@Semmelsepp Gesunde Weisheitszähne werden in der Regel auch nicht gezogen. Es gibt zwar Ärzte, die meinen, dass man das vorsorglich machen sollte, aber wenn die Zähne gesund sind, braucht man sie auch nicht ziehen lassen. Meistens ist es aber so, dass diese Zähne Probleme machen. Der menschliche Kiefer ist in der Regel zu klein, um Weisheitszähne gesund wachsen zu lassen. Meine z.B. liegen schräg und quer im Kiefer, schauen teilweise raus, teilweise nicht. An den Stellen, an denen die Zähne nur teilweise rausgewachsen sind, hat man meistens Zahnfleischtaschen, in denen sich Bakterien sammeln, was widerrum zu Entzündungen und Abzsessen führen kann. Ganz zu schweigen, dass andere Zähne verschoben werden können.
Wenn du einer der Glücklichen bist, die keine Probleme mit Weisheitszähnen haben - Gratulation. Das bleibt dir vieles erspart. Deswegen allein kannst du aber nicht darauf schließen, dass man die Weisheitszähne drinne lassen kann.
Was deine "tolle" Zahnpasta betrifft, die angeblich deine Karies geheilt hat. Ich vermute, du bist da einem sehr großen Irrtum zum Opfer gefallen. Es kann sein, dass du deine Karies nun nicht mehr siehst, weil die Oberfläche durch Flourid oder sonstwas überdeckt wird. Aber unter dieser Oberfläche wuchert der Karies weiter. Und irgendwann wirst du Schmerzen bekommen. Wenn du Pech hast, sogar eine richtige Wurzelentzündung (ich hatte schon drei davon.) Viel Spaß.
Geh lieber zum Zahnarzt deines Vertrauens und lass dich durchchecken, bevor es zu spät ist, anstatt hier mit selbstgemixten Mundspülungen zu hausieren und Leute in falsche Sicherheit zu wiegen, die Angst haben zum Zahnarzt zu gehen, und sowas dann als echte Alternative sehen.