Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Da hat mir eine Frau den Kopf verdreht! :-D

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Liebeskummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ausgeschlossener Troll
Seite 1 von 1
Menelaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Da hat mir eine Frau den Kopf verdreht! :-D

01.04.2014 um 16:34
Hey, da gibt es eine Frau die mir den Kopf verdreht hat. Sie schüchtert mich enorm ein weil sie so unglaublich selbstbewusst ist und mir ist schon ein Blick viel zu intim...
Das Problem ist dass der Altersunterschied um die 10 Jahre liegt, ich erst 20 bin und es eigentlich auch gar nicht möchte

Nicht weil sie hässlich ist (sonst wäre ich gar nicht so verlegen :D), sondern weil ich mich spontan sozusagen "verliebt" habe und eigentlich dagegen bin und auch weiß das es niemals klappen wird

Naja irgendwie ist ein Blick für mich sehr intim, aber wenn ich immer zurück denke oder in der Gegenwart diesen Blick genieße erfreut es mich zutiefst und wenn ich auch noch daran denke das ich sie wieder sehen werde schmelze ich auch dahin :D

Ich weiß was dagegen helfen würde: Wenn ich mich öffnen würde, aber ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist weil sie mich dann nicht mehr einschüchtern kann :D Und wie gesagt ist mir schon ein Blick sehr intim, alleine ihre Anwesenheit...

Ich kann mit jedem über alles reden, kann mit jedem reden aber SIE macht mich vom Wolf zum Schaf

Soll ich also jetzt einfach ein Wörtchen mit ihr reden? Sie denkt auch ihr wäre ein komischer weil ich nie mit ihr rede, naja aber alleine ein Blick von ihr versüßt meinen ganzen Tag :lv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Da hat mir eine Frau den Kopf verdreht! :-D

01.04.2014 um 16:48
Zitat von MenelausMenelaus schrieb:Das Problem ist dass der Altersunterschied um die 10 Jahre liegt, ich erst 20 bin und es eigentlich auch gar nicht möchte
Wo ist dann das Problem, wenn Du es nich möchtest? Dann lass es. Was will eine 30jährige, selbstbewusste Frau mit einem 20jährigen?


melden
Menelaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Da hat mir eine Frau den Kopf verdreht! :-D

01.04.2014 um 16:51
@senkelwatch
Eben. Gar nichts, ich versuche es mir doch Tag täglich auszureden aber ich schaffe es nicht... Der Sinn ist es doch das ich von diesem Fluch loskomme und mich nicht auf ihn stürze.


melden

Da hat mir eine Frau den Kopf verdreht! :-D

01.04.2014 um 16:52
@Menelaus

Du wirst auch noch ruhiger. Ist prima Wetter, geh mit Deinen Kumpels grillen und einen Schmettern. :D Die Chance die Tante klarzumachen sehe ich gering bis garnicht vorhanden.


melden

Da hat mir eine Frau den Kopf verdreht! :-D

01.04.2014 um 16:58
@Menelaus

Tipp von einem doppelt so alten: Genieße es, solche Momente werden mit zunehmendem Alter weniger (wenn auch nicht vollkommen ausgeschlossen). ;-)


melden
Menelaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Da hat mir eine Frau den Kopf verdreht! :-D

01.04.2014 um 17:00
@stanmarsh
Ja, diese Momente waren bis jetzt die schönsten Momente meines Lebens, ich sollte einfach mit ihr über ganz gewöhnliche Dinge reden damit ich wieder selbstvertrauen bekomme... ich rede überhaupt nicht mit ihr und sie denkt das ich sie nicht mag usw.

Aber ganz bedeutungslos wird sie für mich niemals sein weil ich Idiot sie viel zu lange idealisiert habe, oder ich wirklich verliebt bin. Sind denn Gefühle auch manchmal nur eingebildet oder immer wahr???


melden
Menelaus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Da hat mir eine Frau den Kopf verdreht! :-D

01.04.2014 um 17:01
@senkelwatch
Ich schwöre es: Es ist nicht mal meine Absicht, ich will nur davon wegkommen... und es wäre auch Unmöglich glaub mir^^


melden

Da hat mir eine Frau den Kopf verdreht! :-D

01.04.2014 um 19:06
@Menelaus

Schenke ihr doch einfach eine Sonnenbrille, damit dich ihr Blick nicht mehr so fesselt.
Oder Du schaust ihr in Zukunft nur noch in den Schritt; auch bei einer Unterhaltung mit ihr.


melden

Da hat mir eine Frau den Kopf verdreht! :-D

01.04.2014 um 19:20
Da hat mir eine Frau den Kopf verdreht! :-D
spaceballs

Ist bestimmt interessant, wenn man Seinen eigenen Podex sehen kann ...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ausgeschlossener Troll