Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus ist am kommen

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 00:31
Hi

Ich hatte einen Traum, und der war total schön-siehe überschrieft^^, ich habe auch vor einen halben jahr richtig zum Glauben an Gott-jesus gefunden und verschlinge alles richtig schön und verstehe alles viel besser,als früher mit glauben hin und her.

Mir sind auch ein paar Extreme dinge passiert, negative, ich informierte mich und habe gelesen das extrem positive menschen vom ihnen, auch negatives anziehen, weil sie nicht wissen mit ihren Gedanken umzugehen, das heißt...das der Anfang ja bießchen kompliziert ist.Aber mir sind auch richtig gute herzhafte sachen passiert und sehr viel verständniss,glück,freude,mehr mitgefühl,Liebe,wärme,geborgenheit,zuhaus-gefühl,unterstützung Gottes.Das ist schon echt extrem interessant,finde ich, und da is noch soviel mehr gutes,von gott, aber ich will keine werbung machen,nur bin ich RICHTIG begeistert,weil ich schon älter bin, und erst jetzt so etwas extremes erlebt habe u es immer noch tue....das ist echt unglaublich.kennt ihr das? so heftig.

So andere frage:
Das könnte doch auch heißen das wenn ich anfange an etwas richtig cooles Gutes LIEBE GOTT zu glauben, das da jemand ist der das vernichtet wird, richtig?

was hält ihr davon? habt ihr auch solche erfahrungen gemacht??

Ich mein wär an Gott glaubt muss auch an den Teufel glauben, aber der Teufel hat keine Macht über Menschen die sich ganz Gott geben und ihn verschreiben.

Also will doch was sich dazwischen drängen?

Aber naja jeder macht seine eigenen erfahrungen....

Ich erzähl ja nicht alles hier. Ist ja meins und privat eigentlich.ICh entscheide ja was ich hier preis gebe.

Ich habe auch end viel gelesen und gesehen und seit ich das tue wird mir immer mehr offenbart das jesus kommt, und GOTT schon da ist, indem sinne sein GEIST.
Ja und Jesus kommt und uns allen hallo sagt und nach hause nehmen will der will....hihi ja jetzt im ernst was hält ihr davon?

Ich mein das wirklich total ernst. Ich würde gerne wissen eure erfahrung, mit Glauben und wie es dann weiter ging? Ich mein es ist immer ein Geistiger Kampf-erde-leben usw.....bis naja Jesus-Gott kommt.................

Ist euch was aufgefallen in der Welt oder sowas, als Zeichen?

Würde mich end riesig freuen über antworten oder meinungen und erfahrungen.

Lg

Rechtschreibfehler sind mir Absischt;)

Anzeige
melden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 00:54
@babybuu

hi schöner beitrag von dir

ja ich kenn das dass wenn du suchst u erlebst, wirst du auch im selben moment von der dunkelheit verfolgt
denn diese wesen die dort sich aufhalten wollen nicht dass du ins licht gehst. aber dennoch sehe ich sie als prüfung, sie gehören dazu..um so mehr du glaubst u dir sicher bist umso weniger haben sie mehr macht über dich.

wenn man nach dem meister jesus sucht u ihn wirklich braucht, seien es antworten od seine energie. dann wird er kommen zu einem, sich zeigen, sich mitteilen.einem helfen

das alles hängt nur von einem selber ab.


melden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 01:08
@georgerus



ja danke für deine antwort.

ich hab wirklich extreme erfahrungen gemacht, auch früher, aber seit ich wirklich gewählt habe, richtig noch mehr extreme erfahrungen.

Aber um ehrlich zu sein, mir ist das egal,wer kommt oder so entweder liebe für gott oder naja kämpfe für gott^^geistig,welt,körperlich.... . Gott ist mir so wichtig , das ich entweder zu ihm oder er zu mir kommt, hab ich das gefühl, deshalb finde ich auch immer mehr das jesus-Gott kommt......hast du so etwas auch?

