Chip oder so drin. :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahnschmerz

06.02.2014 um 01:32
@ThunderBird1

xD Das stimmt allerdings!!


melden

Zahnschmerz

06.02.2014 um 01:35
@ISF

Was man mit den "Daten" so alles anstellen könnte. :ask:


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahnschmerz

06.02.2014 um 01:38
Bei NSAbay versteigern :)


melden

Zahnschmerz

06.02.2014 um 01:39
@ISF

Oh ja, das würd Kohle geben! ^^


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahnschmerz

06.02.2014 um 01:45
@ThunderBird1

Wenn das nicht die Hauptsache ist, dann weiß ich auch nicht mehr :D


melden

Zahnschmerz

06.02.2014 um 01:47
Naja ich weiss ja nicht.. :P:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahnschmerz

06.02.2014 um 09:50
schön :)

ich hatte auch mal Zahnschmerzem ... *weg schluff und herumpfeif*


melden

Zahnschmerz

06.02.2014 um 10:09
hä? Was? Dein Kumpel hat Dir am schmerzenden Zahn rumgepuhlt?? Mit seinen Fingern oder war es so dunkel, daß Du es nicht gesehen hast?


melden

Zahnschmerz

06.02.2014 um 10:28
Ein Fall für Galileo Mystery °_o


melden

Zahnschmerz

06.02.2014 um 11:48
Achsooooooo der TE Meinte das Sein Kumpel Zahn-Aua Hatte und das Diese Magisch zu Ihm auch Gewandert sind. Hmmm Aber Er Wuste Angeblich Nix davon das Sein Kumpel beim Zahnklemptner war.....Klingt Seeeeeeehr Glaubwürdig?


melden

Zahnschmerz

06.02.2014 um 14:32
Kennt doch jeder, vorm Zahnarztbesuch schmerzt der Gammelstumpen mörderisch, aber in der Praxis ist der Schmerz weg....

Dürfte der umgekehrte Effekt gewesen sein.


zahnnn


melden

Zahnschmerz

06.02.2014 um 18:02
methmouth image 02
bodyp2
3981652704b57231d32d132.26189507
figure 3 lg


Ja lieber nicht zum Zahnarzt gehen! :)


Anzeige

melden