weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaube ich nur zu wissen das ich ein guter Mensch bin?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Welt
Elfman3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaube ich nur zu wissen das ich ein guter Mensch bin?

13.03.2014 um 17:49
Ihr kennt bestimmt alle die Aufwühlungen des Gefühls, gerade eben habe ich tiefste Freude empfunden sodass alle anderen Gefühle im Gegensatz ausgesprochen zahm waren und es mir Angst bereitet hat, weil ich mir einfach nicht verstehen und vorstellen kann das es schlechte Menschen gibt.
Ich versuche immer stets das Beste in dem Menschen zu sehen ich neige mich mit allem Urteil zurück zuhalten
Natürlich habe ich auch Fehler, Fehler gehören zum Leben dazu aber ich möchte diesen Weg gehen, egal wie steinig er ist. Ich möchte mit beiden Beinen auf der Welt stehen und standhaft bleiben, die Frage ist nur wohin ich mich hinstelle


melden
Anzeige

Glaube ich nur zu wissen das ich ein guter Mensch bin?

13.03.2014 um 17:53
in die Ecke?


melden

Glaube ich nur zu wissen das ich ein guter Mensch bin?

13.03.2014 um 17:59
@Elfman3
Ich dachte, Du wärst fehlerfrei, ein Genie und wir alle Deiner nicht würdig!^^
Und jetzt so ein Thema?
Das ist doch weit unter Deinem göttlichen Niveau.^^


melden
Elfman3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaube ich nur zu wissen das ich ein guter Mensch bin?

13.03.2014 um 18:01
@DiePandorra
Ich tue jetzt aber das richtige, ich melde mich hier ab und komme nie wieder weil ich es nicht würdig bin. Und ich bitte um Verzeihung.


melden

Glaube ich nur zu wissen das ich ein guter Mensch bin?

13.03.2014 um 18:02
@Elfman3
Das widerum würde mich sehr freuen! :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaube ich nur zu wissen das ich ein guter Mensch bin?

13.03.2014 um 18:08
Elfman3 schrieb:Ich tue jetzt aber das richtige, ich melde mich hier ab und komme nie wieder weil ich es nicht würdig bin. Und ich bitte um Verzeihung.
öhm.. *wink* !? ^^


melden
Elfman3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaube ich nur zu wissen das ich ein guter Mensch bin?

13.03.2014 um 18:15
@DiePandorra
Ein Grund mehr zum gehen...


melden
Elfman3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaube ich nur zu wissen das ich ein guter Mensch bin?

13.03.2014 um 18:16
@tic
Ciao Kumpel :-)


melden

Glaube ich nur zu wissen das ich ein guter Mensch bin?

13.03.2014 um 18:17
@Elfman3
Hi :)

Alles viel zu theatralisch ;)

Was ist denn das Problem ...


melden
Elfman3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaube ich nur zu wissen das ich ein guter Mensch bin?

13.03.2014 um 18:18
@Alicet
Wieso theatralisch? Ich will nicht Herzlos sein

"Das höchste Gut besteht in dem festen Willen, tugendhaft zu handeln und in der Gewissensruhe, welche die Tugend begleitet" - Rene Descartes


melden

Glaube ich nur zu wissen das ich ein guter Mensch bin?

13.03.2014 um 18:20
@Elfman3

Weshalb denn herzlos? Versteh ich nicht.
Und dann ständig diese Zitate ... ist ja alles schön und gut, aber das hilft einem ja auch nicht weiter.

Was ist denn eigentlich genau das Problem?


melden
Elfman3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaube ich nur zu wissen das ich ein guter Mensch bin?

13.03.2014 um 18:21
@Alicet
Und ich verstehe nicht warum es zu theatralisch ist :D

Ich habe doch gar nicht von einem Problem gesprochen? :-)))


melden

Glaube ich nur zu wissen das ich ein guter Mensch bin?

13.03.2014 um 18:23
@Elfman3
Ja, stimmt schon^^ ...
Ich meinte das eher allgemein - du hast ja ein wahnsinniges Mitteilungsbedürfnis, und man fragt sich eben einfach irgendwann, weshalb.

Was dahinter steckt ... so, eher^^


melden

Glaube ich nur zu wissen das ich ein guter Mensch bin?

13.03.2014 um 18:24
@Alicet
Weil er ein Troll ist?
Ja :D Ich bin der harteste :D Ich habe festgestellt das jeder Mongo versucht "Cool" zu sein dabei sind es die es versuchen die größten Lappen. Ich brauch es nicht versuchen, ich bin es schon kleiner ;)
Noch Fragen? ;)


melden

Glaube ich nur zu wissen das ich ein guter Mensch bin?

13.03.2014 um 18:24
ich will lieber mal wieder so nen Troll wie Menetekla :D :(


melden

Glaube ich nur zu wissen das ich ein guter Mensch bin?

13.03.2014 um 18:25
@DiePandorra
;)
Aber trotzdem ... wenn alles super wäre, dann würde man das nicht machen.
Irgend etwas steckt immer dahinter - das wäre eben interessant zu ergründen.

Dann könnte es auch eine Veränderung geben ...


melden
Elfman3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaube ich nur zu wissen das ich ein guter Mensch bin?

13.03.2014 um 18:27
Ich möchte den Gedanken Austausch unterstützen um Missverständnisse zu vermeiden


melden

Glaube ich nur zu wissen das ich ein guter Mensch bin?

13.03.2014 um 18:31
Gedankenaustausch geht aber nur, wenn man mal etwas konkreter wird.

Ohne ständig Zitate zu posten.


melden
Elfman3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaube ich nur zu wissen das ich ein guter Mensch bin?

13.03.2014 um 18:39
@Alicet


Kämpfe zwischen Individuen gehen immer von Missverständnissen aus. Missverständnisse werden immer von der Unfähigkeit die andere Sicht zu schätzen verursacht. Die ist wiederrum aufgrund der Unwissenheit der Betroffenen nicht so sehr in ihrer eigenen, wie in ihrer gegenseitigen Felder ausgeprägt. Die gefahr eines Zusammenpralls von einem mehr oder weniger vorherrschende Gefühl des Kampfes, die von jedem Menschen gestellt und verschärft wird. Um diese Tendenz zu Bekämpfen ist der beste Weg Unwissenheit der Handlungen anderer durch eine systematische Verbreitung von Allgemeinwissen zu zerstreuen. Mit diesem Ziel vor Augen ist es sehr wichtig den Austausch von Gedankwen zu unterstützen.


melden
Anzeige

Glaube ich nur zu wissen das ich ein guter Mensch bin?

13.03.2014 um 18:45
@Elfman3
Versteh ich nicht so recht.
Bildung als Mittel, damit sich alles besser verstehen, oder, wie meinst du das?


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden