Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

alte Geldkassette knacken

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schloss, Schlüssel, Knacken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Senseless. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

alte Geldkassette knacken

06.06.2012 um 17:59
hallo,
ich habe heute eine alte Geldkassette von mir Gefunden, aber leider war da kein Schlüssel dabei...
Ich glaube aber zu wissen das da noch Geld drinnen ist und das möchte ich natürlich gerne wieder haben.(:
Ich darf das Schloss leider nicht kaputt machen weil die Kassette noch von meiner Oma ist und meinen mum das zu schade findet...
Es ist so ein Komisches rundes Schloss, wie auf dem Bild:
http://s04.trixum.de/upload2/f/y/fysQU5Y8n7mb131676163853P1009.jpg
lg

Anzeige
melden

alte Geldkassette knacken

06.06.2012 um 17:59
Sprengstoff.


melden

alte Geldkassette knacken

06.06.2012 um 18:00
Jo nimm dir doch nen Vorschlaghammer und klopp das Ding kaputt. Pass aber auf das du das Schloss nicht triffst sonst gehts kaputt.


melden
Senseless. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

alte Geldkassette knacken

06.06.2012 um 18:01
ich darf sie ja nicht kaputt machen^^


melden

alte Geldkassette knacken

06.06.2012 um 18:01
Deine Mutter hat gesagt du darfst das Schloss nicht kaputtmachen. Ist doch ihr Problem wenn sie sich unklar ausdrückt :D


melden

alte Geldkassette knacken

06.06.2012 um 18:02
Das Schloss nennt sich Buntbartschloss, jetzt googelts du nach buntbartschloss und lockpicking, dann sollte es in der nächsten std mit einlesen offen sein :D


melden

alte Geldkassette knacken

06.06.2012 um 18:04
geh mal zum schlüsselmacher. der hat bestimmt etwas was dieses schloss aufbringt.


melden

alte Geldkassette knacken

06.06.2012 um 18:05
Ruf einen der Panzerknacker aus Entenhausen an :D

Schlüsselmacher - kostet aber paar Euros

Oder holst dir bissl Werkzeug und öffnest es - im Internet gibt es genug Lesestoff


melden
Senseless. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

alte Geldkassette knacken

06.06.2012 um 18:07
oh tschuldige ich wusste nicht wie das Schloss heißt & hab da sonst nichts gefunden...


melden

alte Geldkassette knacken

06.06.2012 um 18:13
Deshalb sag ichs dir ja :D


melden

alte Geldkassette knacken

06.06.2012 um 18:26
https://www.youtube.com/watch?v=roaznhdnzQE (Video: Bundbartschloss knacken)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

alte Geldkassette knacken

06.06.2012 um 18:56
Je nach dem wie groß und schwer das Dingen is kannste ja abschätzen wie dick die Wände sind ....
Flex, Vorschlaghammer oder mit verschiedenen Bohrern versuchen nen Loch hinein zu bekommen und dann mit ner Speziellen Kamera schauen was drin ist.

Wo haste die denn gefunden? @Senseless.


melden

alte Geldkassette knacken

06.06.2012 um 19:11
@Senseless.
Werden wohl keine Reichtümer drin sein - also bitte nicht mit Gewalt... wäre doch schade. Pack die Kassette einfach wieder in den Schrank - wenn es sein soll, wirst du vielleicht irgendwann den Schlüssel wieder finden - evtl. bei deinem Auszug ;-)


melden
Senseless. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

alte Geldkassette knacken

12.06.2012 um 11:58
danke hab sie offen (:


melden

alte Geldkassette knacken

12.06.2012 um 14:12
Und? War was Tolles drin? :)


melden

alte Geldkassette knacken

12.06.2012 um 14:40
@Senseless.
Was war drin?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Das Dracula-Schloss wird verkauft
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 29.07.2014 von geemaj0r
geemaj0r am 14.05.2014, Seite: 1 2
37
am 29.07.2014 »
Unterhaltung: Burgen und Schlösser in Hessen
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 23.07.2011 von Zombienchen
Zombienchen am 21.07.2011
14
am 23.07.2011 »