Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die sogenannte "Physik" ist nur ein Märchen!

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Wissenschaft, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die sogenannte "Physik" ist nur ein Märchen!

01.06.2014 um 01:43
Tja meine lieben "Wissenschaftler", wenn die sogenannte "Physik" tatsächlich existieren sollte, wie konnte dann Jesus übers Wasser laufen? Die "Wissenschaft" ist voller Widersprüche.


3x zitiertmelden

Die sogenannte "Physik" ist nur ein Märchen!

01.06.2014 um 01:44
@Asznee
Your nickname suits you. :D


melden

Die sogenannte "Physik" ist nur ein Märchen!

01.06.2014 um 01:45
indem er wie ein stirnlappen basilisk gelaufen ist!


melden

Die sogenannte "Physik" ist nur ein Märchen!

01.06.2014 um 01:45
@Asznee
Implizierend, dass Jesus über's Wasser gegangen ist. :B

#stopfeedingthetroll


melden

Die sogenannte "Physik" ist nur ein Märchen!

01.06.2014 um 01:47
Ihr seid euch bewusst, dass ich recht habe, nur wollt ihr es nicht akzeptieren!


melden

Die sogenannte "Physik" ist nur ein Märchen!

01.06.2014 um 01:49
Jesus lief vielleicht über das Wasser aber Chuck Norris lief über Jesus!


melden

Die sogenannte "Physik" ist nur ein Märchen!

01.06.2014 um 01:49
du lügst


melden

Die sogenannte "Physik" ist nur ein Märchen!

01.06.2014 um 01:49
@Fatum777
Chuck Norris ist Jesus. Weil alles Chuck Norris ist.


melden

Die sogenannte "Physik" ist nur ein Märchen!

01.06.2014 um 01:50
erkenne es an den Chuck ist der einzig wahre Messias!

Gott sprach "Es werde Licht!" und Chuck sprach "Kein problem!"


melden

Die sogenannte "Physik" ist nur ein Märchen!

01.06.2014 um 01:51
): ok


melden

Die sogenannte "Physik" ist nur ein Märchen!

01.06.2014 um 01:54
@Asznee
Ganz ehrlich, Kiddo, wo hast du deine Bildung her?
Das stand doch alles lang und breit in der letzten Ausgabe von "Seebären existieren und Märchen sind wahr". Das ist das bekannteste Pseudoof-Magazin auf dem Markt!


melden

Die sogenannte "Physik" ist nur ein Märchen!

01.06.2014 um 02:05
Wie funktioniert Computertechnologie ohne Physik?


melden

Die sogenannte "Physik" ist nur ein Märchen!

01.06.2014 um 02:07
Weil Chuck Norris es so will!


melden

Die sogenannte "Physik" ist nur ein Märchen!

01.06.2014 um 02:09
@Asznee

Hör nicht auf die 😃
Die Reden nur.

Das die Physik ein Märchen ist, kann man nicht so sagen. Die Physik und die Religion kommen öfter mal in Konflikte. Jesus war auch im Islam eine bewundernswerte Person. Er konnte Kranke heilen, etc. Ob er tatsächlich über Wasser lief? Keine Ahnung. Es ist jedoch möglich, dass er das Tat. Ich habe gelesen, er soll eine Person gewesen sein, der Dinge konnte, die der Mensch eigentlich nicht kann.
Wenn er das Tat, hat dass keine Auswirkungen auf die Physik. Diese steckt Heutzutage nähmlich überall.



@Fatum77

Alter, gib's auf, du bist nicht lustig also Versuchs erst nicht


1x zitiertmelden

Die sogenannte "Physik" ist nur ein Märchen!

01.06.2014 um 02:10
@KönigDerPirate
Danke für die konstruktive Antwort. Aber wir sind im Unterhaltungsbereich, also tob dich aus^^

@RobbyRobbe
Mit den Wundern Jesus


melden

Die sogenannte "Physik" ist nur ein Märchen!

01.06.2014 um 02:15
Zitat von KönigDerPirateKönigDerPirate schrieb:Alter, gib's auf, du bist nicht lustig also Versuchs erst nicht
Tut mir aber leid, ich zünd ne Kerze an für dich und werd auch niemehr versuchen humor zu haben und bitter ernst für den rest meines lebens bleiben!


melden

Die sogenannte "Physik" ist nur ein Märchen!

01.06.2014 um 02:20
@Fatum777

Oh, Süß

Und jetzt eine Schweigeminute.
Die widmen wir dir.


melden

Die sogenannte "Physik" ist nur ein Märchen!

01.06.2014 um 02:24
@KönigDer Pirate

sry bin jetzt ernst darauf darf ich nichtmehr eingehn du hast mich erweckt


melden

Die sogenannte "Physik" ist nur ein Märchen!

01.06.2014 um 05:43
ach ist der niedlich, der kleine


melden

Die sogenannte "Physik" ist nur ein Märchen!

01.06.2014 um 09:30
Zitat von AszneeAsznee schrieb:Tja meine lieben "Wissenschaftler", wenn die sogenannte "Physik" tatsächlich existieren sollte, wie konnte dann Jesus übers Wasser laufen? Die "Wissenschaft" ist voller Widersprüche.
Beweise doch erst einmal dass er das wirklich tat. Dann sehen wir weiter.


melden