Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie hängt euer Klopapier *richtig*?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klopapier, Papier, Rolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie hängt euer Klopapier *richtig*?

07.04.2016 um 08:07
Also,
es soll ja Leute geben, die darauf achten, dass ihr Klopapier immer gleich und richtig (für sie) hängt.
Damit meine ich, dass es auf der Rolle so hängt, dass entweder, das abzureißende Stück nach vorne (zu einem hin) oder nach hinten runter hängt. Ich hoffe, das ist verständlich.

Anzeige
melden
Bei mir, muss die Rolle mit dem Papier nach vorne (zu mir) hängen.
66 Stimmen (74%)
Bei mir, muss die Rolle mit dem Papier nach hinten (weg von mir) hängen.
2 Stimmen (2%)
Ist mir sowas von egal.
6 Stimmen (7%)
Ich habe keinen Klorollenhalter, aber ich mag es auch lieber, wenn das Papier nach vorn hängt.
6 Stimmen (7%)
Ich habe keinen Klorollenhalter, aber ich mag es auch lieber, wenn das Papier nach hinten hängt.
0 Stimmen (0%)
Ich habe keinen Klorollenhalter, aber es ist mir auch egal was wohin wie hängt.
9 Stimmen (10%)

Wie hängt euer Klopapier *richtig*?

07.04.2016 um 09:45
genau so:
Toilet-Paper-Just-For-Your-Needs-11


melden

Wie hängt euer Klopapier *richtig*?

07.04.2016 um 10:08
@SergeyFärlich
Ja so soll sie hängen. und auch der Härtegrad entspricht meiner Vorstellung.
Bei dem Weichen fasst man doch nur durch.


melden

Wie hängt euer Klopapier *richtig*?

07.04.2016 um 12:13
@MATULINE
@SergeyFärlich

Ist auch mein Favorit, zusätzlich kann man sich mit diesem noch ordentlich die juckenden Hämorrhoiden ein wenig kratzen. :)


melden

Wie hängt euer Klopapier *richtig*?

07.04.2016 um 12:48
@Teegarden
@MATULINE
Es gibt einfach nichts besseres! Und umweltfreundlich ists obendrein: nach Gebrauch einfach in die Spülmaschine und hinterher wieder aufwickeln. ;)


melden

Wie hängt euer Klopapier *richtig*?

07.04.2016 um 13:28
@SergeyFärlich
@Teegarden

Das mache ich schon viele Jahre so und mein Popo ist immer noch seidig zart.


melden

Wie hängt euer Klopapier *richtig*?

07.04.2016 um 14:12
Wir benutzen immer zweiseitig benutzbares Klopapier.
Der Beweis liegt auf der Hand!


melden

Wie hängt euer Klopapier *richtig*?

07.04.2016 um 14:26
@yenredrose
auf meiner liegt kein beweis ... zeig mal foto


1x zitiertmelden

Wie hängt euer Klopapier *richtig*?

07.04.2016 um 14:48
Zitat von gastricgastric schrieb:auf meiner liegt kein beweis ... zeig mal foto
Für derartige Fotos riskiert man eine Sperrung bei Allmy.

Hier eine nachgestellte Szene....

Youtube: Wiping Poop On People Prank!
Wiping Poop On People Prank!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie hängt euer Klopapier *richtig*?

07.04.2016 um 14:52
@yenredrose
gern auch per pn :)


1x zitiertmelden

Wie hängt euer Klopapier *richtig*?

07.04.2016 um 14:55
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:gern auch per pn :)
Auch der PN Bereich wird von Big Brother überwacht.
Aber eines muss man dir lassen, man sich mit lange über Scheiße unterhalten.


melden

Wie hängt euer Klopapier *richtig*?

07.04.2016 um 17:38
Klopapier??? Was ist das?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hängt euer Klopapier *richtig*?

07.04.2016 um 18:38
wer ist Klopapier :ask: muss man den kennen?


melden

Wie hängt euer Klopapier *richtig*?

07.04.2016 um 19:53
Funzl ?


melden

Wie hängt euer Klopapier *richtig*?

08.04.2016 um 09:55
Ich bin nicht funzl *auch wenn ich mir etwas so vorkomm, nach der und der letzen Umfrage* aber ich hab tatsächlich gehört, dass sich darüber auf 1live unterhalten wurde, da ich aber die Umfrage von denen nicht hören konnte, da dachte ich mir, ich mach einfach eine eigene ;)


melden

Wie hängt euer Klopapier *richtig*?

08.04.2016 um 11:33
VWrQF


melden

Wie hängt euer Klopapier *richtig*?

08.04.2016 um 13:13
Ich bin kein Autist, aber du kannst dich darauf verlassen, dass dein Klopapier richtig (vorn runter) hängt, wenn ich da war.


melden

Wie hängt euer Klopapier *richtig*?

08.04.2016 um 23:40
Ich hab zwar nen Halter, bin aber regelmässig zu faul um die neue Rolle reinzupacken. Dann steht die Rolle entweder auf der Heizung oder auf dem Dach vom Katzenklo^^

Wenns perfekt sein soll hängt das Papier aber natürlich zu mir.


melden

Wie hängt euer Klopapier *richtig*?

01.09.2016 um 19:07
Puh ... also diese themenverwandten Umfragen bringen mich oft zum Schwitzen und manchmal fast um den Verstand.

Aber im Zweifel, sach ich mal, ist wie immer jeweils das richtig: was, so weit möglich, empirisch als Gegensatz zu zweifelsfrei falsch verifiziert werden kann.


melden

Wie hängt euer Klopapier *richtig*?

02.09.2016 um 13:54
Ist mir Scheißegal wie rum sie hängt es landet so oder so im Klo ^^


Anzeige

melden