Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmytreffen, DOM, Hambur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

16.04.2014 um 23:49
@x-ray-2

Ja, sehr schade :( naja ich glaub am Ende sitz ich ganz allein da, egal der Gedanke zählt :D

Anzeige
melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

17.04.2014 um 00:01
@cucharadita
Ja ich wäre wirklich sehr gerne gekommen ...

Nein, ganz alleine wirst du sicher nicht dasitzen ... Und wenn es nur eine handvoll Leute sind, die kommen macht es doch vielleicht sogar noch mehr Spass, als wenn es Dutzende wären ;)


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

17.04.2014 um 01:52
@cucharadita
na toll :( und warum kommt noRdiC jetzt doch nicht ? er schrieb doch erst er kommt .

also wenn das so ist und nur die te und frau kekse da sind dann komme ich auch nicht . mir gehts immer noch nicht besonders besser . weißt ja warum .


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

17.04.2014 um 01:56
@EssentiaVitae

@noRdiC
Hatte mir ne PN geschrieben, das er nicht kommt :(

Was mit @FrauKekse ist weiß ich nicht ich schick ihr meine Nummer nochmal via PN.

Also ich sitz um 18 Uhr am Feuer, stört mich nicht war letztes WE auch alleine da, wenn halt keiner Geld, Lust oder Zeit hat, ist das nun leider so...

Und wenn Du magst, kannst ja mit den Berliner nochmal abklären, was da jetzt mit dem Sommertreffen ist?!


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

17.04.2014 um 02:02
@cucharadita
ja und warum kommt er nicht ?

aha na dann kann man das ja vergessen mit dem treffen . ich denke ich komme auch zu dem treffen in berlin nicht . wenn das hier schon nichts wird nein danke ! dann geh ich viel lieber abends in den kaiserkeller . is mehr los .


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

17.04.2014 um 02:06
@EssentiaVitae

Er hat Bereitschaftsdienst...naja is Deine Sache, ich seh das ganz entspannt, ich würd auch nach Berlin fahren nur um @hawaii mal zu sehen :D


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

17.04.2014 um 02:10
verstehe :D guck in dein pn kasten :D is was feines drinn :D hab ich voll vergessen :D sorry !

der user wohnt in der nähe von hamburg :D


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

17.04.2014 um 02:15
@x-ray-2
von wo kommst du den ganz her ? hab ne idee


1x zitiertmelden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

17.04.2014 um 02:21
@cucharadita
wann soll den das treffen in berlin statt finden ? :) ich mein datum und ne uhrzeit :D


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

17.04.2014 um 02:23
@EssentiaVitae

Klär das mit den Berliner, ich bin da flexibel :)


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

17.04.2014 um 02:24
@EssentiaVitae
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:von wo kommst du den ganz her ? hab ne idee
Aus Kiel, da is Hamburg quasi gleich um die Ecke ...


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

17.04.2014 um 02:26
@cucharadita
hä ? welcher berliner ? :D

ha ! ich bin sooo gut ! :D kennst du den flixbus ? :D kostet dich fast nix :D oder ich leg dir das aus :) muss ich aber wieder bekommen :) aber ich googel das mal moment bitte

oder hast ne fahrkarte ? wenn ja brauchst du nur ein zusatzticktet . und penn kannste wenn du willst auf meinem schlafsofa sehr bequem :D


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

17.04.2014 um 02:30
@EssentiaVitae

Ups, da ist da n abhanden gekommen, ich meinte natürlich mit den Usern aus Berlin die das mit vorgeschlagen haben :)

@x-ray-2

Das wär so cool, wenn Du kommen würdest, ich bin krösus zZ, Geld spielt keine Rolle :D


1x zitiertmelden
melden
melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

17.04.2014 um 02:35
also was n nu :D ? bin ich gut oder bin ich gut :D ?!

ich beiss schon nicht @x-ray-2 hehe :D :D


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

17.04.2014 um 02:36
@cucharadita
was sagst den du dazu ? :D gute idee oder gute idee ? :D


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

17.04.2014 um 02:38
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Das wär so cool, wenn Du kommen würdest, ich bin krösus zZ, Geld spielt keine Rolle :D
Ach Gott, nein :) Das wär mir unangenehm ...

Pass auf, ich werd morgen noch mal alle Hebel ziehen ... Aber ich kann nichts versprechen ...

Mir ist das ja auch irgendwie unangenehm, dass ich erst zugesagt hatte, aber dann doch alles so doof gelaufen is ..

@EssentiaVitae
Ich schau mal deine Links an ...


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

17.04.2014 um 02:38
@EssentiaVitae

Ja Du bist SUPER -.-
:D


melden

19.04.2014 Treffen im Hexendorf auf dem Hamburger Dom

17.04.2014 um 02:39
@x-ray-2

Okey, morgen nacht bin ich auch nochmal hier...wir schauen dann halt mal, die erste Runde geht eh auf mich!


Anzeige

melden