Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große, unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014!(Anmeldung)

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Tiere, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Der große, unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014!(Anmeldung)

23.04.2014 um 19:35
Es ist mal wieder soweit!
Da er letztes Jahr leider ausfallen musste, weil ich verhindert war kommt er dieses Jahr ein klein bisschen früher (außerdem würde ich mal behaupten, das Wetter erlaubt es auch).
Der große, unglaubliche, fantastische, einzigartige und phänomenale Haustiercontest 2014!

Wie sonst auch gibt es dieses Jahr wieder einen wundervollen Gutschein von zooplus.de zu gewinnen!

Teilnehmen kann jeder, aber bitte lies zuerst die Regeln bevor du dein Tier postest!
Das hier ist kein "guck mal mein Tier" Thread! Bitte poste nur, wenn du auch wirklich teilnehmen willst.

Das hier ist kein Smalltalk, sondern ein Anmelde Thread. Es ist verdammt mühsam alles rauszusuchen wenn zwischen den wichtigen Posts ein Haufen Trash steht.
Für einen Smalltalk zum Thema werde ich einen weiteren Thread eröffnen, also vermeidet das bitte hier.


Zu den Regeln:


1.
Teilnehmen kann jeder angemeldete User auf Allmystery.de.
Doppelaccounts oder die, die dem verdächtigt werden, werden disqualifiziert.
Meldet ein User ein Tier mit seinem Hauptaccount und anschließend ein weiteres mit einem Doppelaccount an, so werden beide Anmeldungen nicht gewertet (sowieso auch alle weiteren des Users).

2.
Jeder User kann nur ein Tier anmelden.
Es zählt das erst angemeldetste Tier. Alle weiteren werden ignoriert.
Kommt es zu deutlichen Spam Anmeldungen (z.B. ein User der gleich mehrere Tiere nacheinander anmeldet), so werden alle seine Anmeldungen, auch seine erst Anmeldung, unwirksam und der User disqualifiziert.

3.
Es dürfen nur ausgewachsene Tiere angemeldet werden. Es sollte kein Tier nur wegen eines Welpen Bonus gewinnen, es ist schließlich nicht der "Wer hat den süßesten Welpen Contest".

4.
Zur Anmeldung eines Tieres muss ein Bild beigefügt werden, auf dem das Tier vollständig zusehen ist. Ich währe dankbar, wenn ihr das Bild direkt in den Post packen könntet und es nicht als Anhang beifügt. Das Bild solle außerdem nicht größer als 800x600px sein.

5.
Zu jeder Anmeldung sollte das Tier außerdem beschrieben werden.
Muster:
- Name:
- Art/Rasse:
- Alter:
- Schuhgröße:
- Besonderheit:

6.
Es dürfen nur eigene Tiere angemeldet werden. Nicht die des Nachbarn oder "hab ich im Internet gefunden".


Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.
Wenn noch Fragen offen sind, bitte nicht hier sondern im Talk-Thread.

Die Termine gestalten sich wie folgt:
Anmeldung: 23.04. - 30.04.
Vorentscheid: 01.05. - 07.05. (Top 18)
Umfrage: 08.05. - 14.05.

D.h. am 15.05. steht der Gewinner fest.
Wichtig ist wohl außerdem noch zu erwähnen, dass ich während des Vorentscheid zwei Threads eröffnen werde. Einer zur Stimmvergabe und ein weiterer in dem ihr, wenn angemeldet, werben könnt. Die Regeln dazu werde ich dann beschreiben, wenn es soweit ist.
Das bedeutet aber auch: Das hier ist nur die Anmeldung, geworben wird später! Bitte nicht hier drin.

Zum Talk-Thread gehts hier entlang.


Bite haltet euch an die Regeln!

Viel Spaß und viel Glück beim großen Allmystery Haustiercontest 2014!

Anzeige
melden

Der große, unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014!(Anmeldung)

23.04.2014 um 19:41
- Name: Tiffy
- Art/Rasse: Cairn-Terrier-Mix
- Alter:1,5
- Schuhgröße:Zero
- Besonderheit:Kleine Spanierin aus Tötungsstation



K800 hundzwo 013


1x verlinktmelden

Der große, unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014!(Anmeldung)

23.04.2014 um 19:46
Es sollte vllt außerdem noch erwähnt werden, dass das Anmeldebild auch dem späteren Voting hinzugefügt wird, wenn nicht anders gewünscht.
Es dürfen maximal bis zu drei Bilder gepostet werden. Das erste zählt dabei als "Anmeldebild". Die Bilder aber bitte nicht über mehrere Posts verteilen.
Danke

PS: @Amsivarier Vorbildlich! Weiter so!


melden

Der große, unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014!(Anmeldung)

23.04.2014 um 20:02
...und hier nochmal Tiffy nach dem Friseurbesuch neben ihrer Riesenfreundin Kiko.


P3250083Original anzeigen (3,0 MB)


melden

Der große, unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014!(Anmeldung)

23.04.2014 um 20:22
- Name: Mim
- Art/Rasse: Perser Mix mit Nase
- Alter: 3
- Schuhgröße:Zero
- Besonderheit:hört nur auf den Namen meiner anderen Katze




20140423 201705 resizedOriginal anzeigen (0,4 MB)


1x verlinktmelden

Der große, unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014!(Anmeldung)

23.04.2014 um 20:29
Das ist Muffel [MOPS].
Er ist vom Planeten Speck und war einst der Herrscher der kleinen Rasse Süß. Nun bin ich sein Herrscher. Er kämpfte im dritten Galaxienkrieg mit, bei dem der ehrenhafte Muffel den Größteil seiner Schnauze verloren hat.
Zurzeit arbeitet er in der Gastronomie.
Er ist 5 Jahre alt und sehr faul. Selbst das Futter möchte er zu gebracht bekommen.
Besonderheiten? Er als Kriegsveteran? Bitte!


1x verlinktmelden

Der große, unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014!(Anmeldung)

23.04.2014 um 20:36
... und Mim bei ihrer Lieblingsbeschäftigung ^^

CAM00168 resized 1


melden

Der große, unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014!(Anmeldung)

23.04.2014 um 21:15
image

Name: Possum
Alter: 2,5 Jahre
Rasse: Strassenmix oder Schmusemonster
Besonderheit: schmust alles weg, was sich bewegt oder nicht bewegt

imageOriginal anzeigen (2,2 MB)

imageOriginal anzeigen (1,0 MB)

Falls die Bilder zu groß sind, tut es mir leid :) bin nur übers Handy dabei


1x verlinktmelden

Der große, unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014!(Anmeldung)

23.04.2014 um 21:17
@Pika
Dein Bild ist weg?


melden

Der große, unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014!(Anmeldung)

23.04.2014 um 21:25
@yaacool
Anscheinend wollen irgendwelche Gesichter jetzt schon den Contest manipulieren. :D

king 2 phixr


melden

Der große, unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014!(Anmeldung)

24.04.2014 um 19:24
Das ist Mienchen, 11 Jahre alt :lv: 5 Kilo Kampfgewicht
177323 358181204269900 1090878324 oOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x verlinktmelden

Der große, unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014!(Anmeldung)

24.04.2014 um 22:17
Name:Sheela
Rasse:Sheltie-Spitz
Alter: fast 2
Besonderheit :Meine slowakische Strassenprinzessin aus einer Tötungsstation mit einer Vorliebe für Matschpfützen :o.


image


image


1x verlinktmelden

Der große, unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014!(Anmeldung)

24.04.2014 um 22:33
Ui, eigentlich wollte ich @m.shiva anmelden, aber der ziert sich...
also muss der Kater ran :)

Gilbert, Birma-Mischlings-Kater, wird am 1. Mai 17 Jahre alt :o: und hält sich tapfer :) :lv:

Gilli2 020406Original anzeigen (1,0 MB)

Gilli gaehnt050806Original anzeigen (1,1 MB)

Gilli2


1x verlinktmelden

Der große, unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014!(Anmeldung)

25.04.2014 um 21:06
- Name: The queen
- Art/Rasse: Sexy Shrimp - Thor Amboinensis
- Alter: unbekannt
- Schuhgröße: unbekannt
- Besonderheit: sitzt gerne auf Korallen, bzw. thront gerne auf diesen, hängt gerne mit dem kleinem Mann rum, wackelt "sexy" mit dem Hintern rum

Hier rechts zu sehen :

shrimpsundeuptubne6w7mlOriginal anzeigen (0,1 MB)

Von oben :

sexyshrimpladz3g51ksic7

Nochmal rechts zu sehen :

20130103162km8efogurdOriginal anzeigen (1,6 MB)


1x verlinktmelden

Der große, unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014!(Anmeldung)

26.04.2014 um 08:43
Natürlich melde ich unseren "kleinen" Sonnenschein auch an :) .
Bilder auszusuchen ist mir aber mehr als schwer gefallen :D , aber die meisten User dürften sie ja nun mittlerweile aus dem Hundethread von dog auch schon kennen ;) .

- Name: Kira
- Art/Rasse:Hm ... wir denken mal Schäferhund-Dobermann-Mix, im Tierheim meinten sie "Schäferhund-Terrier-Mix" ;)
- Alter: jetzt ca 2 Jahre, weiß keiner so genau
- Schuhgröße: ziemlich groß, bei ca 54cm Schulterhöhe
- Besonderheit: wurde als etwa 10 Wochen altes Hundebaby ausgesetzt und zum Glück gefunde und ins Tierheim gebracht

Mit diesem unwiderstehlichen Bild hat sie uns im Frühjahr 2012 auf die HP des Tierheims gerufen:

tierheim 3

Hier ist der Stuhl noch viel größer, als der Hund

schohuendchen 005 - Kopie

... auf der Couch mit Frauchen rumtoben :)

herrchen ist weg 005 - Kopie

Porträt vom vorigen Jahr

portraet kira fuers profil

Jetzt ist der Hund groß, und Herrchen und Frauchen haben wieder die kleinen Balkonstühle rausgestellt :cry: - bloß wegen dem doofen Gemüse ;)

kira 1Original anzeigen (0,3 MB)


1x verlinktmelden

Der große, unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014!(Anmeldung)

26.04.2014 um 10:30
@MissDishonor
ho gotto, wie goldig :lv: ist das ein Kater?


melden

Der große, unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014!(Anmeldung)

27.04.2014 um 04:26
Ok, ich mach dann auch mal mit.

- Name: Krümel (eig. Kleiner Mann, aber Krümel ist kürzer)
- Art/Rasse: Wogge (Windhund-Doggenmix)
- Alter: 4 Jahre
- Schuhgröße: groß genug um immer auf den Füßen der Dosenöffner zu stehen
- Besonderheit: hat ein blaues Auge

01461c km3kl
(seltsame Sitzhaltung...hat er vom Windhund)

e3dc23 km4Original anzeigen (0,2 MB)

e92735 km1kl


1x verlinktmelden

Der große, unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014!(Anmeldung)

27.04.2014 um 16:21
- Name: Einer von vielen
- Art/Rasse: Argentinische Waldschabe
- Alter: zirka 1 Jahr
- Schuhgröße: Passt in jede Art von Schuh
- Besonderheit: immer grossen Appetit

cnv7yhgsz6qzqlmot


1x verlinktmelden

Der große, unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014!(Anmeldung)

27.04.2014 um 16:35
@Hailey25

Hey wo bleibt mein Bro :)


melden

Der große, unglaubliche, fantastische Haustiercontest 2014!(Anmeldung)

27.04.2014 um 16:42
@ElmStreet
Der sieht doch grad doof aus :D Dann müsste ich ein altes Foto nehmen.


Anzeige

melden