Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaube ich nur zu wissen das ich ein guter Mensch bin?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaube ich nur zu wissen das ich ein guter Mensch bin?

13.03.2014 um 19:00
vielleicht auch nur um dich den anderen nahe zu bringen? :)
die meisten menschen lächzen nach aufmerksamkeit, liegt vielleicht in unseren genen begraben :).
es ist ja auch nix verkehrtes, wenn du dadurch einen schritt weiter nach vorne kommst, also für dich persönlich, dann hat es doch auch seinen sinn :).
und das der ein oder andere dir nur irgendwas dämliches schreibt, gehört eben dazu :D....die leute fühlen sich eben auf die unterschiedlichste art und weise angesprochen ;D
....so wie ich ;)

Anzeige
melden
Elfman3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaube ich nur zu wissen das ich ein guter Mensch bin?

13.03.2014 um 19:08
@nummer_7
Ich mache mir keine Gedanken über Menschen die mich falsch behandeln, nur über welche die mich schätzen


melden
Elfman3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaube ich nur zu wissen das ich ein guter Mensch bin?

13.03.2014 um 19:08
@nummer_7
Von meiner Kindheit an war ich gezwungen, die Aufmerksamkeit auf mich zu konzentrieren. Dies veranlasste mir viel Leid, aber zu meiner gegenwärtigen Sicht war es ein Segen, denn es hat mich gelehrt den unschätzbaren Wert der Introspektion in die Erhaltung des Lebens, aber auch als Mittel die Errungenschaft schätzen zu wissen. Der Druck der Besatzung und der unaufhörliche Strom von Eindrücken gießen in unserem Bewusstsein durch alle Gateways. Unser Wissen macht moderne Existenz gefährlich in vierler Hinsicht. Die meisten Menschen sind so in der Betrachtung der Außenwelt vertieft, dass sie ganz vergessen, was ist die Weitergabe in sich selbst ist. Der Tod von Millionen ist vor allem nachvollziehbar zu dieser Ursache. Selbst unter denen die Sorgfalt pflegen einen Fehler zu vermeiden, imaginär und ignorieren reale Gefahren.


melden

Glaube ich nur zu wissen das ich ein guter Mensch bin?

13.03.2014 um 19:17
es ist auch nicht zuversehen, dass du versuchst über die umfassende deutsche sprache aussergewöhnlich und philisophierend zu wirken. ist garnicht böse gemeint!...wirklich!
aber meinst du, dass du es dadurch besser machst, was auch immer du versuchst zu erreichen?
also auf eine art schätze ich es ja wirklich, aber auf eine andere, frage ich mich, was der sinn an dem ganzen ist :).....
...also ich finde das wetter aktuell ziehmlich geil und geniese es, ich hoffe es kommt noch viel mehr davon....es riecht überall so schön nach barbecue :).


melden
Elfman3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaube ich nur zu wissen das ich ein guter Mensch bin?

13.03.2014 um 19:25
@nummer_7
Ich denke ich habe den Nagel auf den Kopf getroffen und kann mir selber am Besten Antworten geben, es ist auch NICHT Böse gemeint aber auch du bist zu sehr in die Außenwelt vertieft (Wetter z.B.) ich werde nun gehen und die Zukunft wird mir die Wahrheit sagen in dem sie mich nach meinen Leistungen bewertet. Kein Mensch, wie ich auch hier festgestellt habe kann mich bewerten, es ist nicht ausschlaggebend was andere über mich denken


melden

Glaube ich nur zu wissen das ich ein guter Mensch bin?

13.03.2014 um 19:29
@Elfman3
das ist dass wichtigste! ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die Welt verstehen
Unterhaltung, 83 Beiträge, am 21.11.2013 von thomaszg2872
DNASpirale am 15.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 21.11.2013 »
Unterhaltung: Wer ist die schönste Frau der Welt?
Unterhaltung, 2.295 Beiträge, am 15.04.2024 von Milanthrop
cheng73 am 17.07.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 114 115 116 117
2.295
am 15.04.2024 »
Unterhaltung: Wenn das Leben ein Film wäre, welchen Titel würdet Ihr ihm geben?
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 29.02.2024 von DasMietz
Doors am 21.11.2023, Seite: 1 2
39
am 29.02.2024 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.590 Beiträge, gestern um 18:13 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.590
gestern um 18:13 »
von M11
Unterhaltung: Werden Puppen bald die Welt beherrschen
Unterhaltung, 100 Beiträge, am 20.02.2024 von krungt
mysterieman am 17.01.2004, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 20.02.2024 »
von krungt