Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Einhörner fliegen??

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Fantasy, Fliegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Einhörner fliegen??

14.09.2014 um 13:09
Hey ihr Lieben!^^
Ich hab vor kurzem mit ner Freundin darüber diskutiert, ob Einhörner fliegen können, aber wir konnten uns nicht einigen;D
Naja... Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, das zu klären (wäre nett mit ner kleinen Begründung)..

~ xLillPrincessx

Anzeige
melden

Können Einhörner fliegen??

14.09.2014 um 13:15
@xLillPrincessx
es ist deiner Phantasie überlassen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Einhörner fliegen??

14.09.2014 um 13:17
hast du einen Beleg dafür das es welche gibt? ansonsten - es gibt keine Einhörner und dem zu folge ist es sinnfrei drüber zu diskutieren ob sie fliegen können..


melden

Können Einhörner fliegen??

14.09.2014 um 13:18
@Ferraristo
Sie ist junj und weiblich, das entspricht doch deinem Idealbild einer Freundin!


melden

Können Einhörner fliegen??

14.09.2014 um 13:20
Nur Pegasus fliegt.


melden

Können Einhörner fliegen??

14.09.2014 um 13:23
@Pika
rothaarig gibt auch bonuspunkte :D


melden

Können Einhörner fliegen??

14.09.2014 um 13:23
@Ferraristo
Wenn sie ein Redhead ist, nehme ich sie mir! :D


melden

Können Einhörner fliegen??

14.09.2014 um 13:23
Ich leg mich wieder hin...


melden

Können Einhörner fliegen??

14.09.2014 um 13:25
@Pika
wollen wir diesen streit durch einen EPISCHEN LAserschwertkampf austragen?


melden

Können Einhörner fliegen??

14.09.2014 um 13:27
@Ferraristo
Wie wäre es mit etwas wenij jefährlicherem für dich, junjer Mann?


melden

Können Einhörner fliegen??

14.09.2014 um 13:30
@Pika
ich besorge mir CS:GO und wir tragen es dort aus?


melden

Können Einhörner fliegen??

14.09.2014 um 13:31
@Ferraristo
das ist mir zu jefährlich!


melden

Können Einhörner fliegen??

14.09.2014 um 13:31
@xLillPrincessx

Nö Einhörner können nicht fliegen... Aber es gibt auch Einhörner mit Flügeln, oder eben Pegasi mit Hörnern.... die nennt man Alicorn (Alicorn ist auch gleichzeitig die Substanz, aus der das Horn besteht, bzw. wurde früher für das Horn selbst als Namen verwendet)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Einhörner fliegen??

14.09.2014 um 13:32
klar.. wenn sie flügel haben.

4279697 da40 1024x2000Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Können Einhörner fliegen??

14.09.2014 um 13:34
@sator
Das Bild ist ein Fake


melden

Können Einhörner fliegen??

14.09.2014 um 13:34
@Pika
du hast doch nur ANgst zu verlieren!


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Einhörner fliegen??

14.09.2014 um 13:40
Nein. Aber sie kacken Regenbögen.


melden

Können Einhörner fliegen??

14.09.2014 um 14:19
Natürlich können Einhörner fliegen!!! Was denkst du denn? Deshalb glitzern sie auch immer :lv: das ist Flugstaub.


melden

Können Einhörner fliegen??

14.09.2014 um 14:23
Bei My little Pony mit einem Zauberspruch oder wenn sie ein Alicorn sind :troll:


melden

Können Einhörner fliegen??

14.09.2014 um 14:25
Sie kotzen auch Regenbogen


Anzeige

melden