Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gerechtigkeit

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Keine ausreichende Diskussionsgrundlage. Besser ausarbeiten.
Seite 1 von 1
praiseway Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerechtigkeit

20.02.2014 um 23:28
Ok. Ich oute mich jetzt einfach mal. Und ich denke, wenn ich mir so die neue Generation von Heranwachsenden ansehe, da sie ich nichts neues dran und sehr viel verachtungswertes. Also die Frage: Sollte die Demokratie noch schnell derart umgestaltet werden, dass die Spinner nicht reüssieren?

Anzeige
2x zitiertmelden

Gerechtigkeit

20.02.2014 um 23:30
Worum geht es jetzt?


melden
praiseway Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerechtigkeit

20.02.2014 um 23:32
@RobbyRobbe
Die Lan-gezüchtete Generation ist einfach nur dumm.


melden

Gerechtigkeit

20.02.2014 um 23:34
@praiseway
Und weiter? Könntest du das ein wenig weiter erörtern - außerdem immer das Netz zu beschuldigen ist Naiv und ignorant, weil das alleine nur ein medium ist...


melden
praiseway Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerechtigkeit

20.02.2014 um 23:37
@RobbyRobbe
Ach mann. Frustriert? Destruktiv? Ich habe keine Lust mehr, mir Probleme wie die deinen aufzuhalsen.


melden

Gerechtigkeit

20.02.2014 um 23:39
@praiseway


Einen Thread 'Gerechtigkeit' zu nennen ohne konkrete Sachlage erscheint mir etwas dürftig.
Wo drückt denn der Schuh? :D


melden
praiseway Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerechtigkeit

20.02.2014 um 23:41
Verweigerung.


melden

Gerechtigkeit

20.02.2014 um 23:46
Das ist doch konkret genug.


melden

Gerechtigkeit

20.02.2014 um 23:47
Damit kann man jetzt wahnsinnig viel anfangen.


melden

Gerechtigkeit

20.02.2014 um 23:49
Schön zu sehen, dass ich doch nicht die Einzige bin, die den Sinn des Threads nicht so ganz durchsteigt :D


melden

Gerechtigkeit

20.02.2014 um 23:51
Ich glaube @praiseway
hat heute einfach nur zu viel RTL2 gesehen.


melden

Gerechtigkeit

20.02.2014 um 23:52
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Sollte die Demokratie noch schnell derart umgestaltet werden, dass die Spinner nicht reüssieren?
Demokraten sind die Spinner, mehr ist da nicht zu sagen.


melden

Gerechtigkeit

20.02.2014 um 23:59
Heute ist Welttag der Sozialen Gerechtigkeit. Und wie sieht es an ganz normalen Tagen aus ? Das ist immer Definitionssache.
http://www.fr-online.de/arbeit---soziales/welttag-der-sozialen-gerechtigkeit-im-himmel-wie-auf-erden,1473632,26256220.html


melden

Gerechtigkeit

21.02.2014 um 00:19
@praiseway

Ich glaube nicht, dass es nur die Jungen sind. Die Mischung machts (alt+jung) wie so oft.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gerechtigkeit

21.02.2014 um 00:25
Gerechtigkeit gibt es nicht. Nur Glück (Zufall) und Verstand.


melden

Gerechtigkeit

21.02.2014 um 00:36
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Und ich denke, wenn ich mir so die neue Generation von Heranwachsenden ansehe, da sie ich nichts neues dran und sehr viel verachtungswertes.
Ich würde mal vorschlagen, Du erklärst mal was du mit dem seltsamen Satz meinst.

Wie alt bist Du denn eigentlich und wo fängt bei Dir die "neue Generation" an?


melden

Gerechtigkeit

21.02.2014 um 01:08
Es ist noch nie wirklich gerecht in der Welt zugegangen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Keine ausreichende Diskussionsgrundlage. Besser ausarbeiten.