Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Fluch, Aberglaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

12.04.2014 um 21:41
Nicht verflucht, nur Scheiße. :P:

Anzeige
melden

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

12.04.2014 um 21:50
Haben sie etwa schon wieder verkackt?

Neben den Flüchen laufen vielleicht Wetten im Hintergrund, da kann sich schon mal was potenzieren.


melden

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

12.04.2014 um 21:53
@allmotlEY

Also wer bei der Rückrunde beim Führung Stuttgart die letzten 10 Minuten auf den gegner setzt kann sich schon was verdient haben. Mittlerweile bekommst bestimmt bessere Quoten wenn man drauf setzt, dass die Führung hält auch wenn das Spiel nur noch paar Minuten geht :D


melden

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

12.04.2014 um 21:55
Ganz genau so meinte ich das. :D


melden

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

20.04.2014 um 19:37
@ElmStreet
Siehste nix mit Fluch! Die haben einfach nur Kacke gespielt und öhm ja hatten bissl Pech :D


melden

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

22.04.2014 um 07:05
@Hailey25

Na ich hab ja jetzt auch die ganzen Tipps gegen Flüche die ich hier bekommen habe ausprobiert :P: Und siehe da die gewinnen :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

22.04.2014 um 07:09
verein wechseln. problem geloest.


melden

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

22.04.2014 um 07:12
@sator

O.o Boah niemals! Dann steig ich lieber ab.


melden

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

22.04.2014 um 07:44
@ElmStreet
Und was waren das für Tipps :ask:

Hoffentlich nicht die Unterhose nimmer waschen und wechseln, oder immer die gleichen Glückssocken tragen :o: :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

22.04.2014 um 07:47
@ElmStreet

fanboy... >_>


melden

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

22.04.2014 um 07:50
@Hailey25

Sämtliche Bayernschals verbrennen die man findet und dann die Asche in den Neckar werfen. Dann muss man sich nur noch dreimal im Kreis drehen auf den Boden spucken und sagen "Scheiß Bayern, Scheiß Bayern und Scheiß Bayern!"

@sator

So würd ichs jetzt nich ausdrücken aber ja


melden

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

22.04.2014 um 07:56
@ElmStreet
Boah wie fies ey :o: Ich hoffe mein Schal liegt noch im Schrank :D Naja, wenn du mutig bist, dann mach das mal vor na Horde Bayern Fans :P:


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

22.04.2014 um 07:56
@ElmStreet

fangirl?


melden

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

22.04.2014 um 08:02
@Hailey25

Pfft es gibt keine Horden an Bayern Fans das sind doch alles nur Modefans.

@sator

O.o


melden

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

22.04.2014 um 08:46
@ElmStreet
Mmh na wenn du meinst... vielleicht sollte ich dann auch mal wieder mit der Mode gehen und schmeiße mich nächstes mal in mein FC Bayern Outfit von 19.. weiß der Geier und komm dich dann so abholen :D


1x zitiertmelden

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

22.04.2014 um 08:50
@Hailey25

Also ich lösche Dich dann aber nicht :P: Falls Du aus welchem Grund auch immer anfängst zu brennen


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

22.04.2014 um 08:54
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:weiß der Geier und komm dich dann so abholen :D
jou... dann koennt ihr beiden fangirls ma so richtig die sause raus lassen....


melden

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

22.04.2014 um 08:57
@ElmStreet
Du guckst eindeutig zu viele Horrorfilme :D

@sator
Das machen wir auch so schon oft genug ;) Hast du heute einen Killerclown gefrühstückt oder was? :D

Kannst dich aber gerne in dein schickes rosa Tutu werfen und mit uns auf die Piste gehen :P:


melden

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

22.04.2014 um 08:59
@Hailey
Horrorspiele vielleicht aber keine Filme :D Die bereiten mir echt paar schlaflose Nächte.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe mein Lieblingsverein ist verflucht!

22.04.2014 um 09:10
@Hailey25

ich kann mich in mein killer clown kostuem werfen. und dann koennen wir killer clowns from outer space 2 drehen.

killer klowns from outer space movie pos


Anzeige

melden