weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Psychologie, Frauen, Wissenschaft, Bewusstsein, Unterbewusstsein
xnder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 15:17
Natürlich bezogen auf das Unterbewusstsein des Opfers. Ich habe nämlich den Eindruck, dass sie es tun.

C3C77C71-CEC3-46E1-B5BF-BC7A22FC8A02.jpeg


melden
Anzeige

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 15:19
Vielleicht möchtest du ja noch erklären was du genau meinst.
Und ein paar Beispiele.


melden
xnder
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 15:23
@Lessy

Jemand, der wirklich Ahnung hat von der Sache, weiß es.

Aber ganz kurz; Da man durch subliminale Botschaften ins Unterbewusstsein jener eindringen kann bzw. einen Einfluss darauf hat, könnte man das auch als Waffe verwenden und dann habe ich mich gefragt, ob so manche Frauen das wohl tun, wenn sie z.B. jemanden verführen wollen. Da das Unterbewusstsein natürlich sehr mächtig ist.

Sie könnten allein durch Ihre Worte das nämlich tun.


melden

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 15:28
xnder schrieb:Jemand, der wirklich Ahnung hat von der Sache, weiß es.
Dann solltest du dir vielleicht einmal "Ahnung" bezüglich der Erstellung von Threads aneignen.
Hilfestellung findest du hier: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen

Speziell will ich auf folgenden Punkt:
Thema benennen (Überschrift) und ausgearbeitetes(!) Thema in das große, weiße Textfeld eingeben.


Du solltet dabei auf die Rechtschreibung und Formulierung achten (Siehe: Tipps für korrekte Rechtschreibung), das erleichtert eine Diskussion und verhindert Missverständnisse.

Beschreibe das Diskussionsthema ausführlich und wenn möglich verlinke auch (Datei/Link anhängen (steht unterhalb des Textfeldes) und natürlich mit Schlüsselwörtern versehen.) Quellen, aber beschreibe deren Inhalt. Schreibe deine Meinung und achte auf eine Diskussionsgrundlage, stelle Fragen.


:merle:


melden

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 15:28
Interessante Frage hab ich mich auch schonmal gefragt.
Bin zu dem Ergebnisse gekommen, dass sie es eher unbewusst durch ihre Reize tun.
Also selber nicht wirklich viel davon mitbekommen.


melden

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 15:30
@xnder
Dieses Subliminaldings, wie funktioniert das, wenn der Sender nicht weiss, worauf der Empfänger abfährt?
Magie?


melden

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 15:32
Stirbelwurm schrieb:dass sie es eher unbewusst durch ihre Reize tun
Nicht zwingend. :D Denke schon dass man durch "besondere" Formulierungen gezielt unterschwellige Botschaften senden kann. Aber dafür muss der Empfänger wohl auch zu doof zum Schälen einer Banane sein. Ein halbwegs mitdenkender Mensch kriegt da schon auch mit :)

Aber Allmy und speziell einige User sind da sicher tolles Versuchsmaterial


melden

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 15:33
tubul schrieb:Dieses Subliminaldings, wie funktioniert das, wenn der Sender nicht weiss, worauf der Empfänger abfährt?
Der Sender sowie der Empfänger wissen es ja nicht das passiert denke ich automatisch.


melden

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 15:36
Lessy schrieb:Denke schon dass man durch "besondere" Formulierungen gezielt unterschwellige Botschaften senden kann.
Ja durchaus aber dafür muss man denke ich schon Ahnung haben von dem was man tut.
Also Erfahrungen in Psychomanipulation oder wie man das nennt.
Aber mir geht es dabei nicht um Formulierungen sondern eher um die natürlichen Reize die eine Frau eben aussendet zum Beispiel: Körperbau oder Geruch.
Das passiert so wie ich mir das erklären kann ganz instinktiv und automatisch dafür hat die Natur schon gesorgt.


melden

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 15:37
@Stirbelwurm
Stirbelwurm schrieb:Der Sender sowie der Empfänger wissen es ja nicht das passiert denke ich automatisch.
Das heisst, man weiss nicht was es ist, wie es wirkt, wie man es gezielt einsetzt, wann es wirkt, bei wem es wirkt aber wir reden einfach mal drüber?


melden

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 15:39
tubul schrieb:Das heisst, man weiss nicht was es ist, wie es wirkt, wie man es gezielt einsetzt, wann es wirkt, bei wem es wirkt aber wir reden einfach mal drüber?
Vielleicht funktioniert die DIskussion ja automatisch :troll:
Stirbelwurm schrieb:natürlichen Reize die eine Frau eben aussendet
Phöse Frauen. Haben einen Körper! SKANDAL!



