Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir ist das alles zu laut

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stadt, Anonym ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir ist das alles zu laut

16.03.2014 um 09:43
Hier ist ein Post für meinen Beitragszähler.

Nein, im Ernst:

Diskussionsgrundlage?


melden

Mir ist das alles zu laut

16.03.2014 um 09:45
Zuflucht?
Rechner.


melden

Mir ist das alles zu laut

16.03.2014 um 09:46
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Diskussionsgrundlage?
Allgemeiner Weltschmerz? Kummer? Verzweiflung an der Welt?

Die man oft gar nicht richtig benennen kann.
Die einem meist nachts erst so richtig bewusst wird.

Mir ist es auch oft zu "zu" - zu kalt, zu teilnahmslos, zu oberflächlich ...

Das Überflüssige ist zu laut, das, was es wert wäre, gehört zu werden, zu leise.


1x zitiertmelden

Mir ist das alles zu laut

16.03.2014 um 09:50
Ich nehme an da waren wieder Alk/Drogen im Spiel.


melden

Mir ist das alles zu laut

16.03.2014 um 09:56
@Syrah
Das ist wohl die logischste Erklärung.....................


melden

Mir ist das alles zu laut

16.03.2014 um 10:00
:D


melden

Mir ist das alles zu laut

16.03.2014 um 10:01
@Syrah
mir ist es oft auf Arbeit zu laut..............aber da setze ich dann meine Gehörschützer auf.........


melden

Mir ist das alles zu laut

16.03.2014 um 10:02
Zitat von AlicetAlicet schrieb:Allgemeiner Weltschmerz? Kummer? Verzweiflung an der Welt?
Und wo liest du das raus?


1x zitiertmelden

Mir ist das alles zu laut

16.03.2014 um 10:05
Man soll ja nicht in einem Thread posten, den man gemeldet hat *hust*, zumal ich schon eine Verwarnung wegen Beitragspusherei in meiner Akte habe, vielleicht nun direkt einen zweiten, aber ich war eben so versucht, eure Pusherei ebenfalls zu melden, dass mir das jetzige Vergehen angebrachter erscheint.

Um was zum ähm Thema beizutragen:

Wenn ich Ruhe brauche, mache ich alles aus. Fernseher und Radio. Pech, dass der Fernseher meiner Nachbarn und die Kinder draußen die Stille stören. Ganz runterregeln lässt es sich also leider nicht.

Ich bin zufrieden, wenn ich neben dem Quietschen des Kinderspielplatzes unter meinem Fenster und dem lieblichen Brummeln des Fernsehers meiner Nachbarn mein kleines leises iPad mini hier habe, mit dem ich laut oder leise im Allmy herumtoben kann. :troll:


2x zitiertmelden

Mir ist das alles zu laut

16.03.2014 um 10:42
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:melden
-.-
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Und wo liest du das raus?
Wenn man eine Zuflucht sucht/braucht, ist doch logisch, dass es einem nicht besonders gut geht?


melden

Mir ist das alles zu laut

16.03.2014 um 10:44
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:melden
Ist ein Weg, das Forum sauber zu halten.


1x zitiertmelden

Mir ist das alles zu laut

16.03.2014 um 10:48
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ist ein Weg, das Forum sauber zu halten.
Wie das klingt. :D
Das Wichtige sind doch die Menschen.

Nicht, die "Wirkung". Oder, hat die die Schreibenden diese Art von Wahnsinn auch schon befallen? :D


melden

Mir ist das alles zu laut

16.03.2014 um 10:51
@Alicet

Genau. Das Forum besteht aus Menschen. Und es gibt ganz schön viel Müll, der hier zelebriert wird, zum einen, um Aufmerksamkeit zu bekommen, oder auch nur, um den Beitragszähler zu beleben.
Und das finde ich Scheiße.


melden

Mir ist das alles zu laut

16.03.2014 um 10:57
@allmotlEY
Wen interessiert schon so ein dämlicher Beitragszähler?

Meinst du echt, dass das überhaupt jemanden wirklich wichtig ist, mehr, als das Schreiben an sich?
Wenn man das Gefühl hat, man müsse etwas sagen, bzw. schreiben, dann tut man das halt einfach.

Ich finde dieses "melden" teilweise voll albern. Das ist ja auch eine Nullaussage, die man da macht.

Wie in der Schule, oder im Kindergarten, wenn man der Lehrerin petzen muss, dass Fritzchen den Stift geklaut hat :D


1x zitiertmelden

Mir ist das alles zu laut

16.03.2014 um 11:08
@Alicet

Der Beitragszähler interessiert schon einige.
Du bist schon eine Weile hier. Ist dir das Getrolle und Gepushe wirklich noch nicht aufgefallen?

Hast du mal nachts hier gelesen? Am Wochenende? Was für ein Müll sich hier auftut, im Suff? So scheint es.

Wir haben hier ein einigermaßen angenehmes Forum, mit einer nennenswerten Themenvielfalt, die seinesgleichen sucht.

Man kann ganz viel nachlesen, ohne selber was zu schreiben. Es ist überwiegend frei von Spam und Getrolle, in den ernsten Rubriken.
Mir ist daran gelegen, dass es so bleibt.
Zitat von AlicetAlicet schrieb:Das ist ja auch eine Nullaussage, die man da macht.
Eine Meldung sollte begründet werden. Also kein Null.

Ich habe da auch schon nach anderen Wegen gesucht, Mitdiskutanten beim Thema zu halten, oder zum gehen zu bewegen, wenn sie nichts beizutragen haben. Das scheint ein Kampf gegen Windmühlen zu sein.


melden

Mir ist das alles zu laut

16.03.2014 um 14:07
Mir ist das alles zu laut

Machn Kopp zu und steck Ohropax in jedes Loch


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Moinsen
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 20.02.2019 von Goldboy
Johnnie am 20.02.2019
2
am 20.02.2019 »
Unterhaltung: Deine Meinung zur schönsten bzw. hässlichsten Stadt Deutschlands
Unterhaltung, 49 Beiträge, am 02.02.2019 von Stuart
MeisterLeder am 09.12.2018, Seite: 1 2 3
49
am 02.02.2019 »
von Stuart
Unterhaltung: Graffiti mit rätselhaften Symbolen!
Unterhaltung, 16 Beiträge, am 03.07.2014 von Aniara
Wacco am 03.07.2014
16
am 03.07.2014 »
von Aniara
Unterhaltung: Eure Einstelllung zu Wien (Land und Menschen)
Unterhaltung, 92 Beiträge, am 02.07.2014 von Bodo
bambi_eyes am 04.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 02.07.2014 »
von Bodo
Unterhaltung: Poste ein Foto oder Video deines Heimatortes oder Heimatstadt
Unterhaltung, 94 Beiträge, am 15.11.2013 von Mr.Vallic
Mr.Vallic am 14.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 15.11.2013 »