Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

12.04.2014 um 20:16
Seit längerem habe ich das Gefühl, dass mein Lieblingsverein (VfB Stuttgart) nicht nur vom Pech verfolgt wird, sondern mutwillig und mit böser Absicht von Hexenmeistern, Wichtels, Gnomen, Frau Merkel oder Bayernfans verflucht wurde.

Seit der Rückrunde häufen sich die Anzeichen für meinen Verdacht von Spieltag zu Spieltag. Um Leuten denen diese Abscheulichkeit bis jetzt verborgen geblieben ist habe ich das ganze Übel in chronologischer Reihenfolge für euch aufbereitet.

Kleine Warnung vorweg! Menschen mit Herzproblemen, schwachen Nerven, schwangere Frauen oder Männer und Menschen mit ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn sollten hier vielleicht nicht weiter lesen.

Das ganze Leid fing (wie könnte es auch anders sein) mit dem FC Bayern an.

VfB : FC Bayern


Bis zur 79. Minute führt der VfB mit 1:0
In der 93. Minute treffen die Lederhosen dann zum 1:2 Endstand.

Ok ok da gibt es sicher auch andere Vereine die am berühmten Bayerndusel gescheitert sind. Noch kein Grund gleich von einem Fluch zu sprechen...

VfB : Mainz 05


Bis zur 87. Minute 1:1, Endstand 1:2

Zusatz: Natürlich führte der VfB in diesem Spiel bis der ehmalige Stuttgarter Okazaki ausgleichen konnte

Aspirin Leverkusen : VfB


Bis zur 84. Minute 1:1, Endstand 1:2

Zusatz. Auch hier führte der VfB mit 1:0 bevor der Fluch seine Wirkung entfalten konnte.

Ok, ok sowas hat es doch schon 100x gegeben da verliert man eben unglücklich die ersten 3 Spiele der Rückrunde. Warum reg ich mich den so auf und wittere dunkle Mächte? Ganz einfach, weil das nur der Anfrang ist....

VfB : Hertha


Bis zur 87. Minute 1:1, Endstand 1:2

Zwietracht Frankfurt : VfB Stuttgart


Bis zur 80. Minute 0:1, bis zur 89. Minute 1:1, Endstand 1:2

Zusatz: In der 77. Minute rutscht dem Stuttgarter Maxim ein Ball über den Spann. Ein Profi der den Ball nicht trifft und deshalb das leere Tor verfehlt? Der Fluch!
Außerdem kommen dem Frankfurter Trainer Armin Veh auf der Pressekonferrenz die Tränen. Vor Glück? Weil ihn noch viel mit dem VfB verbindet? Oder weiß er von dem Fluch und kann diese schreckliche Ungerechtigkeit nicht ertragen. Böse Zungen behaupten sogar er selbst habe den VfB verflucht um sich für seine Entlassung zu rächen. Plagt ihn nun das schlechte Gewissen? Alles Spekulatius aber Fakt bleibt die Indizien werden immer wasserdichter!

VfB : Schlusslicht Braunschweig


Bis zur 82. Minute 2:1, Endstand 2:2

Zusatz: Wie gegen Mainz trifft ein ehemaliger VfB`ler zum Ausgleich. Diesmal ist es Bicakic der die Träume auf den ersten Saison-Sieg zunichte macht. Zufall? Oder der Fluch, der so noch zusätzlich Salz in die geschundene Schwabenseele streut?
Außerdem wird ein Elfmeter vom schwäbischen Urgestein Christian Gentner verdächtig kläglich vergeben. Schon wieder kommt der Beigeschmack von einem fiesen Fluch auf.

Bremen : VfB


Bis zur 79. Minute 0:1, Endstand 1:1

Zusatz: Auch hier wird wieder ein Elfer vergeben. Wer jetzt noch einem Fluch zweifelt muss ein unumstößlicher Skeptiker sein.
@HBZ wittert auch bei Werder einen Voodoo-Zauber allerdings konnte nicht einmal das zu einem Stuttgarter Sieg beitragen.
Wieder sorgt der Fluch dafür, dass die Schwaben ohne Dreier nach Hause fahren.

VfB : SchwarzGelb Dortmund


Die Schwaben führen relativ schnell mit 2:0. Bei den Fans im Stadion macht sich der Gedanke breit, Huub Stevens könnte mit niederländischen Hausmittelchen dem Fluch ein Ende bereitet haben.
Aber am Ende schickt der Schiri einen Schwaben mit der roten Karte unter die Dusche und Reus besiegelt mit seinem 3. Treffer in der 82. Minute eine erneute Fluchniederlage des VfB.
Außerdem wird der Elfer in diesem Spiel versenkt........aber der war ja auch für die Dortmunder.

Gladbach : VfB


Bis zur 89. Minute führt der VfB mit 1:0, Endstand 1:1

Zusatz: Nach zahlreichen Chancen wieder kein Sieg. Kurz bevor der Ausgleich fällt sorgt der Fluch dafür das die Querlatte über terStegen`s Gehäuse unnatürlich dick anschwillt. Traore trifft deswegen leider nur das Gebälk anstatt das Spiel zu entscheiden. Im Gegenzug fällt der Ausgleich.


Hat irgendjemand Erfahrungen mit so einem Fluch und weiß wie man den brechen kann? Mein Fußballerherz ist verzweifelt und klammert sich an jeden Strohhalm. Sollten Geisterbeschwörungen oder andere unkonventionellen Methoden ratsam sein, scheut euch nicht mir diese mitzuteilen. Ich bin bereit Hühnchen zu schlachten, Blut zu trinken oder Salz zu verschütten um diesen Fluch zu brechen.

Ging es euch auch schon einmal so, dass ihr geglaubt habt ihr oder etwas ist verflucht? Wie habt Ihr den Bann gebrochen? Erzählt mir und dem Forum eure Erfahrungen mit scheinbar verfluchten Erlebnissen.


melden
Anzeige

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

12.04.2014 um 20:19
..das ist Kein Fluch. Allerhöchstens Manipuliert wurde da^^ Oder sie spielen einfach nur schlecht.. :troll:


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

12.04.2014 um 20:20
ich mag euch schwaben, aus familiaeren gruenden :bier:


melden

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

12.04.2014 um 20:21
@ElmStreet
hör mal, ich war´s nicht (hähähähä)
ich hab Wichtigeres zu Verfluchen :D


melden

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

12.04.2014 um 20:21
@Kirschi

Manipulation ist auch gut. Wenns kein Fluch ist wittere ich eine Verschwöhrung von der Fifa.


melden

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

12.04.2014 um 20:22
@azerate

Das ist ja nett, aber ich glaube Sympathie hilft bei Flüchen nicht :)

@Bundeskanzleri

Noch kann ich dich leider nicht aus dem Kreis der Verdächtigen nehmen


melden

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

12.04.2014 um 20:22
Das juju des VfB Stuttgart ist versaut, dafuq! :(


melden

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

12.04.2014 um 20:27
@Häresie

Wie bringe ich das Juju wieder in Ordnung?


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

12.04.2014 um 20:29
Neuer Spam thread hier?!


melden

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

12.04.2014 um 20:31
@Juvenile

Nein ist echt ernst gemeint :D
Ich wollt den erst in Mystery posten, aber dachte dann das wird eh hier her verschoben. Trotz alllem bin ich für Tipps zum Flüche brechen dankbar und werd die auch versuchen solange ich keine Babys opfern muss.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

12.04.2014 um 20:33
@ElmStreet
Hahaha okay.
Aber mal ernsthaft, bedank dich bei Bobic und Konsortien, mit deren verfehlter Transfer Politik. ;) ist nur meine Meinung.


melden

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

12.04.2014 um 20:36
ElmStreet schrieb:Seit längerem habe ich das Gefühl, dass mein Lieblingsverein (VfB Stuttgart) nicht nur vom Pech verfolgt wird, sondern mutwillig und mit böser Absicht von Hexenmeistern, Wichtels, Gnomen, Frau Merkel oder Bayernfans verflucht wurde.
Muss ein neurologisches Problem sein.


melden

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

12.04.2014 um 20:37
@ElmStreet

Pah hat der etwa Spieler verpflichtet die in der Rückrunde nur noch bis zur 80. Minute Fußball spielen können?
CurtisNewton schrieb:Muss ein neurologisches Problem sein.
Ich hab mich testen lassen ich bin nicht verrückt :P:


melden

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

12.04.2014 um 20:38
@ElmStreet
ElmStreet schrieb:Ich hab mich testen lassen ich bin nicht verrückt
Gibt auch schlechte Ärzte :D


melden

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

12.04.2014 um 20:39
@CurtisNewton

Touche :)


melden

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

12.04.2014 um 21:07
@ElmStreet
Das juju kann man nun nie wieder herstellen, ich fürchte, mit dem Verein geht es jetzt immer weiter bergab. :(


melden

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

12.04.2014 um 21:11
@Häresie

Danke für die Hoffnung :cry: Hatte ganz vergessen wie gemein Du sein kannst :P:


melden

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

12.04.2014 um 21:32
@ElmStreet
Ich bin es nicht, das Böse ist es! :troll:
Du hast gefälligst an Deinen Verein zu glauben und nicht an juju, Voodoo oder schlechte Maggi. :D


melden

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

12.04.2014 um 21:39
@Häresie

Ich glaub ja schon ne Weile aber wenn man immer wieder eine auf die Nase bekommt ist das scheiße :cry:

Außerdem glaub ich ja an einen Fluch nicht an Unvermögen, deswegen muss ich ja rausfinden was das für ein Fluch ist um den dann zu brechen oder auf die Bayern zu übertragen.


melden
Anzeige

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

12.04.2014 um 21:40
Relegationsspiel

VFB Stuttgart: Karlsruher SC

!


melden
343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt