Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gwyddions Senioren Kaschemme

Filter einstellen
02:09

Die letzte Rose der Prärie / Martin Lauer

Ich hab noch was Tolles gefunden:
Beitrag von Marianne48 - am 17.10.2015
02:36

Gus Backus Ich steh an der Bar und ich habe kein Geld

Eine ganz tolle Idee. Was möchtest Du denn gern drin haben?Ich fang mal an mit einem uralten Gassenhauer. Ich war ein ganz junger Teenager, als dieses Lied in aller Ohren war. Es ist schröcklisch allein durch die Wuuste zu gehn, es muss fürchterlisch sein, nie die Heimat zu sehn..... :D
Beitrag von Marianne48 - am 17.10.2015