So vorahnungen oder du weißt es einfach, oder siehst es auch dann,halt so sachen,wie nach einer fürhung vom Gott halt,kennste das???.....in positiven herlichen starken sinne meine ich,angenehm halt.


melden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 01:14
@babybuu

möchtest du mal über deine erfahrungen berichten?

der meister jesus wartet auf diejenigen die sich öffnen, für ihn u gott arbeiten wollen. wenn man an den punkt gekommen ist wo man das will, dann weiß man auch was die aufgabe ist für einen selbst. so ist es bei mir.

was ich weiß, ich wurde prüfungen unterzogen, musste sie bestehen u dem meister jesus zeigen dass ich an ihn glaube. ich wurde im astralene bereich, in anderen ebenen von dämonen angegriffen, u er half mir. allein seinen namen zu rufen half mir.

ich werde seit jahren geführt, u seit ein paar jahren erkenn ich es auch, warum manches passiert, od wieso ich gewisse botschaften erhalten habe od erleben durfte..u was sie bedeuten...das universum, gott kommuziert mit uns u wir sind frei zu entscheiden arbteiten wir mit gott od sind wir für uns alleine u leben einfach so vor uns hin..


melden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 01:30
Ja, genau so dachte ich ja auch, früher, da is irgendwas so Gott und universum irgendwas, aber mir passierten so extrem merkwürdige sachen, mit menschen, träumen, leuten,gedanken, verpestung meines geistes usw, end schlimm , und noch mehr, und jetzt kommt der witzige teil der lachhaft sowie traurig ist: ICH DACHTE DIE GANZE ZEIT DAS WÄRE NORMAL!

Bis....ich an einen extrem 100lebensbedrohlichen Punkt angekommen bin, wo mir eine situation mit einen partner so extrem horror vorkam und war! für ihn und mich das ich sagte NEIN, das is so ein teufelskreis, was is das? und dann veränderte sich mehr mehr meine gedanken in richtung,GOTT, und dann erkannte ich für mich JESUS als schlüssel zur wahrhaftigkeit Gottes.....GOTT halt. Ja und dann passierten extreme sachen. Richtig heftig, das kann ich nicht schreiben, aber ich habe so eine macht in mir gespürt ob ich diese dunklen schatten zerreißen könnte, und ob ich gleich weg fliegen würde, und die ganze zeit hab ich gehört von gott: alles wird gut und alles ist schon gut.

Er hat mit mir gesprochen.......aber leise und liebevoll..........und die Schatten konnte ich sogar erkennen und sehen....ich bin ne echt halbe portion frau^^junge frau....und ich denke die dachten ich wär leichtes Opfer oder so....und ich denke wirklich Gott wollte den zeigen, sagen: Ihr loser: schaut die kleine in meinen Namen macht euch fertig, geistig, sowie wenns drauf ankommt körperlich^^................. .

Wirklich so extrem, war das, und mir wurde auch von früher vieles klar, wieso ich dinge getan habe, die mir garnicht so extrem bewusst waren, also in Gottes sinne......ich mein damit das ich früher so sachen gemacht habe, die einfach naja mir erst jetzt extrem bewusst sind, das das vielleicht meine aufgabe war, von vielen....................

Meine Story ist echt beängistent,hehe, wenn man das so ließt, aber die ganze zeit wäre es so als würde Ein Licht in mir leben und Gott darauf aufpassen und nur darauf warten zu zuschlagen, damit diesem nichts passiert................ .

Ach so lange Story....Aber damit das alles hier nicht zu Gruselig wird^^ ich hatte nicht nur horror im leben nur halt in der hinsicht, extrem merkwürdig, aber sonst schön und hab immer das beste aus allem gemacht:) und war happy DOOF:) richtig happy doof, ohne zu wissen wer mich da jagt sozusagen^^ naja ist wirklich kompliziert, aber tut gut sich auszutauschen.

Deshalb mein ich ja auch damit ob jemand irgendwelche zeichen gesehen hat auch, das jesus kommt?.....

Weil die höchste niederlage für ein mächtigstes schattenwesen sag ich jez mal dazu, wäre doch von so einer jungen Frau- geschlagen in namen Gottes sozusagen.....ich mein das ergibt

doch total in Machtsinn....Für Menschen die man Liebt...zu kämpfen und zu ihnen zu stehen, genau wie GOTT ZU UNS, hier........

Ach ich weiß auch nicht bin einfach noch begeistert von all dem, ich kanns nicht fassen und weiß es ist aber wahr, dafür ist soviel geschehen.....


Ich weiß Gottes wege sind unergründlich....und er plant und macht und dreht am allem das alles gut für jeden wird...aber komme was wolle ich stehe zu ihm..........

hehe so extrem mein ich das ja^^ früher war ich end der angsthase...jez bin ich manchma weichei aber HART ABER HERZLICH. Tut mir leid, wenn ich einiges nicht ausführlich und richtig geschrieben habe, es ist aber schon bießchen spät, und so soviele erfahrungen und soviel preis geben kann ich auch nicht.


Aber mal ehrlich....du hast geschrieben du hast eine verbindung zu jesus, spürst du den garnix, das da was kommt? er kommt GOTT.


melden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 01:31
@georgerus
oben steht das


melden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 01:53
Ein paar ganz kluge Jungs aus Frankfurt Oder haben in einem ihrer Songs mal bemerkt:Wer keine Angst vor dem Teufel hat,braucht auch keinen Gott.
Und Jesus hat mit dem Christentum soviel gemeinsam,wie Charles Manson mit denZeugen Jehovas.
Er war nämlich Jude,Hebräer und niemals ein Christ.Und es gibt ihn auch im Islam,Isa heisst er da.
Was fällt den Christen ein,ihn ausschließlich für sich zu beanspruchen?Und Wege zur Erleuchtung bieten auch andere Glaubenssysteme.
Die Buddhisten nennen ihn Maytrea,die Indigenen Völker haben auch ihre Wiederkehrer.aber ob Gott wirklich kommt,oder wir
in uns was bemerken,das da noch was ist,bleibt jedem selber überlassen.
Das göttliche muss ja nicht unbedingt Exotherisch sein,daß göttliche ist doch in jedem von uns.
Also braucht man auch keinen Gott zu betiteln um Erkenntnis zu erlangen.
Und dieses göttliche,meine liebe@babybuu ist doch schon längst da!!


melden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 02:08
@quetzalqoatl
@georgerus

1. ja erst längst da als geist Gottes, mit lenkungen, fügungen, und unzähligen anderen dingen,selbstverständlich.

2. jesus hat sich für die ganze menschheit geopfert, als zeichen der Liebe und das er das Licht ist und er ist auf die erde gekommen um zu zeigen, das hier schatten sind sozusagen, er hat sie sichtbar gemacht, für uns, damit sozusagen der göttliche plan von ihm in erfüllung geht.

3. Da es sehr viele kulturen gibt, und wo Licht ist auch schatten^^....hat sich sozusagen GOTT überall breit gemacht, in jeder Religion, ABER jez kommt es die Schattenseite beiirt und alle genau wie in der Bibel...überall sind die Hände vom Guten und Bösen, ABER nur mit GOTT blickste erst da durch, und jeder individell da jeder eine andere auf erden hat, für den Plan^^ und für sich selbst.

4. Wenn du einen gegner hast, der überall terror und chaos verbreitet....und du in dieser welt nur materielle kämpfen kannst durch Menschen, gedanken, fügungen, usw wie beim Schach, wenn du nur die Auswahl hättest, müsstest du schlauer als der Teufel sein^^....

5. Das bedeutet du müsstest erst einmal erkennen wer dein Feind ist^^ und diesen aufzeigen damit die Menschen wissen worum es geht.....und wohin das Ziel führt: FRIEDEN,LIEBE,VERBUNDENHEIT,in GOTTES REICH.

6. Du denks doch nicht wirklich das ist Gottes reich? dir ist schon klar...das GOTT LIEBE GERECHT WAHRHEIT IST............und das er das hier auch durchsetzen will, aber hier es anders nicht geht momentan noch nicht.

7. NEIN, GOTT wirst du immer brauchen, ohne GOTT verlierst du dich!

Entweder beide seiten geben ruhe, friede, abkommen oder wie sein Plan ist, oder du spielst bei der falschen mannschaft.


Wer nicht auf Gottes seite steht, steht gegen ihn, deshalb ist es wichtig ihn in dein leben einzubeziehen^^.

Deshalb ist es ja noch so wie es ist.........durch dein denken....hehe...aber nicht schlimm deshalb ist ja Gott auch da^^ der Geist Gottes

Aber ich meinte mit jesus kommen, als Höheres für alle SICHTBARES, halt wie früher manifiziert im Göttlichen Körper Licht oder so halt wie er aussieht dann.


Bitte denk jetzt nicht falsches was ich hier geschrieben habe......es ist nur meine Erfahrung die aus mir hier spricht bzw die ich hier schreibe.........bitte fühl dich nicht persönlich angegriffen, ich schreibe nur meine gedanken,erfahrungen, hier rein.....mehr nicht..............das leben ist nicht einfach, man kann es sich leicht oder schwer machen und manchmal hat man keine wahl...oder dies oder das hehe..........wie gesagt......wir sind nur menschen........sind nur meine menschlichen gedanken............daran kanns du nix ändern *ätsch *oje jez wirds schon spät, ich werd lustig, ich gehe schlafen, aber wenn andere noch was schreiben wollen gerne, lese ich morgen oder so.nach lust und laune.........Gute Nacht an euch


P.S. wenn etwas durch einander geschrieben ist SRY ist die uhrzeit


melden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 02:22
@babybuu
Du schreibst einfach hinreissend,du schreibst durch dein Herz und das ist gut so!!!!!!
Du hast tolle Erkenntnisse für dich gesehen und erlebt und das ist gut so!
Und Gut und Böse gehören nunmal zusammen ohne das eine kannst du das andere nicht erklären,es sei denn du wirst erleuchtet und siehst die ganze Wahrheit eines schönen Tages.
Und daß wünsche ich dir,auf einem guten Weg biste nämlich schon.
Allet wird jut,aber das weißt du ja selber,wie man sieht.
Bleib so denn det is jut so!!!


melden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 02:29
@babybuu
Jesus ist am kommen
Ich hatte gedacht, Du willst einen Porno promoten, stattdessen muss ich feststellen, dass Du nur keinen Schimmer hast, wovon Du faselst. :D

Lass mich raten, Du gehörst einer evangelikalen Glaubensgemeinschaft an, oder?^^


1x zitiertmelden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 02:37
@Wolfshaag

nein....ich brauch das nicht.

faselst, was ist das für ein lustiges wort. danke merk ich mir;) wir sehen uns muahaha


melden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 02:39
Gute Nacht

und schreibt vernümpftiges, wir sind doch nicht im Kindergarten.

Angreifen kannst du mich persönlich;) nicht im chat;)


melden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 02:41
@babybuu
Na komm schon, Baby, evangelikal oder nicht? Drück Dich doch nicht um eine Antwort.


melden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 02:45
@Wolfshaag
Ich hab mir nochmal alles durchgelesen,was @babybuu geschrieben hat,kann aber beim besten Willen nicht mal andeutungsweise was pornographisches entdecken.
Was bist ´n du für einer?Aber wahrscheinlich ,Mr.Wichtig,hast du nicht kapiert,was @babybuu meint.
Man braucht nicht die letzte Schublade aufmachen ,um wichtig oder"witzig" daherzukommen.
Das ist dir absolut misslungen!!!!!!


melden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 02:45
@Wolfshaag


oh du bist lustig das mag ich:)

wurd schon langweilig hier. Du hast mich neugierig gemacht.........

aber schade das jemand wie du so spät so lustig wird, ich war vorhin lustig, und jetzt müde.

Aber damit du in ruhe und gut schlafen kannst, schenke ich dir die antwort:römisch/katholisch

Aber mhhh es ist nicht das wichtigste, das weißt du oder?

Es ist die Liebe die binden soll, nicht die religion.

Naja....wünsche dir trotzdem alles gute, du lustiges kerlchen um 2:44 , mir so zu kommen haha


Nett^^

Gut NACHT


1x zitiertmelden
babybuu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 02:48
@quetzalqoatl


Ach lass ihn doch auch mal, vielleicht hat er ja grade aufmerksamkeit gebraucht, und wir haben ihn damit eine freude gemacht ;)

Siehste das beste beispiel WIR SIND ALLE NUR MENSCHEN hehe

und gut Das es GOTT gibt ^^

denn ohne ihn wären solche frechdachse ewig hier....am rumcaspern ohne zu wissen

was wirklich wichtig ist*g*


melden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 02:53
@quetzalqoatl
Du musst schon ziemlich weit ab der Realität leben, wenn Du bei "Jesus ist am kommen" nicht an einen Porno denkst, oder eben enorme sprachliche Defizite haben. "Jesus kommt" hätte ja gereicht, obwohl auch das dümmlich ausgedrückt wäre. :D

@babybuu
Ich finde Dich ja auch lustig. Besonders, weil Du keine konkreten Fragen beantwortest, sondern nur schwallst. :D

Nochmal: Evangelikal, oder nicht? Wo ist Dein Problem.

Und ja: "Ich bin des Lieben Gottes Freund und aller Welt Feind!"
Ergo auch Deiner. :D


melden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 02:57
man hätte ja schreiben können : jeseus ist gleich da oder jesus wird bald erscheinen oder so :D


2x zitiertmelden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 02:59
Zitat von babybuubabybuu schrieb: Aber damit du in ruhe und gut schlafen kannst, schenke ich dir die antwort:römisch/katholisch
Wie gesagt, ich meinte Deine Sichtweise und Dein Bekenntnis, nicht Deine Geburtsreligion. :D


melden

Jesus ist am kommen

07.05.2013 um 02:59
@Wolfshaag
Jetzt hast du dich geoutet.Und wer weit weg von irgendwelchen Realitäten ist,sei dahingestellt!!!
Und der Stil,wie du schreibst läßt auf kleine Spritzgockel schließen,die immer Recht haben wollen.
Und nu schlaf jut,det machste vermutlich ooch beim schreiben .


Anzeige

2x zitiertmelden