Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe Heute einen Teil meiner wahren Natur gezeigt. War es ein Fehler?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Psychologie
Elfman3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe Heute einen Teil meiner wahren Natur gezeigt. War es ein Fehler?

12.03.2014 um 13:54
Ich verstehe die Gesellschaft nicht, wenn man dem Bild nicht entspricht wird man unterdrückt und wenn man besser ist als andere beneidet. Was soll sich also da schon lohnen? Ich weiß ich bin nicht der Beste, es wird immer bessere und schlechtere geben, aber warum gibt es keine Mitte?

Es ist so das ich eher introvertiert bin, ich bin weder schüchtern noch dumm, doch haben die meisten Menschen ein falsches Bild von mir. Ich habe immer wieder feststellen müssen das man sein Können nur in Geselligkeit ausdrücken kann, weil selbst wenn man der schlauste Mensch der Welt wäre und sich das für sich behalten würde, würde es rein gar nichts bringen. Ich meine: Wenn jeder Mensch introvertiert wäre in dem Sinne von das er nichts kundtut, dann würde die Welt sicherlich Heute ganz anders aussehen, es würde rein gar keinen Fortschritt geben rein Materiell und Immateriell.

Ich sehe es eher so das die Zukunft die Wahrheit ans Licht bringt und jeden Menschen nach seinen Leistungen und Arbeit beurteilt. Sollte ich also schon Morgen jedem beweisen UND auch mir selbst das in mir mehr steckt als nur Fleisch und Blut? Ich fühle mich in der Gesellschaft Unwohl und frage mich auch oft warum ich andere Menschen auf ihre Fehler andeuten soll (Ich habe ja selbst auch welche) Wenn man andere auf ihre Fehler andeutet macht man sich ja nicht gerade beliebt und wenn man sein Wissen jedesmal rausposaunt auch nicht. Ich meine damit wieder: Es bringt nichts andere auf ihre Fehler anzudeuten weil es mehr bringen würde wenn sie selber darauf kommen

Nun ja... ich bin mir einfach unsicher ob ich es wagen soll, denn am Ende würde es keinen Unterschied spielen ob ich jedem meine wahre Größe zeige weil ich mit dieser Größe auch schon viel leid erfahren musste. Natürlich kann man nicht sein ganzes Ich zeigen weil unter anderem Notlügen wichtig sind. Es ist eher so das ich die Welt mit einer Masker betreten müsste die aber eher auf mein Ich bezogen ist, das heißt eben das ich nicht mehr vollkommen verschlossen bin und auch nur das nötigste sage, trotzdem geheimnisvoll bleibe

Wie gesagt: Ich halte mich wirklich für nichts besseres, ich bin wie jeder anderer Mensch auch, ich würde niemals mit Anerkennung sparen, ich würdige jeden einzelnen Menschen und denke das jeder etwas besonderes ist.

Und ich frage mich: Bin ich doch vielleicht der, der aus der Reihe tanzt? Bin ich vielleicht anders? ich weiß das ich nicht wahnsinnig bin :D Ich habe selber festgestellt das man verrückt denkt wenn man tief denkt und vernünftig wenn man klar denkt, daher ist es ausgeschlossen. Aber ich frage mich wirklich: Bin ich das Monster? Ich weiß auch das Fehler zu unseren Tugenden zusammen hören, es gibt niemand der keine Fehler macht. Bei meinen Jahre langen Überlegungen bin ich zum Punkt gekommen und weiß jetzt wirklich was Sache ist: Ich muss mein Können einfach zum Ausdruck bringen und hatte eben nur noch diese kleinen Zweifel ob das vielleicht keine gute Idee ist? Ich will nicht angeben und kein Neid


melden
Anzeige
Elfman3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe Heute einen Teil meiner wahren Natur gezeigt. War es ein Fehler?

12.03.2014 um 13:54
Ergänzend: Ich hatte die Aufmerksamkeit auf mich gezogen und wurde auch plötzlich besser behandelt.


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe Heute einen Teil meiner wahren Natur gezeigt. War es ein Fehler?

12.03.2014 um 13:57
Elfman3 schrieb:Es bringt nichts andere auf ihre Fehler anzudeuten weil es mehr bringen würde wenn sie selber darauf kommen
Da kannst Du lange warten, dass dumme Mensche merken, dass sie dumm sind.


melden

Ich habe Heute einen Teil meiner wahren Natur gezeigt. War es ein Fehler?

12.03.2014 um 13:57
@Elfman3
Bist du vielleicht in der Pubertät?


melden
Elfman3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe Heute einen Teil meiner wahren Natur gezeigt. War es ein Fehler?

12.03.2014 um 13:59
@Zyklotrop
es sehr wichtig, den Austausch von Gedanken und Geschlechtsverkehr zu unterstützen.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe Heute einen Teil meiner wahren Natur gezeigt. War es ein Fehler?

12.03.2014 um 14:01
@Elfman3
Du hast bei deinem Beitrag einen "bearbeiten" Button. Da kannst du innerhalb von fünf Minuten den Beitrag bearbeiten und musst keine Doppel- oder sogar Mehrfachposts erstellen.
Elfman3 schrieb: Ich hatte die Aufmerksamkeit auf mich gezogen und wurde auch plötzlich besser behandelt
Was genau hast du getan?
Elfman3 schrieb:Ich muss mein Können einfach zum Ausdruck bringen und hatte eben nur noch diese kleinen Zweifel ob das vielleicht keine gute Idee ist? Ich will nicht angeben und kein Neid
Dann mach das. Meinen Segen hast du :Y: Wenn es etwas tolles ist, was vielleicht sonst keiner kann, könnte es doch nützlich für viele sein. Und vielleicht hast du damit ein sorgenfreies Leben. Verstecktes Wissen/Können sollte nicht versteckt bleiben :)


melden

Ich habe Heute einen Teil meiner wahren Natur gezeigt. War es ein Fehler?

