Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedankenmanipulation beenden

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufheben, Gedankenmanipulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedankenmanipulation beenden

05.05.2014 um 09:59
ich sage ja nicht dass sie von selbst drauf gekommen ist, ich wollte es ja auch .
vielleicht war ich auch etwas überstürzt, ich wollte vorher kein Baby und dann plötzlich doch.

Anzeige
melden

Gedankenmanipulation beenden

05.05.2014 um 10:03
KC

wenn ich dich richtig verstanden habe, kann es also sein dass meine Freundin mich noch nicht genug liebt um solch eine Manipulation zu verhindern.


melden

Gedankenmanipulation beenden

05.05.2014 um 10:10
@rene.eichler
Ich denke du weisst, dass du dich jetzt bei jedem Beischlaf (oder sonstigen Aktionen) mit deiner Freundin extrem strafbar machst, da sie ja unter Hypnose steht (wessen du dir ja jetzt bewusst bist) und nicht in freiem Willen handelt. Du solltest sie nicht ansprechen oder berühren, solange nicht zu 100% geklärt ist, dass sie nicht mehr manipuliert wird... Und wer kann das schon zu 100% sagen?

@der_wicht
Ich denke wir sollten den Fall an die Behörden weiterleiten.


melden

Gedankenmanipulation beenden

05.05.2014 um 10:17
@Fennek
Die NSA liest eh mit.


melden

Gedankenmanipulation beenden

05.05.2014 um 10:18
@der_wicht
Ja, wir... äähh die lesen immer mit.


melden

Gedankenmanipulation beenden

05.05.2014 um 10:41
Ich glaube ich weis jetzt auch warum meine Freundin mich nicht genug liebt,
sie hat mir immer gesagt" Ich lieb dich viel mehr als du mich" und ich war daggegen dass sie sowas sagt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: