Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorien zur Verneinung

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprache, Deutsch, Wikipedia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Theorien zur Verneinung

14.04.2014 um 01:30
Ich habe hier einen lustigen Artikel auf Stupidedia gefunden: http://www.stupidedia.org/stupi/Mit_ohne Es geht um Verneinung/Bejahung, die sich angeblich auf mathematische Grundlagen berufen lässt.
Was sagt ihr dazu? :D Ich zumindest finde die Botschaft, die hinter dem Artikel steckt, gar nicht mal so übel. Außerdem ist der Artikel inhaltlich etwas verwirrend und irgendwie gerade deswegen so witzig.


melden

Theorien zur Verneinung

14.04.2014 um 01:46
Der Mann mit ohne Hut, dass ist der Mann, der sonst einen Hut trägt, und heute mal ausnahmsweise mit ohne Hut unterwegs ist. Wahrscheinlich war es sehr warm und mit mit Hut wäre einfach zuviel gewesen. Mit ohne ist es einfach schön luftig. :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zur Verneinung

14.04.2014 um 01:49
Computer sagt nicht nein.


melden

Theorien zur Verneinung

14.04.2014 um 16:31
@bmo
https://www.youtube.com/watch?v=fM42YTY62rA (Video: Hitler says NEIN for 10 hours)


melden

Theorien zur Verneinung

14.04.2014 um 16:42
Pizza mit ohne alles.

Pizza mit Margherita.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorien zur Verneinung

14.04.2014 um 21:26
@Ferraristo
ungerade also => nein


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mein Deutsch ist nicht exakt brilliant.
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 14.10.2017 von tHEbLoB
Joghurtbecher am 12.06.2014, Seite: 1 2
29
am 14.10.2017 »
Unterhaltung: Was stört euch in der Deutschen Sprache?
Unterhaltung, 62 Beiträge, am 21.09.2013 von TryptoPhan
Ur-Uhr am 19.04.2012, Seite: 1 2 3 4
62
am 21.09.2013 »
Unterhaltung: Neue deutsche Wörter
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 23.07.2012 von .lucy.
chen am 07.02.2011, Seite: 1 2
23
am 23.07.2012 »
von .lucy.
Unterhaltung: Türkische Sprache Ableger von Deutscher Sprache
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 07.02.2011 von can
Lamm am 05.02.2011, Seite: 1 2
22
am 07.02.2011 »
von can
Unterhaltung: Deutsch - Grammatik - Hilfe - Thread
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 08.05.2010 von 3.14
oberhaupt am 08.05.2010
12
am 08.05.2010 »
von 3.14