12.03.2014 um 14:02
@Elfman3
Elfman3 schrieb:es sehr wichtig, den Austausch von Gedanken und Geschlechtsverkehr zu unterstützen.
Siehst du da deine Talente?


melden

Ich habe Heute einen Teil meiner wahren Natur gezeigt. War es ein Fehler?

12.03.2014 um 14:03
@Elfman3
Elfman3 schrieb:es sehr wichtig, den Austausch von Gedanken und Geschlechtsverkehr zu unterstützen.
WTF? :D


melden

Ich habe Heute einen Teil meiner wahren Natur gezeigt. War es ein Fehler?

12.03.2014 um 14:04
Elfman3 schrieb: Ich muss mein Können einfach zum Ausdruck bringen und hatte eben nur noch diese kleinen Zweifel ob das vielleicht keine gute Idee ist? Ich will nicht angeben und kein Neid
Willst du dich etwa bei DSDS anmelden? :)


melden
Elfman3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe Heute einen Teil meiner wahren Natur gezeigt. War es ein Fehler?

12.03.2014 um 14:05
@McMurdo
@Zyklotrop
Es geht einfach nur darum ob ich mein Können ausdrücken soll aber mich der Gedanke hindert Neid hervorzurufen, wobei eher nur die Zukunft die Wahrheit ans Licht bringt und mich nach meinen Leistungen beurteilt und kein Mensch der Welt

Jetzt verstehe ich warum unteranderem große Männer in Muße leben wollten, dieser Schein das man gemocht wird, aber in Wahrheit jeder einen hasst ist Ekelhaft


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe Heute einen Teil meiner wahren Natur gezeigt. War es ein Fehler?

12.03.2014 um 14:06
@Elfman3
Es würde wohl für alle hilfreich sein, wenn du mal klar sagst um was es geht. Jeder Post ist larifari :nerv:


melden

Ich habe Heute einen Teil meiner wahren Natur gezeigt. War es ein Fehler?

12.03.2014 um 14:06
@Elfman3

Was würde dich denn zu einem großen mann machen, dass du solche angst hast davor? Darauf kommts nämlich auch an :)!


melden
Elfman3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe Heute einen Teil meiner wahren Natur gezeigt. War es ein Fehler?

12.03.2014 um 14:08
Ich habe keine Angst davor, man wird so oder so immer unterdrückt und mal angenommen man schafft es nach oben, dann wäre es auch nicht besser weil man dann im Schein lebt das jeder einen mag aber in Wahrheit man gehasst wird und das ist Ekelhaft.


melden
Elfman3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe Heute einen Teil meiner wahren Natur gezeigt. War es ein Fehler?

12.03.2014 um 14:09
@Bodo


Es geht einfach nur darum ob ich mein Können ausdrücken soll aber mich der Gedanke hindert Neid hervorzurufen, wobei eher nur die Zukunft die Wahrheit ans Licht bringt und mich nach meinen Leistungen beurteilt und kein Mensch der Welt

Jetzt verstehe ich warum unteranderem große Männer in Muße leben wollten, dieser Schein das man gemocht wird, aber in Wahrheit jeder einen hasst ist Ekelhaft


melden

Ich habe Heute einen Teil meiner wahren Natur gezeigt. War es ein Fehler?

12.03.2014 um 14:10
@Elfman3

Aber inwiefern willst du dein können zeigen? Was kannst du denn so gut oder besser als andere?


melden

Ich habe Heute einen Teil meiner wahren Natur gezeigt. War es ein Fehler?

12.03.2014 um 14:11
@Elfman3
Butter bei die Fische, was kannst du denn?


melden
Elfman3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe Heute einen Teil meiner wahren Natur gezeigt. War es ein Fehler?

12.03.2014 um 14:12
@aseria23
Kennst du den Spruch wer die richtige Einstellung hat, dem kann niemand aufhalten und wer die falsche hat den kann niemand helfen?


melden
Elfman3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich habe Heute einen Teil meiner wahren Natur gezeigt. War es ein Fehler?

12.03.2014 um 14:13
@aseria23
Es geht ja nicht darum das mein Können vielleicht gut oder besser ist, es geht mir darum ob ich es überhaupt ausdrücken soll.


melden

Ich habe Heute einen Teil meiner wahren Natur gezeigt. War es ein Fehler?

12.03.2014 um 14:15
Jetzt drück dein Können einfach aus. Neider kann es immer geben, aber auf die kann man sch....
;)

Also auf geht's. Zeig was du kannst.


melden
Anzeige

Ich habe Heute einen Teil meiner wahren Natur gezeigt. War es ein Fehler?

12.03.2014 um 14:15
@Elfman3
Wenn du überall so rumeierst wie hier dann wird das eh nichts.
Leb dein Leben und mach dir Gedanken ob es sinnvoll ist sein Seelenheil an die Zustimmung Anderer zu knüpfen.


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden