Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Matrixfehler

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, UFO, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ghostrider2222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Matrixfehler

11.04.2014 um 03:22
/dateien/0,1397179369,matrixHier bitte alle BILDER von Fehlern in der Matrix reinsenfen, wie UFOs, Schwäne, die neben dem Nest sitzen, verschwundene Flugzeuge, Mondlandungen, doppelte schwarze Katzen, Geister, eineiige Zwillinge, Top-Ten-Listen, in denen Helene Fischer auf Platz 1 steht, und ähnliches.

Anzeige
melden

Matrixfehler

11.04.2014 um 07:59
tbbf142 stained-glass-fail


melden

Matrixfehler

11.04.2014 um 08:08
@hawaii
Ich denke das ist gewollt - die sind so drauf...


melden

Matrixfehler

12.04.2014 um 16:59
n5msL


melden
ghostrider2222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Matrixfehler

12.04.2014 um 17:00
@kushsmoke
genau sowas meine ich :)


melden
ghostrider2222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Matrixfehler

12.04.2014 um 17:03
leider habe ich nicht oft die Kamera dabei... aber ich glaub, eben habe ich Gott gesehen... war wohl ne Terz zu geschwind unterwegs... gleich mal runtergebremst auf 250... bin ja nich lebensmüde... ;)

Ist Gott die Matrix, hat er sie geschaffen, oder auch nur ein Fehler in der Matrix?

Mein heutiger Matrixfehler war (mal wieder *gähn*) gefundenes Geld... gleich in Isomere umgewandelt...


melden
ghostrider2222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Matrixfehler

12.04.2014 um 17:20
auch ein recht typischer Fehler in der Matrix: Katze statt Mouse


melden
ghostrider2222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Matrixfehler

12.04.2014 um 21:01
ah ja, ich sah heute auch diese seltsame Frau in der Matrix, die mit den roten Pumps... passte gar nicht ins Landschaftsbild, eben wie im Film... Matrixfehler halt...


melden
ghostrider2222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Matrixfehler

12.04.2014 um 21:14
fuhr da nicht eben einer mit höchstens 20 auf der B42, den ich mit über 250 überholt habe? ging einfach zu schnell... gar nicht weiter drüber nachdenken... *Erinnerung zusammenfalt und wegsteck*


melden

Matrixfehler

12.04.2014 um 21:15
Es gibt keine Fehler in der Matrix. Ich mache keine Fehler. ;)


melden
ghostrider2222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Matrixfehler

12.04.2014 um 21:16
@Pika
doch, ich sehe sie... weil ich achtsam bin... jeden Tag...

Deine beste Arbeit heute war die Rockergruppe an der Tanke, hätte mich fast eingenässt vor Lachen... die Original-Southpark-Rocker... aber als ich auf das Nummernschild sah wars rum: OD-
und die wussten nicht, warum ich sie auslache... :D zu geil... Danke
Youtube: Don't Be a Fag
Don't Be a Fag
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Matrixfehler

12.04.2014 um 21:17
@ghostrider2222
Soviel Zeit hast du?
Dann programmiere ich dir eine Freundin. :D


melden
ghostrider2222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Matrixfehler

12.04.2014 um 21:21
@Pika
nee, lieber ein Motorrad, das 400, nee, besser 500 läuft...


melden

Matrixfehler

12.04.2014 um 21:22
@ghostrider2222
Erbugge dir einen, findest du im Infomod.


melden

Matrixfehler

12.04.2014 um 21:24
19 KopieOriginal anzeigen (0,2 MB)

creepy.. der siamesische Zwilling ist als geist mit auf dem Foto


melden
ghostrider2222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Matrixfehler

12.04.2014 um 21:32
@masterpain
das sieht tatsächlich cool aus... vor allem, wo ja die Kamera stillsteht... und der Rest nicht verwischt ist wie die junge Dame im Hintergrund


melden
ghostrider2222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Matrixfehler

29.04.2014 um 08:13


nee, nochmal drüber nachdenken...


melden
ghostrider2222 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Matrixfehler

16.05.2014 um 02:14
fehler-in-der-matrix
830198.3gqer6.fs
av0mkox 460s
taeglicher-picdump-21122013 31
buecher-sind-besser-als-smartphones
fehler-in-der-matrix
aussergewoehnliche-architektur
brennender-hydrant


Anzeige

melden