weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Michelle Obama Mann Michael

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 16:12
interrobang schrieb:haha wie sie am zweiten bild den ärmel hochkrempelt :D
Das Witzige ist ja, dass das so war. Obama flirtete mit der dänischen Premierministerin und bekam dann von seiner Frau die rote Karte gezeigt.

Auch schön wie Michelle Obama der Dänin den Rücken zuwendet und diese dann angestrengt auf ihr Smartphone schaut.

Emodul


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 16:14
@emodul
uiuiui.. der obama darf sich da keine Affäre erlauben... wirkt sehr resolut und bestimmend die dame...


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 17:21
@interrobang
Hatte Bill Clinton doch auch


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 17:23
@RobbyRobbe
na obamas weib wirkt da teritorialer...


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 17:48
Der Verschwörungsjournalist Gerhard Wisnewski hat das kürzlich auch schon behauptet. Der Kappes Verlag war sich natürlich nicht zu blöde das auch noch zu veröffentlichen:
Wenn US-Präsident Barack Obama in Wirklichkeit schwul ist, wie kürzlich berichtet – was ist dann seine Frau? Lebt wirklich eine normale Frau mit Obama zusammen? Oder stimmt auch mit Michelle Obama etwas nicht? Im Internet tobt eine heiße Diskussion über die Präsidentenfamilie der USA. Nach Barack Obama ist nun seine Frau Michelle dran. Immer mehr Beobachter glauben: Michelle Obama ist in Wirklichkeit ein Mann. Ihr wahrer Name ist demnach auch bekannt: Michael.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/michelle-oder-michael-ist-michelle-obama-eine-t...

Man könnte meinen, derartige Meldungen entstammen eher dem "Postillion", doch sind Homophobiker wie Wisnewski und Konsorten, derart von der geplanten Verschwulung der Welt überzeugt, dass sie jeden Stuss glauben.


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 17:52
Chinaski schrieb:Im Internet tobt eine heiße Diskussion über die Präsidentenfamilie der USA. Nach Barack Obama ist nun seine Frau Michelle dran. Immer mehr Beobachter glauben: Michelle Obama ist in Wirklichkeit ein Mann.
Die Diskussion dürfte in ähnlicher Weise "toben" wie die Diskussion darüber, wer nun der echte Napoleon oder Jesus sei, im Irrenhaus tobt. :D


melden
medibibi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 18:12
@CarlSagan
CarlSagan schrieb:Die Diskussion dürfte in ähnlicher Weise "toben" wie die Diskussion darüber, wer nun der echte Napoleon oder Jesus sei, im Irrenhaus tobt. :D
Die Story hat leider eine andere Qualität als die übliche Verblödung satter Wohlstandsbürger. Die Diffamierung hat eindeutig rassisitische Züge und sollte m.E. hier keine Bühne erhalten.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 20:17
18244508zl


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 20:19
Sie ist also eine Barbie O.O'


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 20:20
@kushsmoke
naja mir ist das bild halt dazu eingefallen :D

aber auch als figur macht sie schon nen strammen eindruck O.o


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 20:22
barbieworld schrieb:naja mir ist das bild halt dazu eingefallen :D
Sicher doch, du willst nur nicht zugeben, dass du Connections hast :troll:

Jah aber echt xD


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 20:22
@kushsmoke
na klaro ich überwache die NSA :D


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 20:22
Gewisse Frauen sind halt unfeminin proportioniert. Das macht sie aber nicht zum Mann. Und wenn überhaupt, WAR sie eher ein Kerl. Für Homos² im weißen Haus ist es bestimmt zu "früh". :D

²=Homosexuelle, abkürzend Homo.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 20:23
@barbieworld
:note: :troll:


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 20:24
@Pika
Ist Homo nicht viel eher der Name unserer Gattung? :ask:
Homo Sapiens und so^^


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 20:25
@kushsmoke
Wir sind hier nicht beim Theater, bei dem alles eine Rolle spielt!


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 20:27
@Pika
Aber, aber, aber ;___;


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 20:28
:(


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 20:29
ähm k? oO :D


melden
Anzeige
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 20:33
Beiträge ändern kann ich auch! -.- :D


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden