Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Never turn your lights off!

33 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Never turn your lights off!

25.03.2014 um 14:48
17761095cd


ihr wollt ein monster sehen? hier bitte....

Anzeige
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Never turn your lights off!

25.03.2014 um 14:56
@barbieworld
Aus welchem Film ist der bitte? Danke :)


melden

Never turn your lights off!

25.03.2014 um 14:58
@Bodo
der film heißt "Dead Birds - Im Haus des Grauens". Oben zu sehendes Monster ist ein Geist.

Der Film ist von 2004 aber ich habe ihn noch nicht gesehen. Bei ner Bildersuche nach Geistern ist mir diese Visage hängen geblieben :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Never turn your lights off!

25.03.2014 um 14:59
@barbieworld
Besten Dank! Hab damals nur eben diese Szene mit dem Geist unterm Bett gesehen! :Y:


melden

Never turn your lights off!

25.03.2014 um 15:00
@Bodo
gibt noch ein 2tes bild von ihm da sieht er noch bedrohlicher aus weil er ein stück weiter aus der Falltür rausragt


melden

Never turn your lights off!

25.03.2014 um 15:05
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:haha musste voll lachen das monster sah aus wie du :D
Ich stimme zu :Y:
@Bodo
:troll:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Never turn your lights off!

25.03.2014 um 15:05
@ahri
Vergiss nicht den Eierklick! :nerv: :D


melden

Never turn your lights off!

25.03.2014 um 15:07
@Bodo

Tut mir so Leid Bodi :X @raupsi-ya hat mich gezwungen das zu schreiben :cry: :cry:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Never turn your lights off!

25.03.2014 um 15:09
@ahri
Jaja Weltmeisterin :D


melden

Never turn your lights off!

25.03.2014 um 15:09
@Bodo
ein wenig blass biste :D :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Never turn your lights off!

25.03.2014 um 15:10
@barbieworld
Noble Blässe gilt als elitäres Aussehen :Y:

EDIT: Gut, Leichenweiß vielleicht nicht, aber egal :D


melden

Never turn your lights off!

25.03.2014 um 15:20
@Bodo
Bodo aus´m bett :D :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Never turn your lights off!

25.03.2014 um 15:35
@barbieworld
Sooo schlimm ists wohl nicht. :Y: Denke/hoffe ich :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: