Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Graffiti mit rätselhaften Symbolen!

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätsel, Stadt, Symbole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Graffiti mit rätselhaften Symbolen!

03.07.2014 um 21:36
Hey Leute,
in meiner Stadt habe ich nun ein paar mal riesige Graffitis und Aufkleber mit diesen Symbolen gesehen, ist auf jeden Fall kein normales "Tag", ich würde gerne mal eure Spekulationen hören was das sein könnte ;)

ally 032Original anzeigen (0,4 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

Graffiti mit rätselhaften Symbolen!

03.07.2014 um 21:39
Zitat von WaccoWacco schrieb:eure Spekulationen hören was das sein könnte ;)
Spekulationen gibts gar viele und sind keine Diskussionsgrundlage.

So nach dem ersten Spaßbremser mal die Frage in welcher Stadt sich denn diese Street Art befindet ?

Mit 100% Wahrscheinlichkeit ist das ein Werk eines Straßenkünstlers und ist gar nicht mysteriös.


1x zitiertmelden

Graffiti mit rätselhaften Symbolen!

03.07.2014 um 21:40
Graffiti-Kunst-an-der-EZB-in-Frankfurt

Damit kann man auch Spekulieren


melden

Graffiti mit rätselhaften Symbolen!

03.07.2014 um 21:41
graffiti-an-der-ezb-in-frankfurt-3

Was sagt das nun aus?


melden

Graffiti mit rätselhaften Symbolen!

03.07.2014 um 21:42
Ich bin selber in der Szene aktiv, hab auch mal rumgefragt aber nicht viel erfahren können.
Das piece ist in Aachen! Könnte villeicht ne promoaktion oder so sein, da quer durch die Stadt auch Sticker mit den Symbolen zu finden sind, aber ich glaube nicht das das reine willkür ist ;)
@TzingTzing, Ja, aber das ist ja 3d art, was mich halt wundert ist das es hier nur Symbole sind.
mfg, Phil.


2x zitiertmelden

Graffiti mit rätselhaften Symbolen!

03.07.2014 um 21:42
Zitat von GwUpPiGwUpPi schrieb:Spekulationen gibts gar viele und sind keine Diskussionsgrundlage
So sehe ich das auch man kann viel Fantasie hinein interpretieren.


melden

Graffiti mit rätselhaften Symbolen!

03.07.2014 um 21:45
Mein Ziel wäre halt das zu "entschlüsseln", ich bin fest überzeugt da steckt eine Message hinter, aber ich werde nicht schlau draus.


2x zitiertmelden

Graffiti mit rätselhaften Symbolen!

03.07.2014 um 21:46
@Wacco

Ich denke du solltest den Thread in Unterhaltung verschieben lassen bevor sich jemand dem Thema fehlende Diskussionsgrundlage annimmt ;)

Da kanns dann wild weitergehen denn
Zitat von WaccoWacco schrieb:ich glaube nicht das das reine willkür ist
Sicherlich die Illuminaten die in Aachen nun versuchen mit HAARP gepaart mit verwirrender Streetart der NSA zu helfen um durch die nun verworrenen Aachener Gehirne an das Geheimnis von Neuschwabenland zu kommen ;)
Zitat von WaccoWacco schrieb:Mein Ziel wäre halt das zu "entschlüsseln",
Auch hier fehlt dir der Schlüssel, wenn sich der Autor der Grafik nicht hier meldet bleibt es ein Geheimnis wie das Voynich Manuskript ;)


melden

Graffiti mit rätselhaften Symbolen!

03.07.2014 um 21:48
Klar steckt eine Message dahinter, nur derjenige der dies entworfen hat kennt auch die Bedeutung, alles andere wäre Spekulation.


melden

Graffiti mit rätselhaften Symbolen!

03.07.2014 um 21:48
Nee, so einer bin ich nicht, muss ja keine verschwörung sein. Ich kenne die Szene sehr gut und sowas hab ich halt noch nie gesehen, wie gesagt, ich glaube das ist ne Art Bilderrätsel.
Wie verschiebe ich noch gleich den thread?


melden

Graffiti mit rätselhaften Symbolen!

03.07.2014 um 21:50
@Wacco

Die Verwaltung oben links unter Freunde, bitten diesen Thread zu verschieben, und viel Glück beim entschlüsseln.


melden

Graffiti mit rätselhaften Symbolen!

03.07.2014 um 21:53
Danke! (:


melden

Graffiti mit rätselhaften Symbolen!

03.07.2014 um 22:07
@Wacco
Das erste Bild erinnert mich an einen Vogel mit großen Titten^^


melden

Graffiti mit rätselhaften Symbolen!

03.07.2014 um 22:07
@Wacco
Hier ist des Rätsels Lösung!

Zeichen2


Die Website geht nicht.
Scheint aber ein Künstler aus Belgien zu sein.


melden

Graffiti mit rätselhaften Symbolen!

03.07.2014 um 22:08
Um das erste geht es ja auch:D Joa, ich denke auch das das ein Schnabel ist.
@Multiversum
Boah, das ging fix! Danke danke :)


melden

Graffiti mit rätselhaften Symbolen!

03.07.2014 um 22:28
Landeplatz für Aliens.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
Unterhaltung, 51.108 Beiträge, am 07.02.2024 von Findibus
DEFacTo am 21.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 2554 2555 2556 2557
51.108
am 07.02.2024 »
Unterhaltung: Graffiti / Streetart - Fotothread
Unterhaltung, 47 Beiträge, am 26.01.2023 von xsaibotx
intro am 10.04.2013, Seite: 1 2 3
47
am 26.01.2023 »
Unterhaltung: Was sind Eure Anekdoten des Jahres?
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 31.12.2022 von Sascha81
Sascha81 am 31.12.2022
3
am 31.12.2022 »
Unterhaltung: Wirres Populärkultur-Gerätsel mit Neusprechsymbolen
Unterhaltung, 150 Beiträge, am 06.09.2021 von stone1.2
KFB am 19.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 06.09.2021 »
Unterhaltung: Brauche Hilfe bei einem Rätsel
Unterhaltung, 634 Beiträge, am 19.10.2021 von nachthauch
skagerak am 05.06.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
634
am 19.10.2021 »