Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trolling

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Troll, Trolling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ikoma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trolling

03.05.2014 um 22:04
Zitat von UnangemeldetUnangemeldet schrieb:Die meisten wollen andere Meinungen nicht akzeptieren!
Wenn es um das Schlagen von Kindern geht und man im gleichen Zuge noch einen Massenmörder erwähnt, ja, da habe ich persönl, große Probleme mit der Akzeptanz.

Anzeige
3x zitiertmelden

Trolling

03.05.2014 um 22:04
Wurdet ihr schon als Troll gebrandmarkt?
Nein, niemals hat jemand jemals hier im Forum den Begriff "Troll" in meinem Zusammenhang gebraucht ...
Oder trollt ihr gelegentlich wirklich/absichtlich?
Nein niemals ...


melden

Trolling

03.05.2014 um 22:05
@Ikoma
Kinderschläger und Mörder haben auch das recht auf ihr meinung.
troll spray


1x zitiertmelden

Trolling

03.05.2014 um 22:05
Zitat von IkomaIkoma schrieb:Wenn es um das Schlagen von Kindern geht und man im gleichen Zuge noch einen Massenmörder erwähnt, ja, da habe ich persönl, große Probleme mit der Akzeptanz.
DIE BEIDEN FÜHREN TATSÄCHLICH EINE ERNSTE DISKUSSION.


Wir sollten daher diese Diskussion nicht trollen. Und uns trollen.


melden

Trolling

03.05.2014 um 22:05
@Ikoma
hm? um was ging es da?


melden

Trolling

03.05.2014 um 22:05
294000 226591004062825 463555963 n


melden

Trolling

03.05.2014 um 22:06
@ahri
antitroll-defense-better-luck-next-time-


melden
Ikoma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trolling

03.05.2014 um 22:07
@Konstrukt
Das kannst du im Fred: Ein kleiner Klaps hat noch keinem Kind geschadet.
nachlesen.


melden

Trolling

03.05.2014 um 22:07
@Unangemeldet
Mal ehrlich wie lange sollte ich bitte warten bis ich meine Fragen stellen "darf"?
Neue user haben es wirklich manchmal etwas schwerer. Aber bitte geh doch nich gleich :(!


melden

Trolling

03.05.2014 um 22:08
@Ikoma
okay ich les es mir mal kurz durch^^


melden
Ikoma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trolling

03.05.2014 um 22:08
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:@Ikoma
Kinderschläger und Mörder haben auch das recht auf ihr meinung.
Naja, Hauptsache, ich habe dann auch das Recht, einen Kinder- und Plüschtierschläger als Troll zu bezeichnen ;)


melden

Trolling

03.05.2014 um 22:09
@Ikoma

Ja, er ist aber kein Internet Troll. Und im echten Leben ist er auch kein Troll. Er ist ein Plüschtierschläger. Im echten Leben.


melden

Trolling

03.05.2014 um 22:09
@Ikoma
Kommt drauf an.. seins ist freie meinungsäuserung... deines eher denuzierung und beleidigung...


melden

Trolling

03.05.2014 um 22:10
@Ikoma
hab es gelesen.
natürlich hat jeder seine sicht der dinge und seine meinung aber die ist auch begrenzt.
es existieren nicht umsonst gesetze.


melden
Ikoma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trolling

03.05.2014 um 22:10
@interrobang
Muss ich mich jetzt in die Ecke stellen?


melden

Trolling

03.05.2014 um 22:12
@Ikoma
Nein du kommst zur nächsten Modparty
5882600149622868308


melden

Trolling

03.05.2014 um 22:12
Welche Mods sind das?


melden

Trolling

03.05.2014 um 22:13
@brucelee
Jedenfalls nicht wicht... zu dünn...


melden
Ikoma ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trolling

03.05.2014 um 22:13
@brucelee
Ne ne ne, du bist nicht eingeladen ;P


melden

Trolling

03.05.2014 um 22:13
@interrobang

Der eine sieht nach Bill Gates aus und der andere nach Steve Jobs.


Bill erkennt man an den Frisur.


Anzeige

melden