weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Fabeltier bist du?

57 Beiträge, Schlüsselwörter: Test, Werwolf, Einhorn, Fabeltier

Welches Fabeltier bist du?

13.05.2014 um 23:34
Das gibt es auch mit Farben, Städten etc.

Ich war etwas verwundert, man muss 9 Fragen beantworten und dann sagt dir die Seite welches Fabeltier du bist. Mir ist schon klar, dass das nur lustig sein soll, aber ich dachte die ganze Zeit, "ich bin ein Einhorn!" :D Hab alle Fragen wahrheitsgemäß beantwortet und tatsächlich, ich bin ein Einhorn :lv:

Das wäre fast einen mystery Thread wert :D

Ich wolle es euch nicht vorenthalten....


http://what-character-are-you.com/d/de/43/index/107.html


melden
Anzeige
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Fabeltier bist du?

13.05.2014 um 23:35
Frosch


melden

Welches Fabeltier bist du?

13.05.2014 um 23:39
Ein Einhorn.....
Du bist ein
Einhorn

Alles an Dir ist edel und gut. Du bist einer der stillen Helden, die die ohne Aufsehen die Welt verbessern. Deine Kraft liegt im Inneren, nach außen hin bist Du vorsichtig und scheu. Es gibt wenige, denen Du vertraust, denn viele Menschen wollen Deine unendliche Güte für ihre Zwecke missbrauchen.
einhorn0


melden

Welches Fabeltier bist du?

13.05.2014 um 23:42
Drache, dabei hasse ich Drachen :(


melden
Paradigga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Fabeltier bist du?

13.05.2014 um 23:45
Du bist eine
Hexe
Wie schaffst Du das? Wo sich andere die Zähne ausbeißen und keine Lösung finden, findest Du immer ein Patentrezept. Sind es wirklich magische Kräfte oder hast Du mehr Fantasie als andere? Auf alle Fälle steht fest, dass du Deine Fähigkeiten nie zu Deinem eigenen Vorteil nutzt.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Fabeltier bist du?

13.05.2014 um 23:49
Du bist ein

Phönix

Du hast schon viel erlebt und erlitten. Mal sieht man Dich strahlend und unschlagbar, dann wieder am Boden zerstört und verloren. Doch die Gabe, Dich wieder zu fangen und von Neuem durchzustarten, macht Dich zu einem außergewöhnlichen Lebenskünstler, der alle Hürden meistert.


:) also das stimmt schon iwie... bin ne kämpfernatur!


melden

Welches Fabeltier bist du?

13.05.2014 um 23:53
Zwerg

ICH bin ein Zwerg??? Gibts doch nicht ... :(


melden

Welches Fabeltier bist du?

13.05.2014 um 23:55
Hahah, erster Versuch: Werwolf

Zweites mal, mit genau den selben Antworten wie vorher: Einhorn :D

Is klar :D


melden

Welches Fabeltier bist du?

13.05.2014 um 23:56
@Lilitu
Danke! Du hast mir gerade den Respekt vor mir selber gerettet. :D


melden

Welches Fabeltier bist du?

13.05.2014 um 23:57
@DiePandorra
Gern geschehen :D :D


melden

Welches Fabeltier bist du?

13.05.2014 um 23:57
@Lilitu

Hahaha :D

Vielleicht hast du beim zweiten Mal eine andere Aura gehabt, oder so :D

@DiePandorra

Mach doch auch nochmal ;)


melden

Welches Fabeltier bist du?

13.05.2014 um 23:58
@Lady_Amalthea
DAS wird's sein! :D Eine regenbogenfarben glitzernde anscheinend :{


melden

Welches Fabeltier bist du?

13.05.2014 um 23:59
dämlicher algorithmus...
erst ein zwerg und dann ein troll... :D


melden

Welches Fabeltier bist du?

14.05.2014 um 00:00
@Lady_Amalthea
Jetzt bin ich ein Troll! :(
Was nicht sooo schlimm ist.
Schlimm ist, dass ich genauso bin wie @vincent :cry:


melden

Welches Fabeltier bist du?

14.05.2014 um 00:01
@DiePandorra
Lass uns umbennen in "der-wicht"..^^


melden

Welches Fabeltier bist du?

14.05.2014 um 00:02
@DiePandorra

Hahahaha :D

Dann hast du auch noch genau um 0:00 h gepostet, du bist wohl eher der Teufel ;) :D
Oder hast die Buchse schon wieder geöffnet?


melden

Welches Fabeltier bist du?

14.05.2014 um 00:03
@Lady_Amalthea
Lady_Amalthea schrieb:Dann hast du auch noch genau um 0:00 h gepostet, du bist wohl eher der Teufel ;) :D
Oder hast die Buchse schon wieder geöffnet?
*looooooooool*
Jetzt werde ich mir selber unheimlich! :X
Und die Buchse ist zu! :troll: ;)


melden

Welches Fabeltier bist du?

14.05.2014 um 00:04
@vincent
vincent schrieb:Lass uns umbennen in "der-wicht"..^^
Gute Idee!^^ Das merkt der Wicht bestimmt nicht. :D


melden

Welches Fabeltier bist du?

14.05.2014 um 00:09
Du bist ein Troll
Du kannst es einfach nicht lassen! Bei jeder Gelegenheit spielst Du Deinen Mitmenschen Streiche und stiftest Verwirrung. Das ist keineswegs böse gemeint, Du hast einfach Spaß an Schabernack, das stößt nicht immer auf Verständnis. Dafür hast Du wenigstens nichts dagegen, wenn Du selbst Opfer von Jux und Ulk wirst.
OK! Ich bin ein Troll! -.-


melden
Anzeige

Welches Fabeltier bist du?

14.05.2014 um 00:12
ich muss beiträge richtig durchlesen..

was solln das überhaupt heißen?
DiePandorra schrieb:Schlimm ist, dass ich genauso bin wie @vincent :cry:
Glaub mir, ich bin damit unglücklicher als du.. -.-


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden