Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thread für neue Allmy-Mitglieder

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Neu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thread für neue Allmy-Mitglieder

31.03.2014 um 20:39
@zwiebelmett

Moin. :)

Anzeige
melden

Thread für neue Allmy-Mitglieder

31.03.2014 um 20:39
@Alano

Das Wiki ist oben im Header für jeden lesbar, das muss dir wenigstens mal ins Auge gefallen sein :D

Und er hat doch freundlich geantwortet ^^


melden

Thread für neue Allmy-Mitglieder

31.03.2014 um 20:40
@Alano
Hab doch nur gefragt. ;)


melden

Thread für neue Allmy-Mitglieder

31.03.2014 um 20:40
@Nemurenai

Einen angenehmen Abend wünsche ich


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread für neue Allmy-Mitglieder

31.03.2014 um 20:41
@zwiebelmett
ist mir nie aufgefallen, weil ich da oben nie hinsehe. habs ja nie gebraucht.

@Wolfshaag
okay

aber aktiv sind diese User wohl nicht mehr


melden

Thread für neue Allmy-Mitglieder

31.03.2014 um 20:42
@Alano
Öhm, Lightstorm ist Mod und durchaus aktiv, DNS der Cheffe hier und auch immer wieder zu lesen, occult auch und ansonsten brauchst Du doch nur zu schauen, wer wann was gesagt hat. Da sind noch mehr. ;)


melden

Thread für neue Allmy-Mitglieder

31.03.2014 um 20:43
@Alano

Dann schau doch mal rein, erklärt sehr viel und das ganz gut ;)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread für neue Allmy-Mitglieder

31.03.2014 um 20:44
boah. Ich wusste 2003 nicht mal, was Internet ist. Hab mich erst so richtig ab ca. 2008 damit beschäftigt.

Ist ja krass, dass man über 12 Jahre in einem Forum aktiv ist.


melden

Thread für neue Allmy-Mitglieder

31.03.2014 um 20:52
@Alano
Aber wenn man seit 2011 hier ist und sagar schon den "orangenen" Gürtel in Allmy hat, sollte man zumindest das Wiki und die versteckten Funktionen kennen. :) Als nächstes dann die Allmy-Volltextsuche, wo Du immer sehen kannst, was wer wann geschrieben hat, wenn Du den Usernamen in die SuFu eingibst und so. ;) :D


melden

Thread für neue Allmy-Mitglieder

31.03.2014 um 20:53
@Wolfshaag
Du bist nicht mehr neu...los, kusch...raus hier. :P:


melden

Thread für neue Allmy-Mitglieder

31.03.2014 um 20:55
Ich seh noch recht neu aus! :D :Y:


melden

Thread für neue Allmy-Mitglieder

31.03.2014 um 20:57
@DiePandorra
Bei dir ist das auch was ganz anderes... :)


melden

Thread für neue Allmy-Mitglieder

31.03.2014 um 20:57
@joleen
Ja? :ask:
Manchmal denke ich, bei mir ist so einiges anders ... ^^ :)


melden

Thread für neue Allmy-Mitglieder

31.03.2014 um 20:58
@joleen
Pfffff, wenn @DiePandorra hier texten darf, darf ich auch. :P


melden

Thread für neue Allmy-Mitglieder

31.03.2014 um 20:58
@DiePandorra
Ja, ist es..du wolltest ja schließlich auch nen (Unfall) mit mir durchziehen. :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread für neue Allmy-Mitglieder

31.03.2014 um 20:58
@Wolfshaag
habe ich nie benötigt das ganze und ich bin hier auch phasenweise, aus Langeweile.

Daher habe ich mich damit nie beschäftigt. Aber danke für die Hinweise, ich werde mir das jetzt alles mal angucken.


melden

Thread für neue Allmy-Mitglieder

31.03.2014 um 20:59
@Alano
Gern geschehen.


melden

Thread für neue Allmy-Mitglieder

31.03.2014 um 21:00
@Wolfshaag
Nein, Nein, Nein.. :P:


melden

Thread für neue Allmy-Mitglieder

31.03.2014 um 21:00
@joleen
Gibts schon einen Termin für den "Unfall"?
Hat der Grund sich geändert, obwohl: das ist ja eigentlich egal. :troll:

@Wolfshaag
:Y:


melden

Thread für neue Allmy-Mitglieder

31.03.2014 um 21:01
@DiePandorra
Nöö...ich hab ihn gestern ertränkt :troll:
Das kam so im Affekt und ich war zu schwach einen Menschen aus einem Käfig unter Wasser zu befreien.. :D


Anzeige

melden