Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abends langeweile

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: S ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
terrorblade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abends langeweile

01.06.2014 um 18:55
@barbieworld
was wäre sport ohne eine echte herausforderung ; ) ich hab längst gemerkt dass man selbst nur besser wird, indem man bessere herausfordert und an ihnen wächst

Anzeige
melden

Abends langeweile

01.06.2014 um 18:56
@terrorblade
richtig. Man muss allerdings auch hart und regelmäßig trainiern. Gibt viele sehr talentierte Spieler die zu faul oder sich zu schade für´s training sind. Naja...in der Versenkung findet man sie wieder :D


melden
terrorblade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abends langeweile

01.06.2014 um 18:57
@barbieworld
gibt da so n spruch "training beats talent" aus der besten anlage wird nichts ohne training..und genau deshalb bereu ichs, nicht damals an tischtennis oder fußball dran geblieben zu sein, potenzial weeggeworfen


melden

Abends langeweile

01.06.2014 um 19:00
@terrorblade
ich würde aber nicht herumjammern und daran zurückdenken was ich liegen hab lassen. Sondern fighten und das beste daraus machen was möglich ist.


Andererseits....wie gesagt ich bin nicht in den bedeutenden ligen angesiedelt. Aber who cares? Ich hab nen riesenehrgeiz im bezug auf training und im spiel selber. Nicht in der hinsicht so hoch wie möglich zu spielen. Mir ist nur wichtig dass ich spiele.

Außerdem biste 23 und keine 89 O.o


melden
terrorblade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abends langeweile

01.06.2014 um 19:04
@barbieworld
ja ich weiß schon, 23 ist noch jung und knackig : ) dein einstellung find ich gut und du wärst eine tolle gegnerin!


melden

Abends langeweile

01.06.2014 um 19:05
@terrorblade
ob ich m oder w bin lass ich mal dahingestellt.

Dass nur Mädels mit Barbie spielen ist genauso oberflächlich wie die meinung dass man in berlin wohl keinerlei Langeweile haben kann :D :D

ein alter aber sehr sehr starker spieler aus unserem Verein hat mit 26 angefangen...


melden
terrorblade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abends langeweile

01.06.2014 um 19:06
@barbieworld
ahso bist ein mann? auch ok


melden

Abends langeweile

01.06.2014 um 19:07
@terrorblade
meine pers. dinge sind nicht Thema deines Threads würde ich mal sagen :D


melden
terrorblade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abends langeweile

01.06.2014 um 19:07
@barbieworld
tust ja so als würd ich deine banknummer wissen wollen, aber gut.


melden

Abends langeweile

01.06.2014 um 19:08
@terrorblade
wie schaut es mit freunden aus? was haben die so für interessen?


melden
terrorblade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abends langeweile

01.06.2014 um 19:10
@barbieworld
fußball und abends weggehen


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abends langeweile

01.06.2014 um 19:10
@terrorblade
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:und abends weggehen
warum gehst du nicht mit?


melden
terrorblade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abends langeweile

01.06.2014 um 19:12
@Alano
weil die saufen gehen und ich alkohol nicht abkann, und in die discos, was ich ebenfalls nicht abkann - da geh ich mti denen halt nur fußball


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abends langeweile

01.06.2014 um 19:14
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb: und in die discos, was ich ebenfalls nicht abkann
ja ja, habe ich auch mal früher gesagt.
Geh mal hin, probiers mal aus. Es macht spaß.


melden

Abends langeweile

01.06.2014 um 19:14
@terrorblade
du kannst doch auch in bars gehen ohne dich zuzuschütten. Gut da werden dich die freunde vlt. nerven wenn se mit "Trink doch einen mit" etc. kommen aber du kannst doch auch auf eigene faust losziehen


melden

Abends langeweile

01.06.2014 um 20:13
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:weissnichtmehr .. bist du's?
Laaaaaaaaaach :) zwei bier aufs Haus und so :bier: :bier:


melden

Abends langeweile

01.06.2014 um 20:13
:kiff: :kiff:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Aufmerksamkeit geben
Unterhaltung, 56 Beiträge, am 06.10.2014 von Potenzial
Potenzial am 03.10.2014, Seite: 1 2 3
56
am 06.10.2014 »