Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Liebeskummer
Sadman4
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 22:03
Ich war noch nie zuvor so sehr in eine Frau verliebt... nur das Problem ist das sie mich nicht liebt. Ich habe mir schon ihr ganzes Aussehen studiert und in meinem Gedächtsnis geprägt, ich erinnere mich selbst noch genau daran worüber wir geredet haben

Jedenfalls war es am schlimmsten als ich in ihre Augen sah, dann bekam ich ein ganz komisches Gefühl..... hatte Panik und Hoffnung zur gleichen Zeit, habe mich Stärker und Schwächer gefühlt und es war so als ob ich sie schon mein ganzes Leben lang gekannt habe und komischer weise fühle ich mich zu ihr ganz nah


Ich glaube das ich nie wieder mich in eine andere Frau verlieben kann, aber ich will es also mich "neu" verlieben


Mein Patentrezept wäre sehr radikal aber erfolgreich... unszwar das mir das weibliche Geschlecht vollkommen gleichgültig wäre, mit dieser Entscheidung wäre sie in Luft aufgelöst...

(Ich bin nicht schwul, ich war ja mal in eine Frau verliebt)


melden
Anzeige
AvadaKedavra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 22:10
@Sadman4

Ich glaube es gibt kein wirkliches Patentrezept gegen Liebeskummer.

Eins der besten Mittel dagegen würde ich sagen ist Anstatt es zu verdrängen den Schmerz zuzulassen allerdings ab einen gewissen Punkt zu sagen: So jetzt ist genug getrauert, ich rauf mich zusammen. Natürlich ist da nicht einfach, aber ich denk mir immer irendwo da draußen ist dein Seelenverwandter, den musst du nur noch finden :)


melden

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 22:13
@Sadman4
Wenn in einem Apfel (für Dich) ein Wurm war, isst Du dann auch nie wieder Äpfel?

Das ist Quatsch! @AvadaKedavra hat es ganz gut beschrieben.
Es ist eine Erfahrung, eine schmerzliche zwar, aber nimm sie an.
Auch Dein „Deckel“ läuft schon irgendwo in der Welt rum. ;)


melden

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 22:13
schlag dir das aus dem Kopf Freundchen, Liebeskummer kann ein Biest sein, ich kannte jemand der landete deswegen für eine Zeit in der Klapse und ist immer noch nicht drüber hinweg, es ist schon zwei Jahre her.

Bei Liebeskummer der wirklich nicht mehr weggeht, such dir professionelle Hilfe, im Ernst.


melden
Sadman4
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 22:13
@AvadaKedavra
Okay das klingt auch richtig dumm... das mit der Gleichgültigkeit

Ich habe ehrlich gesagt einen totalen Blackout und weiß nicht was ich tun soll, am aller liebsten würde ich mich selber einsperren und auch wenn es 100 Jahre dauern würde


melden

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 22:13
Ich weiß nicht, aber gegen Langeweile scheinst du noch kein Rezept gefunden zu haben. ;)


melden
Sadman4
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 22:14
@MissAnthrop
Was hat das mit Langeweile zu tun??? Auch eine Unterhaltung kann ernst sein -.-


melden
AvadaKedavra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 22:14
@Sadman4

Wie meinst du das, welche Gleichültigkeit?


melden
Sadman4
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 22:15
@DiePandorra
Nein ess ich nicht, was meinst du damit? :D
Wie kann ich denn den Schmerz annehmen? Ich leide doch schon jeden Tag -.-


melden

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 22:15
@Sadman4
Einfach nur weil du einen Thread nach dem anderen eröffnest, aber das ist ja dein Ding.


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 22:15
@Sadman4
Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?
Offenbar nicht. Mein Tipp:
Sieh lieber zu, dass Du eine Persönlichkeit entwickelst, die ein Patent verdient hätte. ;) Liebeskummer,...pfhhh, den hast Du danach auch nicht mehr wirklich.........


melden
Sadman4
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 22:16
@Funkystreet
Ja wie denn?? Wie kann ich sie mir aus den Kopf schlagen??? Es sind 3 Jahre schon her und glaub mir ich würde alles tun damit es weg geht... Aber was soll ich dann zum Doc sagen? Der lacht mich doch dann nur aus


melden
Sadman4
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 22:17
@MissAnthrop
Bitte was? Das war mein 2. Thread und WAS GEHT ES DICH AN WIE VIELE THREADS ICH ERÖFFNE????????????? Das kann dir doch egal sein kleene!!! Ich kann auch 50 Threads eröffnen, das bestimmst nicht DU!!!


melden

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 22:18
Liebeskummer hatte doch schon jeder mal.
Das fühlt sich ganz schrecklich an, aber irgendwann vergeht es schon.


Kopf hoch ;)
Merke gerade, das ist ein völlig nichtssagende Allgemeinplatz. Aber im Ernst, was kann man schon machen?
du musst halt wohl einfach warten, bis es besser wird. Auch, wenn das dauern kann.


melden

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 22:18
@Sadman4
Komm mal runter. :D :D Mein lieber Schwan!

Und weil ich einfach so seriös bin, verweise ich nochmal auf die Forumsregeln. :D


melden

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 22:19
@Sadman4
Nana, das ist ein ernstes Fachgebiet, die unerfüllte Liebe, siehe Literatur.
Da kriegst Tabletten und sowas. Notfalls musst du wegziehen.
Meistens ist jahrelanger Liebeskummer eh ein komplexes psychisches Fehlverhalten.


melden

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 22:20
@Sadman4
Sadman4 schrieb:Nein ess ich nicht, was meinst du damit? :D
Wie kann ich denn den Schmerz annehmen? Ich leide doch schon jeden Tag -.-
Das war doch nur ein Beispiel, mit den Äpfeln ...
Allerdings sind 3 Jahre schon viel zu lange, um zu trauern.


melden

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 22:20
1 woche partyurlaub in ibiza ohne hemmungen ;)


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 22:20
Edit: MEA CULPA. Es ist schon späät...


melden
Sadman4
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 22:21
@Banana_Joe
Okay das mit der Persönlichkeit ist wirklich eine geniale Idee!!!!!

Vielleicht geht es ja dann weg, aber seit dem ich mich erinnere leide ich schon seit Monaten daran. Es war so: Sie hatte eine umheimliche Austrahlung und sah verdammt gut aus.

Was die Bombe ausgelöst hat: Ihre Blicke... das war ein sehr komisches Gefühl. Fast gruselig aber dennoch wunderschön... unbeschreiblich, ich hab mich für paar Sekunden wie im Paradis gefühlt obwohl sie mich nicht liebt...... und ich verstehe es nicht warum ich das Gefühl habe sie schon mein ganzes Leben lang zu kennen und warum ich mich zu ihr so nah fühle??

Ich verstehe es nicht?


melden

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 22:21
@Banana_Joe
Nein nein. Kenne dich nicht!


melden
Sadman4
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 22:21
@Alicet
Warten, wie lange? Ich hab das seit Monaten. Kann das auch ein Leben lang dauern??????


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 22:23
also liebeskummer ist ähnlich einer sucht, wo der entzug da ist. ich würde mir irgendwas geniales, was mir mega viel freude bereitet tun, das den mangel dann verdeckt. oder die person mir vorstlelen und sie besonders scheiße darstellen, so dass sie ihr besonderes verliert


melden
Sadman4
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 22:23
@MissAnthrop
Ich wollte nicht Unhöflich werden, aber das hat mich enorm aufgeregt. Das spielt doch jetzt wirklich keine Rolle ob ich 1 oder 100 Threads eröffne???


melden
Anzeige
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe ich das Patentrezept gegen Liebeskummer gefunden?

18.10.2013 um 22:25
Hilfe, ihr hört euch fast alle an, wie mein Bekannter. Ich bin dann mal weg...


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden