Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siebverschwörung

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drahtgeflecht, Siebbranche, Siebverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Siebverschwörung

02.04.2014 um 14:11
Ich habe mittlerweile ein wenig recherchiert und es tut mir leid es sagen zu müssen, we are doomed!
Allmystery ist, so wie es aussieht, die einzige Quelle zum Thema Siebverschwörung. Eine googlesuche ergab keine anderen Treffer. Das kann nur bedeuten, dass sich jemand sehr viel Mühe gegeben hat, dieses brisante Thema unter den Teppich zu kehren.

Anzeige
1x zitiertmelden
Gute_Luise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siebverschwörung

02.04.2014 um 14:46
@intruder
Die Illuminaten, Putin, die Krim, Sandsiebe, so weit hatte ich noch nicht gedacht. Macht aber irgendwie Sinn.

@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Wozu brauchst du denn ein Sieb zum Sand sieben?
Für Kompost!

@kleinundgrün
Ich folge deinem Link später.


melden
Gute_Luise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siebverschwörung

02.04.2014 um 14:58
@kleinundgrün
Nein! Keine Spielzeuge.


1x zitiertmelden

Siebverschwörung

02.04.2014 um 15:06
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Nein! Keine Spielzeuge.
Das ist nur Tarnung. In Wahrheit handelt es sich dabei um Hochleistungskompostsiebgeräte.

Die Farbcodierung der Geräte ist für unterschiedliche Kompostierungsgrade ausschlaggebend. Bitte unbedingt die Bedienungsanleitung lesen!!!


melden

Siebverschwörung

02.04.2014 um 15:09
Zitat von intruderintruder schrieb:Allmystery ist, so wie es aussieht, die einzige Quelle zum Thema Siebverschwörung.
Du musst "Verschwörung" und "Sieb" eingeben. Das gibt immerhin 209.000 Treffer.


melden

Siebverschwörung

02.04.2014 um 15:18
@kleinundgrün
Habe ich gemacht, aber die Treffer sind inhaltlich nicht relevant! Teilweise werden dann auch Verschwörungen aus den siebziger Jahren als Treffer angezeigt. Nein, ich befürchte die Sache ist ernster als uns allen bewusst ist.


melden

Siebverschwörung

02.04.2014 um 15:23
@intruder
Dann besteht keine Hoffnung mehr. Es ist wohl die gerechte Strafe dafür, dass wir die Sieblobby über Jahrzehnte hinweg ignoriert haben. Wir hätten viel früher die Siebkonzerne zerschlagen sollen, bevor ihnen eine derartige Macht zufallen konnte. Aber hinterher ist man stets schlauer.
Vielleicht haben wir bei der Schaufel- oder der Eimerindustrie noch eine Chance ....

Edit: bei der Rechenlobby scheint auch der Zug abgefahren. Ich konnte nirgends einzelne Zinken kaufen, um mir einen Rechen selbst zu bauen!!


1x zitiertmelden

Siebverschwörung

02.04.2014 um 15:28
@kleinundgrün

Tim Taylor Protipp:

Nimm ein geeignetes Stück Holz und kauf die ein paar längere uns stärkere Nägel oder Schrauben. So ein Rechen kann man sich einfach selber bauen. DIY FTW


melden

Siebverschwörung

02.04.2014 um 15:29
Es haben schon mehr Menschen den Aufstand gegen die Sieblobby geprobt, sind aber an der Grobmaschigkeit von Tennisschlägern gescheitert:

apart1

Jack Lemmon in "The Apartment" (1960)


melden

Siebverschwörung

02.04.2014 um 15:31
@intruder
Ne ne, lass mal. Nachher habe ich Klagen wegen Urheberrechtsverletzungen am Hals, weil mein Rechen ein Geschmacksmuster der Rechenlobby verletzt ...


melden

Siebverschwörung

02.04.2014 um 15:33
Sollte kein Problem sein, ich habe auf ähnliche Weise mir eine Bürste und einen Kamm gebastelt.


melden
Gute_Luise Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Siebverschwörung

02.04.2014 um 20:29
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Dann besteht keine Hoffnung mehr. Es ist wohl die gerechte Strafe dafür, dass wir die Sieblobby über Jahrzehnte hinweg ignoriert haben. Wir hätten viel früher die Siebkonzerne zerschlagen sollen, bevor ihnen eine derartige Macht zufallen konnte. Aber hinterher ist man stets schlauer.
Ja, leider! Man muß den Gedanken mal weiter spinnen. Hat grobe Komposterde negative Auswirkungen auf die Pflanzen? Wenn ich weniger ernte, muss ich mehr Gemüse beim Händler kaufen. Heißt, das die Lebensmittelindustrie ebenfalls mit drin stecken könnte. Das zieht Kreise das einem schwindlig werden kann.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb: bei der Rechenlobby scheint auch der Zug abgefahren. Ich konnte nirgends einzelne Zinken kaufen, um mir einen Rechen selbst zu bauen!!
Die gibt es bei uns im Groschenmarkt! Aber 65 Cent, dann brauchst du noch eine Leiste wo du sie drauf pfropfst und einen Stiel. Lohnt sich nicht wirklich.

Ich lasse dieses Thema aber jetzt ruhen. Hab keine Lust das morgen die MiB vor meiner Tür stehen und ich gesiebte Luft schnuppern muss.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: