Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gwyddions Senioren Kaschemme

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Senioren, Greis, Kaschemme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gwyddions Senioren Kaschemme

29.03.2014 um 11:38
*hüstel*
*Zwicker zurechtrückt*
*Schlabberprotektor umbindet*
*Beleuchtung hochdimmt*

Hochwohllöbliche Allmy Senioren...

in Anbetracht meiner ureigenen Jahrtausendwende im Alter, wird Allmy Greisengerecht umgestaltet. Diese Kaschemme erlaubt die Benutzung von Rollatoren oder Bahren mit Pflegepersonal und auch weniger Lebendige finden eine Heimstatt. Treppen haben wir durch Rampen ersetzt und für den Toilettengang werden wir staatlich subventionierte Urinkellner einstellen.

Erwünscht sind alle senilen, humanoiden Tattermänner und Zitterweiber...
Bei den Herren erlauben wir den Aufenthalt ab einem bescheidenen Alter von 40... bei den Damen ab 20 *hechel* und mit den Maßen 90/60/90 *sabber* und nicht 60/90/120 .
Jungspunde werden nicht geduldet und wenn uns einer kommt mit "Diskriminierung und Gleichstellung".. sowas gab es in unserer Jugend noch nicht und da schei..en wir drauf.

So. Gereicht werden lauwarme Süppchen und Brote ohne Kruste.. ohne Wissen gespendet von der hiesigen Tafel in einer Nacht- und Nebelaktion. An Getränken steht eine große Palette ominöser Spirituosen zur Verfügung.
Im Hintergrund läuft Musik aus unseren Jugendtagen.. wie Mozart, Bach oder die Posaunen von Jericho.
Schlagwaffen wie Stöcke oder Krücken werden an der Rezeption abgegeben.
Rauchen erlaubt... brennen auch.
Das Betatschen der weiblichen Gesäßregionen ist .. erlaubt.


Gwydd

Anzeige
1x zitiertmelden

Gwyddions Senioren Kaschemme

29.03.2014 um 11:38
Hat hier bald jeder seinen eigenen Schuppen? :ask:


melden

Gwyddions Senioren Kaschemme

29.03.2014 um 11:39
@ahri

Alter und Baumaße bitte? Wir haben hier strenge Einreisekontrollen..

:D


melden

Gwyddions Senioren Kaschemme

29.03.2014 um 11:41
@Gwyddion

:D
Ich schleich mich schon wieder, ich bin viel zu jung :P:


melden

Gwyddions Senioren Kaschemme

29.03.2014 um 11:42
@ahri

husch husch...


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gwyddions Senioren Kaschemme

29.03.2014 um 11:42
@Gwyddion
Sieht schnieke aus! :)


melden

Gwyddions Senioren Kaschemme

29.03.2014 um 11:44
@fumo

Gell? War mal die Krypta.. ein wenig umgebaut.. Waren geklaut... und schon kann man nett verweilen :D

*Grammophon in Betrieb nimmt*


melden

Gwyddions Senioren Kaschemme

29.03.2014 um 11:44
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Bei den Herren erlauben wir den Aufenthalt ab einem bescheidenen Alter von 40... bei den Damen ab 20
die wichtigste frage ist doch, WIE ALT MÜSSEN LURCHIS SEIN?


melden

Gwyddions Senioren Kaschemme

29.03.2014 um 11:45
@van-der-lurch

:D

Sie sind doch bestimmt der staatlich subventionierte Urinkellner.. :D


melden

Gwyddions Senioren Kaschemme

29.03.2014 um 11:46
@Gwyddion
ja stimmt... ich pinkle bei jedem gast einmal pro 10 minuten auf den tisch


melden

Gwyddions Senioren Kaschemme

29.03.2014 um 11:46
@van-der-lurch

Ah... dann sind Lurche ungedingtes Ausstattungsmerkmal hier :D


melden

Gwyddions Senioren Kaschemme

29.03.2014 um 11:47
Wir brauchen noch hammelbeins Kannibalenkneipe, rippers Popel Pension, woodys irre Irenanstalt usw.


melden

Gwyddions Senioren Kaschemme

29.03.2014 um 11:48
@GilbMLRS

unbedingt.. brauchen wir. In eine Nervenheilanstalt würde ich mich auch sofort begeben :D


melden

Gwyddions Senioren Kaschemme

29.03.2014 um 11:49
@Gwyddion
wie bitte was? :ask: :D sprich mal in ner jugendlicheren sprache mit mir herr oberwirt!


1x zitiertmelden

Gwyddions Senioren Kaschemme

29.03.2014 um 11:49
@Gwyddion

Das is ne Irenanstalt, alles, was da geheilt wird ist Antialkolhismus oder wie das heißt...


melden

Gwyddions Senioren Kaschemme

29.03.2014 um 11:50
@GilbMLRS
wir bräuchten auch noch ne feuerwehr falls mal einer spontan in flammen aufgeht ;)


melden

Gwyddions Senioren Kaschemme

29.03.2014 um 11:53
@suffel

du möchtest also öffentlich lästern über @ahri ?

find ich jetzt nicht soooo nett :D


melden

Gwyddions Senioren Kaschemme

29.03.2014 um 11:53
@van-der-lurch

@suffel und ich haben deinen bösen Plan schon durchschaut :no: :(


melden

Gwyddions Senioren Kaschemme

29.03.2014 um 11:54
@GilbMLRS

lach.. :D

Ja.. Allmy ist ne Irrenanstalt und Antialkoholiker können einen ganz schön runterziehen.. :)


melden

Gwyddions Senioren Kaschemme

29.03.2014 um 11:55
@ahri
böser plan? ich? niemals!


Anzeige

melden