Ich schätze schon auch dass Frauen gezielt ihre körperlichen Reize ausspielen. Wie sonst (ausser notgeile Kerle) sollten sich sonst Stripperinnen über Wasser halten? :D


melden

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 15:40
tubul schrieb:Das heisst, man weiss nicht was es ist, wie es wirkt, wie man es gezielt einsetzt, wann es wirkt, bei wem es wirkt aber wir reden einfach mal drüber?
Doch man weiß es ganz genau.
Wenn eine Frau sich hübscht macht tut sie das vom Prinzip her schon ebenso wie wenn ein Mann sich eindieselt.
Und das sind nur zwei Beispiele wie man es bewusst machen kann.
Unbewusst wäre es dann einfach vom jeweiligen Ästhetikempfinden einer der beiden Partner abhängig.


melden

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 15:42
Lessy schrieb:Phöse Frauen. Haben einen Körper! SKANDAL!
Ja oder?
Geht ja mal gar nicht ...
Lessy schrieb:Ich schätze schon auch dass Frauen gezielt ihre körperlichen Reize ausspielen. Wie sonst (ausser notgeile Kerle) sollten sich sonst Stripperinnen über Wasser halten? :D
Ja gewiss!
Hab ja auch nie das Gegenteil behauptet.


melden

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 15:43
@Stirbelwurm
Rein vom EP her;

Es wirkt so als wären die armen Männer die Opfer ihrer Partnerinnen wenn sie leicht bekleidet zu Hause auf ihn warten und dadurch manipulieren dass es zu Bettgymnastiken kommt - S K A N D A L.
Wie können wir Frauen nur?


melden

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 15:46
@Lessy
Das hab ich ebenfalls nicht behauptet...
Das hast du vielleicht so interpretiert aber darauf wollte ich keineswegs hinaus.

Und jetzt :troll: mich nicht!


melden

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 15:46
@Stirbelwurm
Würde ich doch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeemals tun! *klimperklimper*




SpoilerMal sehen ob's klappt :troll:


melden

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 15:47
@Stirbelwurm
So einfach ist das nicht. Wie bei jeder Kommunikation ist das Sender-Empänger-Problem zu lösen, sonst läuft die Kommunikation in die falsche Richtung. Willst du deine Ziele erreichen und das subliminal unterstützen, musst du erst wissen, wie dein gegenüber tickt.
Userin A steht auf User B und will ihn anflirten (wer das traditionelle Rollenbild liebt tauscht das entsprechend). Um besser anzukommen brezelt sie sich entsprechend auf (mehr oder weniger deutlich) User B steht aber mehr aufs Natürliche, deshalb erreicht sie exakt das gegenteil von dem, was angedacht war.


melden

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 15:49
Lessy schrieb:*klimperklimper*
Also jetzt werd ich verlegen...

SpoilerNachher schon was vor?


melden

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 15:52
tubul schrieb:Wie bei jeder Kommunikation ist das Sender-Empänger-Problem zu lösen, sonst läuft die Kommunikation in die falsche Richtung
Um das dann mal leicht zu übertreiben:

Vergewaltigungen sind dann wohl das Ergebnis von solchen misslungenen unterschwelligen Botschaften :ask:


Denn demnach, wenn wir das mal so in Betracht ziehen:
Frau - sendet "GEH WEG!"(Sagt sie vermutlich auch), Körper (Brüste! O.O) sendet aber das Gegenteil
Mann - armes Gehirn des Mannes nimmt nur den Körper und nicht den Rest wahr weil er nur die Reize der Dame wahrnimmt

Die Frau sendet also unterschwellig dass sie es will, obwohl sie das genaue Gegenteil will? :ask:

Spoiler
Stirbelwurm schrieb:Nachher schon was vor?
Ja *zwinker* [/spoiler]


melden
Anzeige

Wenden viele Frauen subliminale Methoden an um zu verführen?

18.04.2018 um 15:54
@tubul
Ja stimmt!
Diese Faktoren spielen natürlich auch eine Rolle dabei.
Es gibt ja schließlich kein Idealbild wie Mann oder Frau auszusehen hat.
Aber letztendlich setzt das doch meine Aussage auch nicht außer Kraft du hast ja nur noch ein paar Punkte ergänzt wenn ich das richtig verstehe.
Denn Fakt ist: Männer finden Frauen hübsch und Frauen halt Männer ( wobei auch nicht immer ).


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden