Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eltern - was haltet ihr von euren Eltern?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kinder, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eltern - was haltet ihr von euren Eltern?

23.10.2013 um 23:40
Hallo!

Familie... ein heikles Thema.

Eltern, ein Thema ohne Ende...



Würdet ihr für sie alles aufgeben?

Aktuell beziehe ich mich auf die gesetzlichen Vorgaben in unserem liebsten Entwicklungsland China. Da wirst du an deine Eltern angekettet... Na ja, wenn's hilft?!

-->Neues Gesetz in China: Elternbesuche für junge Menschen Pflicht
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/neues-gesetz-in-china-elternbesuche-fuer-junge-menschen-pflicht-337e0-51ca-20-1675231.html
Die chinesische Regierung hat ein Gesetz verabschiedet, das jüngere Menschen dazu verpflichtet, sich um ihre alten Eltern zu kümmern.


Was haltet ihr von euren Eltern?

Anzeige
melden
Ja, sind ganz okay
24 Stimmen (57%)
No Way! Sie verstehen mich nicht, ich verstehe sie nicht
3 Stimmen (7%)
Mir egal
4 Stimmen (10%)
Ich wandere nach China aus und adoptiere mir Eltern
3 Stimmen (7%)
Blödes Gesetz
6 Stimmen (14%)
Andere fundierte Meinung zum Thema
2 Stimmen (5%)

Eltern - was haltet ihr von euren Eltern?

23.10.2013 um 23:50
Ich mag die Eltern meiner Freundin mehr als meine :troll:


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eltern - was haltet ihr von euren Eltern?

24.10.2013 um 00:01
@RobbyRobbe
Egal. Eltern sind Eltern ;-)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eltern - was haltet ihr von euren Eltern?

24.10.2013 um 00:31
Habe ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Meiner mom ist es schwer gefallen als ich vor 4 Jahren ausgezogen bin, da musste ich erst klar machen das es jetzt anders läuft. Einfach die besten Eltern <3.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eltern - was haltet ihr von euren Eltern?

24.10.2013 um 00:32
@bmo
Na super. Da liest man gerne. Alles Gute dir und deinen Eltern :-)


melden

Eltern - was haltet ihr von euren Eltern?

24.10.2013 um 00:37
Bin froh auch dankbar meine zu haben und würde auch keine andern wollen.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eltern - was haltet ihr von euren Eltern?

24.10.2013 um 00:39
@soulbreaker
Schön, also keine chinesischen Verhältnisse in Sicht.

Gruß an die Eltern.


melden

Eltern - was haltet ihr von euren Eltern?

24.10.2013 um 00:44
@pprubens
Bis jetzt noch nicht :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eltern - was haltet ihr von euren Eltern?

24.10.2013 um 00:48
Muss ja auch nicht so werden @soulbreaker
Ist schon krass, was Umerziehung der Massen so mit sich bringt. Wir sind heute nicht viel weiter als um 1900.


melden

Eltern - was haltet ihr von euren Eltern?

24.10.2013 um 09:53
Ich denke meine Eltern kommen recht gut mit mir klar, immerhin haben sie mich mit in den Urlaub genommen, obwohl ich nicht mal mehr zu Hause wohne.
Wäre für mich auch keine Frage mich im Alter um sie zu kümmern.


melden

Eltern - was haltet ihr von euren Eltern?

24.10.2013 um 10:35
Mit meiner Mutter verstehe ich mich nicht gut, mit meinem Vater war es besser... allgemein hätte es mich aber schlimmer treffen können ;)


melden

Eltern - was haltet ihr von euren Eltern?

24.10.2013 um 12:05
Hab seit Jahren keinen Kontakt mehr und ist ok so. Natürlich wünscht man sich dass gewisse Dinge anders hätten laufen können. Ich scheitere leider an dem Starrsinn meiner Mutter und dem Desinteresse meines Vaters. Kann man nicht ändern bzw. will ich es nicht mehr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?
Umfragen, 278 Beiträge, am 25.02.2016 von Melkor421
Melkor421 am 22.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
278
am 25.02.2016 »
Umfragen: Kinderbetreuung
Umfragen, 27 Beiträge, am 26.07.2022 von Doors
anonymus88 am 14.07.2022, Seite: 1 2
27
am 26.07.2022 »
von Doors
Umfragen: Wie viele Kinder habt ihr?
Umfragen, 32 Beiträge, am 10.01.2020 von Mrs.Rollins
Pony2.4 am 27.12.2019, Seite: 1 2
32
am 10.01.2020 »
Umfragen: Könnt ihr Euch Bodybuilding als Sport für Eure Kinder vorstellen?
Umfragen, 44 Beiträge, am 23.02.2016 von boygreat
boygreat am 05.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 23.02.2016 »
Umfragen: Wen aus Deiner Familie magst/mochtest Du am liebsten?
Umfragen, 10 Beiträge, am 10.01.2015 von neonbible
Chairon am 10.01.2015
10
am 10.01.2015 »