weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Dracula-Schloss wird verkauft

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Schloss, Dracula, Vlad

Das Dracula-Schloss wird verkauft

14.05.2014 um 16:30
@LillyFeee
Hallo! Madame Etepetete! :D
Von wegen! Der Graf wohnt im Verließ. Damit das schon mal klar ist.
Du wohnst im Erdgeschoss, machst lecker Essen. Den @Juvenile schicken wir dann und wann zum Dönerrumänen und ich sorg' dann dafür, dass die Kerzen anbleiben.

Ich trage ja wohl am meisten! Sogar die Verantwortung!
Wenn du nämlich erstmal mit deinen Mädels die ersten Hello-Kitty-Pyjamaparties machst, siehts da im nu aus wie bei den Ludolfs!


melden
Anzeige

Das Dracula-Schloss wird verkauft

14.05.2014 um 17:07
@k4b00m
Ja hallo nochmal :D
wie bitte? ich meine ich zahl das anwesen! der graf wohnt dort wo er will so schauts aus!
wieso soll ich kochen und er geht dann noch extra zum dönerrumänen?
und wie hältst du kerzen davon ab auszugehen? xD

und das mit den parties glaubst auch nur du. xD


melden

Das Dracula-Schloss wird verkauft

14.05.2014 um 17:10
@LillyFeee
LillyFeee schrieb:wie bitte? ich meine ich zahl das anwesen! der graf wohnt dort wo er will so schauts aus!
Veto.
LillyFeee schrieb:wieso soll ich kochen und er geht dann noch extra zum dönerrumänen?
Zur Abwechslung.
LillyFeee schrieb:und wie hältst du kerzen davon ab auszugehen? xD
Kaufe mir nen Golf-Caddy und düse damit durch das Gemäuer.
LillyFeee schrieb:und das mit den parties glaubst auch nur du. xD
Ja, meinetwegen mach halt schwarze Messen, wenn dir das besser gefällt. ;)


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Dracula-Schloss wird verkauft

14.05.2014 um 18:27
@LillyFeee
Ganz schön frech, du kommst in den Kerker zu Capt'n Sharky. :troll:


melden

Das Dracula-Schloss wird verkauft

14.05.2014 um 19:16
@k4b00m

Beim aktuellen Stand von 84.762 Mitgliedern auf Allmy, müsste jeder 1156.20 Euro hinlegen und das Schloss wäre unser.
Ist doch machbar oder? Wäre doch ein netter Gildenhort.


melden

Das Dracula-Schloss wird verkauft

14.05.2014 um 19:47
Durchaus repräsentatives Gemäuer, aber die laufenden Betriebskosten müsste man auch noch einkalkulieren. Schlösser und Burgen haben schon so manchen ein Schnäppchen witternden Investoren an den Rande des Ruins getrieben, die meisten sind sich nur unzulänglich bewusst, welcher Aufwendungen es zu deren Erhalt kontinuierlich bedarf.


melden

Das Dracula-Schloss wird verkauft

15.05.2014 um 08:20
k4b00m schrieb:Veto.
Wieso? :D
k4b00m schrieb:Kaufe mir nen Golf-Caddy und düse damit durch das Gemäuer.
Und wie genau hält das jetzt die Kerzen davon ab auszugehen?
k4b00m schrieb:Zur Abwechslung.
Ich koche Abwechslungsreich genug^^
k4b00m schrieb:Ja, meinetwegen mach halt schwarze Messen, wenn dir das besser gefällt. ;)
Nein, keine Sorge. :D


melden

Das Dracula-Schloss wird verkauft

15.05.2014 um 09:15
@Challenger
Klingt gut. Ich bin dabei :troll:

@LordYorkshire
Wenn jeder mit anpackt und nen Euro pro Monat spendet, erwirtschaften wir ein Plus. Außerdem gibts immer noch ne halbe Million Besucher jährlich, die auch noch Geld da lassen.

@LillyFeee
1. Dürüm
2. Na, in dem ich sie zur Not ganz fix austausche oder wieder anzünde.
3. Pasta, Pizza, Pasta, Pizza, Pasta oder was? :D
4. Na, dann bin ich ja beruhigt. Blut kriegste so schlecht vom Boden weg.


melden

Das Dracula-Schloss wird verkauft

15.05.2014 um 09:35
k4b00m schrieb:Na, in dem ich sie zur Not ganz fix austausche oder wieder anzünde.
Ach so ist das, verstehe :D
k4b00m schrieb:Pasta, Pizza, Pasta, Pizza, Pasta oder was? :D
Nein, ich kann hervorragend kochen und viel verschiedenes :D
k4b00m schrieb:Na, dann bin ich ja beruhigt. Blut kriegste so schlecht vom Boden weg.
Ja klar, das möchte ich dir natürlich soweit es geht ersparen^^


@Challenger
Das ist mal kein schlechter Preis, aber denkst du das alle 84.762 Mitglieder in das Gebäude reinpassen?^^ Ich glaub eher nicht. Oder ist das dann so abwechselnd? :D


melden

Das Dracula-Schloss wird verkauft

15.05.2014 um 09:51
@LillyFeee
Wir haben ne große Wiese. Scheiß aufs Klo. Wacken-Feel-alike! :D


melden

Das Dracula-Schloss wird verkauft

15.05.2014 um 09:54
@k4b00m
Aber bist du dir sicher das sich auf der Wieso wirklich 84.000 Menschen ausgehen werden?^^ etwas eng, findest nicht? Da hast du dir dann quasi einen Quadratmeter für €1100,-- gekauft. :D


melden

Das Dracula-Schloss wird verkauft

15.05.2014 um 10:55
Neenee, jeder darf mal rein! @LillyFeee
Aber nur abwechselnd! Und sonst machen wir eben Open-Air-Party! Feier bis Tasmanien lacht!


melden

Das Dracula-Schloss wird verkauft

16.05.2014 um 20:06
@k4b00m
@LillyFeee

Es werden sicherlich nie alle Mitglieder gleichzeitig da sein. :D
Es wäre dann so eine Art heiliger Ort der Allmyaner. Ähnlich wie Mekka für Muslime oder eine beliebige Pigerstätte der Christen. :D
Natürlich würden es gewisse Mitglieder dauerhaft bewohnen und dafür in Schuss halten, sich um die alltäglichen Dinge kümmern, aber nie würden alle gleichzeitig da sein.


melden

Das Dracula-Schloss wird verkauft

16.05.2014 um 20:40
Kein einziges Badezimmer... seltsam^^


melden

Das Dracula-Schloss wird verkauft

16.05.2014 um 21:21
@Hornisse
Vampire baden nicht. :troll:
Ich würd da gerne einziehen, ob die auch Zimmer vermieten?


melden

Das Dracula-Schloss wird verkauft

28.07.2014 um 15:05
Ist Schloss Bran damit gemeint oder?



melden
Anzeige

Das Dracula-Schloss wird verkauft

29.07.2014 um 13:05
@spookydee1963
Genau das ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden