weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japanisches Geistervideo?

Japanisches Geistervideo?

02.06.2014 um 19:30
Hi. Ich bin vorhin auf folgendes Video gestoßen:

Ich finde es ziemlich interresant und würde gerne eure Meinung dazu hören, da ich denke, dass sich die Fotos, von denen die Leute sprachen, noch faken lassen, aber als sie dann in der Klinik waren...?
Wie ist eure Meinung zu dem Video?


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japanisches Geistervideo?

02.06.2014 um 19:34
in welcher Minute is nen Geist zu sehen?


melden

Japanisches Geistervideo?

02.06.2014 um 19:38
@tic
Ab 1:20 auf Bildern
Bei 5:06 und bei 6:47 dann in der Klinik


melden

Japanisches Geistervideo?

02.06.2014 um 19:39
@HereIAm12
Um was geht es ? Denke da an das alte Lied: "Japanese boy.".^^ -.- Und wo ist n Geist ? :ghost:
Edit: mal gucken, ab der Minute...^^ ja danke @HereIAm12 muß mal sehen..


melden

Japanisches Geistervideo?

02.06.2014 um 19:39
@ackey
Siehe meine Antwort an tic :)


melden

Japanisches Geistervideo?

02.06.2014 um 19:40
@HereIAm12
wo denn da genau bei 5.06? Nach diesem Schnitt im Spiegel, oder was das ist?!


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japanisches Geistervideo?

02.06.2014 um 19:42
hmm, weiß nich, überzeugt nich so..


melden

Japanisches Geistervideo?

02.06.2014 um 19:43
@Enigma1441
Also, bei 5:06 schreit die Dame ja auf und die Kamera zeigt kurz den Spiegel. Danach wird nochmal an den Spiegel rangezoomt und dort steht- überraschung- jemand. Nun sieht das für mich als Laien echt aus, und deshalb wollte ich das hier zur Diskussion stellen. Vielleicht gibt es ja jemanden der sagt: Nein, das ist eindeutig reinbearbeitet, das sieht man doch! :D


melden

Japanisches Geistervideo?

02.06.2014 um 19:45
@HereIAm12
ahhh, ich hab das Video zu früh ausgemacht und die Zeitlupe nicht gesehen :D
Hmmja, also den Japaner misstraue ich bei sowas grundsätzlich erstmal, weil die oft auch diese Shows haben mit angeblich paranormalen Sachen. Und was ich hier sehr seltsam finde ist dieser komische Schnitt, der ist garantiert nicht so in echt passiert. Also dieses Bild"geflackere"


melden

Japanisches Geistervideo?

02.06.2014 um 19:46
@Enigma1441
Genau deshalb wollte ich das hier zur Diskussion stellen. Da die Japaner sich... ich sag mal für Horror begeistern, misstraue ich ihnen auch ein bisschen :D Und ich sag mal, Photoshop ist für viele kein Neuland :D


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japanisches Geistervideo?

02.06.2014 um 20:28
@ackey
Hier bitte :)


melden

Japanisches Geistervideo?

02.06.2014 um 20:35
@Halbu
:D lol, genau das meinte ich, danke !


melden
iwok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japanisches Geistervideo?

02.06.2014 um 20:38
wie geil, das vid hat anscheinend fähigkeiten wie das vid aus "the ring"
The images that follow have reportedly driven many viewers to insanity or suicide
das klingt dann irgendwie ... naja ... sensationslustig; ich finde gerade echt keine bessere beschreibung dafür....

hat es euch auch schon in den wahnsinn getrieben? :D
habt ihr wegen des videos suizid versucht? (ah und wenns geklappt hat, bitte hier posten)


melden

Japanisches Geistervideo?

02.06.2014 um 20:41
@iwok
iwok schrieb:habt ihr wegen des videos suizid versucht? (ah und wenns geklappt hat, bitte hier posten)
:D :D bin schon tot, sry, schreibe soeben aus dem Jenseits...uahh, aber jetzt haben soeben manche ihre Beweise, das Leben nach dem Tod, gibt es !

Edit: Suizid betrieb ich net.. gelle, was anderes brachte mich um.. :cry:

@Halbu
Also, laß mal den Erhard in Ruhe, also pfui, dat macht man net :}


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japanisches Geistervideo?

02.06.2014 um 20:42
ErhardVobel hat es in den Wahnsinn getrieben. Ansonsten wüsste ich von niemanden.
Oder vielleicht hat es ihn vervielfacht. Das ist nicht so ganz klar.


melden

Japanisches Geistervideo?

02.06.2014 um 20:57
Naja, für mich sieht es aus als ob da echte Menschen stehen würden.

Und die ganze Aufmachung ist wirklich sehr inszeniert. Warum machen die nicht einfach ein helles Licht an?


melden

Japanisches Geistervideo?

02.06.2014 um 21:01
Finde Wicht, machte es richtig so. Dieser Thread gehört in UH.


melden
wolfhund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japanisches Geistervideo?

02.06.2014 um 21:04
Also ich hab scho bessere horrorsachen gesehen. Die tussi macht alles gut bis zur stelle an der sie schreit dass ist gespielt nicht echt. Schade.


melden

Japanisches Geistervideo?

02.06.2014 um 21:07
wolfhund schrieb:Die tussi macht alles gut bis zur stelle an der sie schreit dass ist gespielt nicht echt. Schade.
:D lol, warum sie wohl schreit :ask:


melden
Anzeige
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japanisches Geistervideo?

02.06.2014 um 21:09
wer sagt das dass ein geist ist? kann doch irgendein typ von der crew sein dem man sagte er solle sich da hinstellen


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden