Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haustiercontest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

27.04.2014 um 13:53
@Thalassa
Wenn man genau hinschaut sieht man es. Der gebogene Rücken ist windhundig, die Sitzhaltung..das hat keine Dogge. Außerdem ist er kleiner, er hat grad mal 50 kg..das ist für einen Rüden wenig. Er ist im allgemeinen schmaler, die Ohren kürzer. Aber er hat auch viel Dogge, das gebe ich zu.

Das hier ist ein noch nicht ausgewachsener Doggenrüde (da war er 2 Jahre alt). Und Merlin war so gut wie perfekt (auch wenn wir darauf keinen gesteigerten Wert legen...seine Schönheit war ein toller Bonus. Er hatte viel hinter sich..so landete er bei uns, wir haben nur Tierschutztiere)

merlinmit2Original anzeigen (0,4 MB)

Sieht schon ein bisschen anders aus, oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

27.04.2014 um 14:02
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Sieht schon ein bisschen anders aus, oder?
Ja natürlich ;) - aber wenn man ihn so auf dem Bild sieht ...

Bei unserer sieht man - meinen wir jedenfalls - den Dobermann auch nur wirklich, wenn man sie in Bewegung sieht, sie trabt manchmal wie ein Dobermann oder sogar Rottweiler :D .
Ich glaube auch nicht, daß ihre Rute wirklich von Natur aus so kurz ist. Ich denke mir, daß man sie eigentlich als "Dobermann" verhökern wollte, vevor man sie ausgesetzt hat - ihre Schwester hat eine ganz normale Rute ;) .
Wir lieben sie aber auch mit ihrem Stummelschwänzechen :) .


melden

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

27.04.2014 um 14:20
@Thalassa
Mh ja, die Versuche Mischlinge als was anderes auszugeben und wenn man merkt, das der Hund doch nicht so aussieht kommt er weg...das haben wir auch öfter als uns lieb ist. Oder die Katzenfehlfarben, die dann vor dem Tierheim landen.

Mir ists wirklich egal, ich habe alle unsere Viecher lieb.


melden

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

27.04.2014 um 14:33
Natürlich :) . Aber Kira hat schon viel vom Dobermann - allerdings hat sie nur 53/54cm SH und wiegt nur ca 22Kg. Sie ist auch recht zielich geblieben.
Das hier war vorigen September - seit dem ist sie doch noch etwas "erwachsener" geworden ;) .

stoerenfried


melden

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

27.04.2014 um 14:48
@Thalassa
Handtaschendoberweibchen..hat doch auch was *g* Halt sie hoch, wenn sie wen ankläffen soll *wegduckundgrins*


2x zitiertmelden

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

27.04.2014 um 15:03
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Halt sie hoch, wenn sie wen ankläffen soll *wegduckundgrins*
:D Die ist sowas von frech, die müßte man eher zurückhalten, damit sie nicht andere anbellt und angibt ;) .


melden

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

27.04.2014 um 15:13
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Handtaschendoberweibchen..hat doch auch was *g* Halt sie hoch, wenn sie wen ankläffen soll *wegduckundgrins*
Kira ist wie sie ist und das ist auch gut so.

Ich habe schon minderbemittelte Menschen erlebt, die sich über den armen Hund ob seines fehlenden Schwanzes versucht haben zu artikulieren (allerdings erst, wenn wir paar Meter vorbei waren).

Da geht mir die Hutschnuhe hoch, wenn ich entsprechend drauf bin , ansonsten können sie mich mal.


melden

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

27.04.2014 um 15:47
@martialis
Mhhh Du erkennst es aber auch, wenn Leute einen Scherz machen, oder? Ich greife weder Dich noch euren Hund an. Die kleine ist süß. Nur wenn Du jahrelang mit Doggen und einem Mastiff zusammengelebt hast, dann verschieben sich die Dimensionen im Bezug auf die Größe ein wenig und jeder normalgroße Hund ist auf einmal klein.

Und was die Rute angeht..schau Dir mal das Bild vom schwrzen Doggenrüden genau an. Siehst Du den Schwanz? Da ist die Mutter draufgetappt...was meinst Du, was wir uns da anhören mussten? Mal ganz davon abgesehen, wie blöd man angeredet wird, wenn man mit einem blinden Hund spazieren geht.


2x zitiertmelden

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

27.04.2014 um 16:02
Wenn keine 18 zusammenkommen entfällt das Zwischenvoting wohl


1x zitiertmelden

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

27.04.2014 um 16:04
@yaacool

Schleifchen könnte noch mitmachen.


melden

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

27.04.2014 um 16:14
na aber das geht nicht


melden

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

27.04.2014 um 16:15
@yaacool

Oh Nein. :(


melden

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

27.04.2014 um 17:35
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Mhhh Du erkennst es aber auch, wenn Leute einen Scherz machen, oder? Ich greife weder Dich noch euren Hund an.
Wo war denn da der Scherz? Ich habe eigentlchh nur ganz neutral geantwortet.

Wenn da irgendwo Sarkasmus zwischen war immer (BAZINGA!!!) rufen, please.^^


melden

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

27.04.2014 um 17:41
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Mal ganz davon abgesehen, wie blöd man angeredet wird, wenn man mit einem blinden Hund spazieren geht.
... unser voriger Kleiner war das Jahr, bevor er is Regenbogenland gegangen ist auch blind, aber da hat keiner irgendwas gesagt, außer vielleicht, daß es traurig ist, daß der kleine Racker nichts mehr sieht :( .

Kira wurde von etlichen Interessenten abgelehnt, wegen ihrer Rute :( , ihre Schwester ist einen Tag bevor wir uns Kira angeguckt haben, schon vermittelt worden ...


melden

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

27.04.2014 um 17:50
@yaacool
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:Wenn keine 18 zusammenkommen entfällt das Zwischenvoting wohl
In welcher Deiner Bibeln steht denn, dass es zwingend 18 sein müssen?
Und warum gerade 18? 42 würde mir ja einleuchten, aber 18? :ask:


melden

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

27.04.2014 um 17:52
Ich :lv: Krümel jetzt schon. :)


melden

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

27.04.2014 um 18:27
@martialis
Die Anmerkung von wegen der Größe war scherzhaft gemeint. Siehe meine Erklärung oben. Whatever.

@Thalassa
Da hattet ihr aber Glück. Es kamen schon Sprüche wie "Das arme Tier so leiden zu lassen, das muss man doch erlösen blablabla" "Igitt, die Augen sehen ja widerlich aus." Unsinn halt *schulterzuck*


@DiePandorra
Ich seh grad warum *g* Und nun weiß ich auch, woher Krümel die Ohrhaltung hat..


1x zitiertmelden

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

27.04.2014 um 18:31
@DiePandorra

weil eine umfrage 18 wahlmöglichkeiten hat


melden

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

27.04.2014 um 18:37
@Cerberus_
Und die Sitzhaltung! :D
Der sieht echt klasse aus.


melden

Der große Haustiercontest 2014 (Talk Runde)

27.04.2014 um 18:37
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb: "Igitt, die Augen sehen ja widerlich aus." Unsinn halt *schulterzuck*
Strolchi war nach einer Gehrinblutung - also einem "richtigen" Schlaganfall, nicht das, mit Ohren - erblindet und seine großen Kulleraugen waren nach wie vor dunkelbraun.


Anzeige

melden