Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michelle Obama Mann Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 21:20
Er schämt sich? :o: sowas pöhses .___.

Anzeige
melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 21:23
@Pika ja lach nur wenn dein Kopf, auf einem Speer, Richtung Westen blickt, dann hast nicht mehr so gut lachen.


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 21:24
@Katori
Ja, wieder solche Momente im Forum, bei dem mein Avatar zu 100 % passt. :|


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 21:25
@Pika das hättest du dir auch anders aussuchen können. Nun ist es zu spät und du kannst nie mehr zurück, und wirst auf lange Zeit weiter so dreinschauen müßen.


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 21:27
@Katori
Kein Problem.


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 21:28
@Pika sehr schön, dann können wir nun versuchen, endlich wieder zum topic zurückzukommen.


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 21:29
@Katori
Nein, das hast du verkackt. Aber mit Grütze!


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 21:34
@Pika ach du bist doch rassisitisch ergo unfähig topics einen Sinne zu geben.


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

10.05.2014 um 21:36
@Katori
Wtf


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

11.05.2014 um 01:28
Erstaunlich womit sich manche Menschen beschäftigen.


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

11.05.2014 um 03:56
Dieser Christian Anders Learning Channel ist genial.
"Möget ihr alle in der Hölle schmoren. Liebe und Licht."

xD


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

11.05.2014 um 08:30
Viel wichtiger ist doch die Frage, was der Unterschied zwischen Mann und Kerl sein soll :D


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

11.05.2014 um 08:38
ich frage mich eher, ob Obama Drogen nimmt. Manchmal habe ich den Eindruck.


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

11.05.2014 um 10:11
@löm
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Viel wichtiger ist doch die Frage, was der Unterschied zwischen Mann und Kerl sein soll :D
Bulle/ Ochse?

:-)


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

11.05.2014 um 10:23
@löm
penis.


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

11.05.2014 um 11:38
@löm
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Viel wichtiger ist doch die Frage, was der Unterschied zwischen Mann und Kerl sein soll :D
Männer haben, trotz "Penis" [@interrobang Zitat]ca. 1000 Gene weniger als Frauen


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

11.05.2014 um 11:41
@medibibi
Stimmt. Die gene für ihre Tage, fürs zicken, fürs schuhe kaufen,...


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

11.05.2014 um 12:16
Und wer hat jetzt was?


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

11.05.2014 um 14:14
Bin auch dafür das Michelle Obama ihren Uterus zeigt.

Außenansicht würde auch reichen.


melden

Ist Michelle Obama ein Kerl/Mann ?

11.05.2014 um 14:16
Beide Urkunden sollen endlich vorgezeigt werden, die Geburtsurkunde von Barack und die
Uterusurkunde von Michelle.


Anzeige

melden