Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Sonne, Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 21:08
manchmal habe ich den richtigen Riecher.
Zum Jahreswechsel hatte ich das Gefühl, der Winter mit Schnee und
Eis wäre vorbei in weiten Teilen von Deutschland.
Wie wahr das im Rückblick doch war!

Am Anfang April hatte ich dann die Inspiration von 5 Monaten Trockenheit
in Deutschland und weiten Teilen Europas - und was ist passiert?
Sonne und Trockenheit ohne Ende und die Aussichten bleiben trocken
für die nächsten Wochen.

Ich denke einfach, dies könnte der Beginn des tatsächlichen Glutsommers werden,
dem Glutsommer 2011 als Zeichen für das Ende der Welt.

Damit ich es nicht im Nachhinein hier bestätigen muss, sondern schon
heute glaubhaft diese Vision darstellen kann, eröffne ich diese Diskussion,
die sich mit jeder weiteren Woche konkretisiert.


5x zitiert1x verlinktmelden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 21:09
Sonnencreme ausgepackt und Spaß dabei.

Mein Aachen ist das Seattle Deutschlands, hier regnet es eh bald wieder.


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 21:14
Zitat von endgameendgame schrieb:Sonne und Trockenheit ohne Ende und die Aussichten bleiben trocken
für die nächsten Wochen.
Also ich seh da Regen:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0006515

und da:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0005156

und da:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0010287


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 21:15
Hm, hier hats vor ner Woche noch geregnet.
Naturgesetze werden das aber in einem Land wie Deutschland, welches genügend Gewässer beherbergt eigentlich immer für Regen sorgen. (Wasser verdampft ja zu so Wolken wo dann Regen drin ist)


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 21:17
Es kommt immer anders als man denkt.


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 21:18
Was hat das denn mit Wissenschaft zu tun...
Zitat von endgameendgame schrieb:Am Anfang April hatte ich dann die Inspiration von 5 Monaten Trockenheit
Als Aprilscherz oder wie?

@Tommy137 hat schon alle relevanten Links geposted, von daher...


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 21:24
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb: Zum Jahreswechsel hatte ich das Gefühl, der Winter mit Schnee und
Eis wäre vorbei in weiten Teilen von Deutschland.
Hä? Dar war noch wochenlang Schnee und Eis...Das dann irgendwann mal Schluss damit ist und der Frühling kommt, ist eher nicht ungewöhnlich, dass passiert sogar jährlich.^^
Zitat von endgameendgame schrieb: Ich denke einfach, dies könnte der Beginn des tatsächlichen Glutsommers werden,
dem Glutsommer 2011 als Zeichen für das Ende der Welt.
Warum sollte uns wer Zeichen geben, wenn der Planet untergeht?
Zitat von endgameendgame schrieb: Damit ich es nicht im Nachhinein hier bestätigen muss, sondern schon
heute glaubhaft diese Vision darstellen kann,...
Meinst Du ernsthaft, dass das noch jemanden interessiert, wenn Du Recht haben solltest?
Was ich übrigens stark bezweifele...^^


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 21:24
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:Am Anfang April hatte ich dann die Inspiration von 5 Monaten Trockenheit
Hamburger Erklärung. ;)

Bei uns hier dürfte Deine Voraussage in der kommenden Woche widerlegt werden, im Westen und Südwesten war es gestern und heute schon in einigen Gebieten der Fall.


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 21:25
Müll....


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 21:25
@Tommy137

also, ich sehe da fast nur Sonne - klar Trockenheit bedeutet ja nicht, dass
überhaupt kein Regen fällt -

die Ausnahme bestätigt die Regel!!!


1x zitiertmelden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 21:27
@endgame

Hier war bis heute Mittag ne fette Wolkendecke...
Gut, geregnet hats nicht, aber fast :D


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 21:27
@endgame

Schau dir mal das Radarbild über den Niederlanden und Frankreich an... da kommt gut was runter... Und nur weil du nur Sonne siehst, heißt das nicht, dass es überall der Fall ist!


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 21:28
Zitat von endgameendgame schrieb:klar Trockenheit bedeutet ja nicht, dass
überhaupt kein Regen fällt -
Ach? :D

Du hast es echt geschafft, den Thread noch ein Stückchen dümmer zu machen.


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 21:31
Lach ähm okay also hier hats n paar mal schon geregnet. Ich habe zwar die letzten Tage einen Sonnenbrand bekommen, aber die große Trockenheit und das Ende der Welt? Gott sei dank gibt es dich und du klärst natürlich sehr plausibel auf :D

Jetzt gibts schon Weltuntergangs-stimmung wenn man ein paar Tage Sonne ist?
Geil :D

@endgame
Ich glaub bei dir ist eher Ende im Kopf :D


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 21:33
@endgame

...außerdem kann die Welt nicht 2012 untergehen, denn dann wäre es doch völlig sinnlos, wenn Hollywood uns mit Streifen wie "Battle: Los Angeles" vor Außerirdischen warnt, die USA mit HAARP und Chemtrails noch nichtmal die Weltherrschaft an sich gerissen haben, noch nicht mal ein Staubkorn von Niribu zu sehen ist und so weiter.


1x zitiertmelden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 21:33
:trollbier:

Thread bitte schließen...


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 21:34
@SmokeyEyes

...in 5 Monaten wissen wir mehr (und viel mehr darüber hinaus... ;) ) :D


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 21:36
@endgame
Ja ich hoffe das du in 5 Monaten mehr weisst, momentan scheint ja da noch gähnende Leere zu herrschen :D
Aber ich drück dir die Daumen das die Welt untergeht ,damit du danach sagen kannst : Ich habs gewusst :D

Wir werden alle vertrocknen -.-


1x zitiertmelden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 21:38
@17

Ach bitte, ich möchte noch so viele Vorhersagen hören :)
Gott sei Dank gibt es Menschen die einfach unendlich schlauer sind als Wissenschaftler, Meterologen usw :D
nun weiss ich endlich bescheid wie schlimm es um uns bestellt ist.
5 Tage Sonne - wer bricht da bitte nicht gleich hemmunglos in Panik auf? ;)


1x zitiertmelden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 21:38
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Wir werden alle vertrocknen -.-
Ach was... wir haben doch vorhin gelesen, dass es auch in der Trockenheit regnet. Und der Regen soll dann sogar noch seine Vorhersage bestätigen.


melden