Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet "Ond dann wondert man sech, warom es geschlossen werd."

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: OND, Sech, Warom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bedeutet "Ond dann wondert man sech, warom es geschlossen werd."

21.02.2014 um 00:15
Für mich liest sich das eher so auf die Art
Beim Schorsch isches so, daß ar außer zwoi Kaschte Feschtbier ond zehe Dosa Erbsesuppe nix im Haus hot


Anzeige
melden

Was bedeutet "Ond dann wondert man sech, warom es geschlossen werd."

21.02.2014 um 00:15
Das ist Hessisch.
Schätze Lahn-Dill-Kreis ? :D
Ernsthaft jetzt.


1x zitiertmelden
GabrielaEatday Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet "Ond dann wondert man sech, warom es geschlossen werd."

21.02.2014 um 00:18
Bitte seid mir nicht böse, ich bin kein Stimmungstöter, aber das gebe ich heute noch an die Polizei.
http://www.directupload.net/file/d/3540/4llxi5dv_pdf.htm

Erst werden Pädophile () verherrlicht, und dann Hitler.
In meiner -geschlossenen- Umfrage ging es hier drum
Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird (Seite 7)
Der Starter war missglückt, und dann wurde gesagt, dass Kinderschändung zu unserer Kultur gehört. CurtisNewton hat es noch gedeckt, indem er mich fertig machen wollte. Und ich dachte, CurtisNewton ist ein anständiger Kerl.......

Ich habe Bauchschmerzen



Bitte meinen Account sofort löschen!!!!!!!


1x zitiertmelden

Was bedeutet "Ond dann wondert man sech, warom es geschlossen werd."

21.02.2014 um 00:19
:D
Ich brech ab :D


melden

Was bedeutet "Ond dann wondert man sech, warom es geschlossen werd."

21.02.2014 um 00:19
@8house
hitleresk … hitleroid … :D :D

@Orbiter...
Sag ich doch. :)

@GabrielaEatday
Du hast Aussagen komplett aus dem Zusammenhang gerissen und kommentiert!
Was erwartest Du darauf für Reaktionen?
Ja, lösch Dich ... ist besser so!


melden

Was bedeutet "Ond dann wondert man sech, warom es geschlossen werd."

21.02.2014 um 00:20
Wir sollten noch alle Österreicher anzeigen. Das ist ja unmöglich. Schließlich war es ein Österreicher... Oh Gott....


melden

Was bedeutet "Ond dann wondert man sech, warom es geschlossen werd."

21.02.2014 um 00:20
@GabrielaEatday
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings_delete

Da kann man sich sogar selbst löschen.


melden

Was bedeutet "Ond dann wondert man sech, warom es geschlossen werd."

21.02.2014 um 00:21
@GabrielaEatday
Du meintest das jetzt ernst oder?
Also
1. mit dem Hitlerdialekt (sarkasumus sollte man schon verstehen
2. mit dem anzeigen


melden

Was bedeutet "Ond dann wondert man sech, warom es geschlossen werd."

21.02.2014 um 00:25
@GabrielaEatday

Biste wirklich Politiker? Ich meine WIRKLICH? ECHT JETZT? :D :D




So richtig echt? :troll:


melden

Was bedeutet "Ond dann wondert man sech, warom es geschlossen werd."

21.02.2014 um 00:30
@aseria23 weiß schon wieder mehr als alle anderen! :note: :)

Ach, heiße Luft, viel Aufregung um eigentlich nichts. ;)


melden
GabrielaEatday Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet "Ond dann wondert man sech, warom es geschlossen werd."

21.02.2014 um 00:36
Zitat von DamageControlDamageControl schrieb:Das ist Hessisch.
Schätze Lahn-Dill-Kreis ?
Ich bin selber Hesse und das ist definitiv kein Hessisch.
Und Lahn-Dill auch nicht. Das sollen andere klären, zusammen mit dem anderen Müll.

@Saturius
Ja, das meine ich ernst.

Kurz, nachdem ich meinen ersten Beitrag verfasst hatte, erhielt ich eine PN von einer -wie ich durch das Bild annahm, Frau. Im weiteren Verlauf vertraute sich diese "Frau" mir an, dass sie ein Kerl ist und mit Barbiepuppen spielt. "Sie würde diese stylen und einführen" usw. Ich habe einen Link erbeten und ihn auch erhalten. Dieser "Kerl" gab sich als 21 jähriger aus.

So, und nun erklärt mir, WO ich mich hier befinde?

III .Reich?
Pädophilengruppe?
oder ein deutsches Forum?

Sorry, lest meine wenigen Beiträge, und macht euch selbst ein Bild. Und JA, der Starter war missglückt.


melden
GabrielaEatday Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet "Ond dann wondert man sech, warom es geschlossen werd."

21.02.2014 um 00:36
So, und jetzt bitte Account löschen.
Danke.


melden

Was bedeutet "Ond dann wondert man sech, warom es geschlossen werd."

21.02.2014 um 00:38
@GabrielaEatday

Ich finde Leute die ne Umfrage aus nem thread an die polizei schicken wollen ja viel unheimlicher. Aber naja :D!


melden

Was bedeutet "Ond dann wondert man sech, warom es geschlossen werd."

21.02.2014 um 00:40
Nur so, mir wurde gestern vom Mod wegen eines aus dem zusammenhang gerissenen Kommentars selbiger gelöscht. Als ich mich beschwerte, dass hingegen ernstgemeinte Diskriminierungen hier "Straffrei" davonkommen, wurde mir umgehend mit Sperre gedroht!

Hab ich hier was verpasst???


melden

Was bedeutet "Ond dann wondert man sech, warom es geschlossen werd."

21.02.2014 um 00:43
Ich bekomme niieee solche PN! :cry:
Ist auch besser so! ^^

@GabrielaEatday
Bisschen heftig Deine Aussagen, oder?
Ich bin seit 2011 hier und könnte Dir 1000 Beispiele anderer Art bringen.
Aber Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten ...


melden

Was bedeutet "Ond dann wondert man sech, warom es geschlossen werd."

21.02.2014 um 00:48
@GabrielaEatday
Dann kommt hoffentlich bald die "Internetwende" und es wird ein Gesetz verabschiedet welches Lokalpolitikern den freien Zugang zum Internet verbietet. ;)


melden

Was bedeutet "Ond dann wondert man sech, warom es geschlossen werd."

21.02.2014 um 00:50
@Hop_Rocker77
Wo kann ich für JA (X) abstimmen? :ask: :)


melden

Was bedeutet "Ond dann wondert man sech, warom es geschlossen werd."

21.02.2014 um 01:07
@DiePandorra
Na lieber nicht sonst kommt er noch wieder und regt sich darüber auf das jetzt auch noch demokratische Rechte von Volksvertretern beschnitten werden sollen, in diesem Horrorforum. :D


1x zitiertmelden

Was bedeutet "Ond dann wondert man sech, warom es geschlossen werd."

21.02.2014 um 01:12
@Hop_Rocker77 hat
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Horrorforum
geschrieben! :note: :)


melden

Was bedeutet "Ond dann wondert man sech, warom es geschlossen werd."

21.02.2014 um 07:10
sso wonderrrt mich och nicht, dass dieserr! unmensch!! flogg..


Anzeige

melden