Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Matrixfehler

Filter einstellen
04:10

Helge Schneider beim Arbeitsamt in der Matrix

kein Text
Beitrag von ghostrider2222 - am 16.05.2014
01:50

Don't Be a Fag

@Viki doch, ich sehe sie... weil ich achtsam bin... jeden Tag...Deine beste Arbeit heute war die Rockergruppe an der Tanke, hätte mich fast eingenässt vor Lachen... die Original-Southpark-Rocker... aber als ich auf das Nummernschild sah wars rum: OD-und die wussten nicht, warum ich sie auslache... :D zu geil... Danke
Beitrag von ghostrider2222 - am 12.04.2014