Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haustiercontest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

25.04.2014 um 18:19
der sieht aus wie ein plüschtier
stell dir mal vor du gehst mit dem raus und der läuft durch den dreck

Anzeige
melden

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

25.04.2014 um 18:28
@yaacool

Was für ne dicke Katze?


melden

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

25.04.2014 um 18:51
jucy oder wie die hieß!
die dicke katze, die von den mj freaks hoch gevotet wurde, die sogar doppel accounts dafür erstellt haben!


melden

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

25.04.2014 um 21:10
Darky am Start, siegessicher wie immer :D


1x zitiertmelden

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

25.04.2014 um 21:19
@darkylein

du hättest die koralle anmelden können!


melden

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

25.04.2014 um 21:21
@yaacool
habe mir sowas überlegt, aber da viele Korallen nicht als tiere ansehen wäre es da wohl schwer geworden :D und ich habe sooo viele..hätte mich da nie entscheiden können


melden

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

25.04.2014 um 21:22
es sind nesseltiere, also sind es tiere! :D


melden

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

25.04.2014 um 21:26
@yaacool
Das musst du mir nicht erklären, aber viele denken es seien "Pflanzen" und eben ich habe ja mehr als eine drin, das wäre megaschwer geworden sich zu entscheiden!!


melden

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

26.04.2014 um 08:54
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:Darky am Start, siegessicher wie immer :D
:D abwarten :D , deine sexlüsternde Shrimp in allen Ehren, aber ich habe eben Kira angemeldet :D . Man, ist mir das schwer gefallen Bilder auszusuchen :( .


melden

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

26.04.2014 um 09:29
@Thalassa
Es sind mehr als drei und das erste Bild kann ich nicht als Anmeldebild nehmen, nimm ich einfach das zweite oder möchtest du etwas dazu sagen?


melden

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

26.04.2014 um 09:40
@yaacool

:D Da kann ich ja von Glück sagen, daß ich mich "nur" für die 5 Bilder entschieden habe, zum Vorstellen :D ...
Hm, so wie auf dem 2. sieht sie ja auch nicht mehr aus - ist das Porträt (Nr.4) dann nicht hübscher?
Achwas, nimm welches du magst - ich kann mich ja eh´ nicht entscheiden :D .


melden

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

26.04.2014 um 09:40
dann nimm ich das letzte

(das vierte geht auch nicht, hast du die regeln gelesen? :D)


melden

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

26.04.2014 um 09:41
@yaacool

:D Das ist auf jeden Fall das aktuellste Bild ;) .


melden

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

26.04.2014 um 09:45
@yaacool

Das erste Bild haben wohl die Leute gemacht, bei denen sie als Baby in Pflege war :) , fürs "richtige" Tierheim war sie ja noch zu klein und jung ;) .
Die Steine da sehen aus, wie deren Terasse aussah, als wir sie zum ersten mal besucht haben :) .
Das Bild war letztens immernoch im Internet, bei den erfolgreich vermittelten Hunden :) .


melden

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

26.04.2014 um 09:48
@Thalassa

du musst sie mal dahin bringen an die selbe stelle setzen, so gucken lassen und ein neues bild machen.
so ein vorher nachher ding. wie das mit den menschen. wäre mit tieren sicher auch lustig, wenn man es schaffen würde sie nochmal genau so gucken zu lassen (oder genau das machen zu lassen) was sie auf dem welpenbild auch schonmal gemacht haben


melden

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

26.04.2014 um 09:59
@yaacool

:) Ja, das wäre mal wirklich lustig - ich hab ja versucht, mit den Pflegeeltern Kontakt aufzunehmen, hab aber keine Antwort auf den Brief mit Bildern bekommen :( . Aufdrängeln will ich mich ja auch nicht ;) .

P.S. Von Kira gibts nur schöne Bilder :D , deswegen fällt mir ja die Entscheidung so schwer :D .


melden

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

26.04.2014 um 10:34
@enigma1441
Eine Kätzin :) Hab aber auch noch nen schwarzen Kater, ihr Bruder.


melden

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

26.04.2014 um 22:03
@Thalassa
meine Teuerste, deine Kira in allen Ehren, aber es ist ein Hund, wer hat schon sexy SHrimps? Soo exotisch :-)


melden

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

27.04.2014 um 04:36
Schön wenn man blöd ist..ich habe auch mitgemacht und dann gemerkt, das die Bilder ein paar Pixel zu groß sind...könnte da ein Mod behilflich sein? Ich hab die richtige Größe da, aber die Zeit zum bearbeiten war leider abgelaufen.


melden

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

27.04.2014 um 11:54
@Cerberus_

Dein "Krümel" ( :D ) ist aber ein wunderschöner Hundemann, aber allzu viel Windhund sehe ich zumindest ich nicht bei ihm ;) .
Wir hätten Kira ja auch gerne einen anderen Namen gegeben - aber sie hat schon auf ihren Namen gehört und nach dem ganzen Durcheinander und Hinundher ihrer Welpenzeit haben wir es bei Kira belassen ;) .


Anzeige

melden