Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum freut sich niemand über den kalten Mai?

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Klima, Klimagogie, Klimaspinner, Schlechtes Klima

Warum freut sich niemand über den kalten Mai?

04.05.2014 um 04:21
Wieso denn?

Ist doch super. Von mir aus könnte es gerne so bleiben. Gerne noch etwas mehr Regen dazu.


melden
Anzeige
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum freut sich niemand über den kalten Mai?

04.05.2014 um 05:28
Wenn wir alle unsere Heizungen aufdrehen, wirds sicher wärmer!


melden

Warum freut sich niemand über den kalten Mai?

04.05.2014 um 08:19
Januar, Februar, März, und April waren an meinem Wohnort deutlich zu warm und zu sonnig was das langjährige Mittel angeht. Ich bin ganz froh das es seit einer Woche fast nur noch geregnet hat auch wenn mir gerade wieder die Sonne ins Zimmer scheint.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum freut sich niemand über den kalten Mai?

04.05.2014 um 09:01
Weil ich nicht will, dass meine Balkonpflanzen erfrieren!
Auf die Heiligen habe ich in diesem Jahr nichts gegeben.
Und nun? Es sollen lt. Computeranzeige heute Morgen in
meiner Stadt - 2 Grad gewesen sein! Ich hoffe, nicht in
der Höhe, in der sich mein Balkon befindet, denn meine
Pflanzen sehen noch ganz munter aus.

Und so hoffe ich, dass die Eisheiligen einen großen Bogen
um mein Zuhause machen und es mit der Temperatur stetig
aufwärts geht.


melden

Warum freut sich niemand über den kalten Mai?

04.05.2014 um 09:06
Der Mai soll wunderschön sein
Einer der schönsten Monate im Jahr


melden

Warum freut sich niemand über den kalten Mai?

04.05.2014 um 09:42
@inspiratio

Ich frage mich, wie du auf deinen thread kommst? Der vorhersage nach soll es nach mitte mai bis zu 30 grad werden...:ask:


melden

Warum freut sich niemand über den kalten Mai?

04.05.2014 um 09:58
inspiratio schrieb:Aber heutzutage wird man schon schief angesehen, weil man ja angeblich nicht weiß, wie gefääääährlich die Erd-Erwärmung ist.

Ja, die sehen wir! Schnee im Mai.. :D
Glückwunsch, du hast rein gar nichts verstanden.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum freut sich niemand über den kalten Mai?

04.05.2014 um 10:59
inspiratio schrieb:Ihr wolltet doch die Kälte! Ihr hasst doch alle die Wärme so sehr! Na dann freut euch doch alle! Ist doch super!
Also ich freue mich in der Tat darüber, daß es nicht so warm ist.

Wobei der Wetterverlauf der vergangenen Jahre die Prognosen bestätigen, daß sich die Erde erwärmt.


melden

Warum freut sich niemand über den kalten Mai?

04.05.2014 um 11:41
@inspiratio
Man kann es den Leuten doch eigentlich nie Recht machen, was das Wetter angeht.
Mal ist es zu warm dann zu kalt.

Jedes Wetter ist schön, man muß es halt zu nutzen wissen!


melden

Warum freut sich niemand über den kalten Mai?

04.05.2014 um 11:48
inspiratio schrieb:Ihr wolltet doch die Kälte!
Was? Wo? Wie?


melden

Warum freut sich niemand über den kalten Mai?

04.05.2014 um 13:24
Hier ist es überhaupt nicht kalt und die Sonne scheint auch munter...

Ich mag es lieber, wenn alles trist, grau und kalt ist... hierzuland ist eh alles nur trist und grau.. dann sollte wenigstens das Wetter dazu passen!


melden

Warum freut sich niemand über den kalten Mai?

04.05.2014 um 13:26
Ich mag die Kälte nicht!


melden

Warum freut sich niemand über den kalten Mai?

04.05.2014 um 13:45
Hurra! Freu! Endlich einen kalten Mai!
Kalt ist doch relativ. Es gibt Jahre da ist es im Mai der heisseste Monat des Jahres, dann gibt es Jahre da kann es Ende Mai sogar auf die "Heuschochen" schneien.
Schön ist es wenn es ein paar Tage regnet, dann wieder schönes Wetter gibt.
Viel können wir nicht machen, ob es einen warmen oder einen kalter Mai gibt, aber die Mehrheit freut sich eher über einen warmen Mai, als über einen kalten.


melden

Warum freut sich niemand über den kalten Mai?

04.05.2014 um 13:48
Ich mag es lieber wenn es kalt ist weil wenn es kalt ist kannst Du dir Sachen überziehen aber, wenn dir zu warm ist kannst du irgendwann nichts mehr machen


melden
Teysan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum freut sich niemand über den kalten Mai?

04.05.2014 um 14:12
Ich liebe die Kälte, auch wenn ich mich öfters mal darüber beklage. Aber um ehrlich zu sein, ich hätte nichts gegen Schnee im Sommer, daher kann es ruhig noch bissl so kühl bleiben, eh man wieder nur am schwitzen ist.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum freut sich niemand über den kalten Mai?

04.05.2014 um 14:56
@Magicmushroom
Magicmushroom schrieb: Ich mag es lieber wenn es kalt ist weil wenn es kalt ist kannst Du dir Sachen überziehen aber, wenn dir zu warm ist kannst du irgendwann nichts mehr machen


Stimmt. :D

Denn wenn einem mal zu kalt wird, dann zieht man sich einfach noch etwas zusätzlich über.
Aber wenn einem dann immer noch kalt ist...?


melden

Warum freut sich niemand über den kalten Mai?

04.05.2014 um 16:20
Ich mag die kälte nicht. Ich hasse es zu frieren.
Und wenn es dazu noch so Nasskalt ist, wie momentan, dann mag ich gar nicht das Haus verlassen.
Ich will jez den Sommer. :)


melden
Simowitsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum freut sich niemand über den kalten Mai?

04.05.2014 um 17:21
Ich wundere mich etwas darüber. Ich hätte eigentlich für den Mai schon sommerliche Temperaturen erwartet. Die erwarte ich nun für die zweite Maihälfte.


melden

Warum freut sich niemand über den kalten Mai?

04.05.2014 um 17:23
Naja, die Wärmeliebhaber können sich dieses Jahr nicht beschweren, ein Winter der komplett ausgefallen ist, zumindest im Westen/Sw und einen bis jetzt auch zu warmen Frühling.
Gab es das schon mal, ein Jahr ohne Winter?
Mal sehen wie der Sommer wird, vielleicht auch ein Jahr ohne Sommer?


melden
Anzeige

Warum freut sich niemand über den kalten Mai?

04.05.2014 um 19:29
Das kann doch gar nicht sein, hier scheint den ganzen Tag die Sonne und es ist T-Shirt-Wetter... alle Leute sind draußen in Frühjahrskleidung - und ja, ich war auch draußen... wo regnet es denn? Wo ist es denn bitte heute kalt?
Vielleicht sollt ich umziehen...


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt