Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister-Kamera zeigt Unglaubliches (2013)

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ghostcam, Geister-kamera ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Geister-Kamera zeigt Unglaubliches (2013)

21.03.2014 um 03:08
Ehemann traut seinen Augen nicht

"Geister-Kamera" filmt Frau beim Sex mit Stiefsohn

Sydney - Weil ein Australier befürchtete, dass es in seinem Haus spukt, stellte er eine Videokamera auf, um übersinnliche Aktivitäten aufzuzeichnen. Tatsächlich filmte die Kamera seine Frau (28) beim Sex mit dem Stiefsohn (16).

Offenbar hatte der Australier aus dem Bundsesstaat Tasmanien den Film "Paranormal Activity" gesehen. In dem erfolgreichen Horror-Streifen wird ein junges Paar im neuen Eigenheim von einer dämonischen Präsenz heimgesucht. Um die unerklärlichen Vorgänge (Türen öffnen sich von Geisterhand, etc.) zu dokumentieren, stellen sie nachts eine Videokamera auf, die am nächsten Tag auch beängstigende Szenen zeigt.

Dieses Vorgehen wählte vergangenen Oktober auch besagter Australier, weil er seine Mitmenschen davon überzeugen wollte, dass es bei ihm daheim spukt. Wie die Zeitung "The Mercury" berichtet, stellte er die Kamera im Zimmer seines 16-jährigen Sohnes auf - was dem Sprössling aber nicht bewusst war.

Als der Vater später das Videomaterial begutachtete, fiel ihm glatt die Kinnlade herunter: Zu sehen waren keine Geistererscheinungen, sondern seine Frau aus Fleisch und Blut, die über den Stiefsohn herfiel. Dieser Schock dürfte sogar noch größer gewesen sein, als bei etwaigen Spuk-Aufnahmen.

Natürlich stellte der Betrogene seine Frau sofort zur Rede. Die spielte den Vorfall zunächst herunter und beteuerte, dass es sich nur um Geschmuse gehandelt habe. Sein Sohn zeigte sich dagegen auskunftsfreudiger und gestand, dass er bereits drei Mal Sex mit seiner Stiefmutter hatte. Was in Australien angesichts des Mindestalters von 17 Jahren für intime Beziehungen mit Erwachsenen strafbar ist.

Vor Gericht muss die 28-Jährige sich derzeit wegen der Affäre mit ihrem Stiefsohn verantworten. Wie ihr Anwalt mitteilt, schämt sie sich für die Seitensprünge und arbeitet derzeit daran, die Beziehung mit ihrem Mann zu retten.

Quelle: http://www.merkur-online.de/aktuelles/welt/geister-kamera-filmt-frau-stiefsohn-meta-2918707.html


melden

Geister-Kamera zeigt Unglaubliches (2013)

21.03.2014 um 09:04
Was hat das mit Mystery zu tun und was willst du jetzt diskutieren?


melden

Geister-Kamera zeigt Unglaubliches (2013)

21.03.2014 um 09:08
Dumm gelaufen! :D :D :Y:


melden

Geister-Kamera zeigt Unglaubliches (2013)

21.03.2014 um 09:14
Läuft bei dem bürschen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was macht man wenn man in einer GhostCam
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 12.07.2010 von Dunecat
rutz am 11.07.2010, Seite: 1 2
27
am 12.07.2010 »