Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht man wenn man in einer GhostCam

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ghostcam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht man wenn man in einer GhostCam

11.07.2010 um 17:17
einen echten geist sieht


was soll man da machen?

Anzeige
melden

Was macht man wenn man in einer GhostCam

11.07.2010 um 17:19
Uns das zeigen!


melden

Was macht man wenn man in einer GhostCam

11.07.2010 um 17:23
@martialis
und wie?


melden

Was macht man wenn man in einer GhostCam

11.07.2010 um 17:25
@rutz
Am besten so:


melden

Was macht man wenn man in einer GhostCam

11.07.2010 um 17:25
Weis zwar nicht genau was ne GhostCam ist , aber wenn es ne Kamera ist, sollte diese die Angewognheit haben das was sie filmt aufzunehmen , oder?


melden

Was macht man wenn man in einer GhostCam

11.07.2010 um 17:26
@martialis
eine ghostcam is nje webcam bei der man geister sehen soll

@Kongo_Otto
super erklärung :)


melden

Was macht man wenn man in einer GhostCam

11.07.2010 um 17:28
@rutz
hast du einen gesehen?


melden

Was macht man wenn man in einer GhostCam

11.07.2010 um 17:29
@rutz


Naja, dann sollte man das so einrichten, dass die Kamera alles aufzeichnet und man es später anschauen kann. Ansonsten braucht man ja wohl keine Kamera. Kann sein das GhostCams nur Live Bilder bieten, aber kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Was macht man wenn man in einer GhostCam

11.07.2010 um 17:29
Hier einen Thread eröffnen!


melden

Was macht man wenn man in einer GhostCam

11.07.2010 um 17:30
@oiwoodyoi
nöö
aber wenn ich einen seh hab nämlich vor ein paar ghostcams zu beobachtne
und wenn ja würd ich das ja in mystery posten

@martialis
live übertragung per inet keine aufzeichnung


melden

Was macht man wenn man in einer GhostCam

11.07.2010 um 23:41
@rutz


Du machst nen Screenshot. Ist etwas kompliziert, ist aber, wenn man es gut kann, eine echte Kunst! Dann speicherst du ihn, bei Paint o.Ä., und dann lädst du ihn hier hoch, damit wir es als Fake beschreien können!


melden

Was macht man wenn man in einer GhostCam

11.07.2010 um 23:42
@LikeTheFire
1.wie macht man den?

2.als fake bschreien...danke^^


melden

Was macht man wenn man in einer GhostCam

11.07.2010 um 23:47
@rutz

Es ist eine streng gehütete Kunst! Zuerst musst du die geheime "Druck/S-Abf"-Taste drücken! Dann musst du 2 Sekunden warten, während du dich im Kreis drehst und "Apfelkuchen" sagst. Daraufhin öffnest du Paint, das ist sehr wichtig! Zähle zur 3, nicht zur 4! Und dann drücke "Strg" und "V" gleichzeitig, wirklich gleichzeitig, das ist wichtig! Drückst du eines zu früh, dann könnte die Welt im Chaos versinken! Das ganze speicherst du am Besten in einem geheimen Ordner, damit kein feindlicher Spion es finden kann!


melden

Was macht man wenn man in einer GhostCam

11.07.2010 um 23:47
@rutz
Beim Mac drückst du Shift + Apfel +4 dann kannst du den Bereich auswählen.
Oder Shift + Apfel + 3 dann macht er vom ganzen Bildschirm einen Screenshot

Bei Windows gibt es die Drucktaste auf deiner Tastatur.
Nachdem du die gedrückt hast, fügst du in einem Bildbearbeitungsprogramm deiner Wahl mit rechts klick Einfügen oder STRG + V den Screenshot ein und kannst ihn speichern.
Gibt auch ab Vista das Snippingtool.

Bei Linux ist auch ein Screenshot Tool dabei.


melden

Was macht man wenn man in einer GhostCam

11.07.2010 um 23:50
@LikeTheFire
ich mach dann wohl nur druck und strg+v ....obwohl ich schon lust auf apfelkuchen habe^^

@Kongo_Otto
auch danke^^


melden

Was macht man wenn man in einer GhostCam

11.07.2010 um 23:51
@rutz
NEIN, DU ZERSTÖRST DAS SYSTEM!

Du musst noch Paint öffnen :D


melden

Was macht man wenn man in einer GhostCam

11.07.2010 um 23:52
@LikeTheFire
oh nein ich hab ausversehen ein probeversuch und strg und v nicht gleichzeitg gedrückt...was passiert...werden wir alle sterben^^


melden

Was macht man wenn man in einer GhostCam

11.07.2010 um 23:54
@rutz

Wahrscheinlich nicht. Aber dennoch, es KÖNNTE die Welt in Chaos stürzen.


melden

Was macht man wenn man in einer GhostCam

11.07.2010 um 23:54
@rutz
Musst du nicht gleichzeitig drücken.
STRG kannst du auch zuerst gedrückt halten und das V später machen. ;)


melden

Was macht man wenn man in einer GhostCam

11.07.2010 um 23:55
@LikeTheFire
könnte...also...mööp

aaah was passiert hier..aaah hilfeee^^


Anzeige

melden