Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reise in die Vergangenheit: Alte Europa-Hörspiele (Vinyl)

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Kind, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reise in die Vergangenheit: Alte Europa-Hörspiele (Vinyl)

17.12.2017 um 14:47
Ich mochte im Bann der Monsterspinne irgendwie immer und Frankensteins Sohn im Monster Labor !

Anzeige
melden

Reise in die Vergangenheit: Alte Europa-Hörspiele (Vinyl)

17.12.2017 um 19:23
Ich liebe die alten Europahörspiele :) Ich hab jetzt erst entdeckt, dass es einen großen Teil auf Spotify gibt. Also ein kleiner Hinweis von meiner Seite ;)

Wir hatten einige Huibuh und einzelne Geschichten wie das Gespensterschiff auf Platte, die stammten noch aus der Kindheit/Jugend meiner Eltern :)


melden

Reise in die Vergangenheit: Alte Europa-Hörspiele (Vinyl)

17.12.2017 um 19:39
Ich hab jetzt erst entdeckt, dass es einen großen Teil auf Spotify gibt. Also ein kleiner Hinweis von meiner Seite
Bei YouTube kann man die ebenfalls finden!


melden
Appleseed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reise in die Vergangenheit: Alte Europa-Hörspiele (Vinyl)

17.12.2017 um 20:21
@Knalltüte
@jeanne-d-arc
Bei Amazon Music kann man sie downloaden


melden

Reise in die Vergangenheit: Alte Europa-Hörspiele (Vinyl)

17.12.2017 um 20:24
@Appleseed
Haha ja das stimmt auf Spotify auch und da finde ich die App ne Ecke besser;) Obwohl für mich natürlich nichts an das Plattengefühl ran reicht.


melden
Appleseed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reise in die Vergangenheit: Alte Europa-Hörspiele (Vinyl)

17.12.2017 um 20:26
Aber man hat eben Jugend- und Kindheitserinnerungen 😊

Besonders abends. Obwohl man die schon 1000 mal gehört hat, kann man sich noch gruseln @jeanne-d-arc


melden

Reise in die Vergangenheit: Alte Europa-Hörspiele (Vinyl)

17.12.2017 um 22:26
Zitat von AppleseedAppleseed schrieb:Wenn du es nochmal hören willst, hier
Danke, aber das ist eine andere Version!

Hier vom Original:

https://www.youtube.com/watch?v=Y4hJVmb2wJM (Video: Dracula - Die Geschichte Des Berühmten Vampirs (FULL LP Rip) [EUROPA JUGEND Hörspiel 1976])


melden
Appleseed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reise in die Vergangenheit: Alte Europa-Hörspiele (Vinyl)

18.12.2017 um 00:23
Okay, dann hat sich der Layouter aber keine grosse Mühe gemacht... @DreamyWoman


melden

Reise in die Vergangenheit: Alte Europa-Hörspiele (Vinyl)

18.12.2017 um 00:28
@Appleseed

Das Original ist richtig schön gruselig! :lv: Ich habe es ersten nach sehr langer Zeit mal wieder gehört. Man hört bei dem Upload sogar das Knistern und Knacken der Schallplatte! :D


melden
Appleseed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reise in die Vergangenheit: Alte Europa-Hörspiele (Vinyl)

18.12.2017 um 00:31
Und es ist Hans Paetsch @DreamyWoman


melden

Reise in die Vergangenheit: Alte Europa-Hörspiele (Vinyl)

18.12.2017 um 00:33
@Appleseed

Ja, hatte ich ja schon angegeben.


melden
Appleseed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Appleseed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Appleseed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Appleseed Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reise in die Vergangenheit: Alte Europa-Hörspiele (Vinyl)

12.01.2018 um 18:15
Markenzeichen war immer der Kleine Europamuck


mohrfun1


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die 80er. Die beste Generation?
Unterhaltung, 135 Beiträge, am 29.06.2013 von nummer_7
Spartacus am 15.04.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 29.06.2013 »
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Was Eltern nie zu ihren Kindern sagen sollten
Unterhaltung, 65 Beiträge, am 10.03.2019 von Sascha81
Excalibur am 14.11.2010, Seite: 1 2 3 4
65
am 10.03.2019 »
Unterhaltung: Fernsehen wie "damals"
Unterhaltung, 52 Beiträge, am 10.03.2015 von lebalda
Cerberus_ am 09.03.2015, Seite: 1 2 3
52
am 10.03.2015 »
Unterhaltung: Slender: Gruseligster Ableger?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 12.07.2013 von CthulhusPrison
Joghurtbecher am 12.07.2013
7
am 12.07.2013 »