Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.09.2014 um 21:10
@Dekujunge
@NyancatOpal
@Oberknecht17
Sie dürfen hier selbstverständlich Ihre Meinung frei äußern, auch wenn sie vielleicht nicht immer mit den Ansichten der Administratoren übereinstimmt. Die Meinungsfreiheit hat jedoch auch ihre Grenzen: rassistische, menschenverachtende oder gewaltverherrlichende Formulierungen dulden wir ebensowenig wie pornographische und beleidigende Beiträge sowie jede Art von Extremismus.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.09.2014 um 21:11
@reher
soso


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.09.2014 um 21:11
@reher
Wieso ich? :o ich hab doch nur Big macs Teil um den Hals kommentiert xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.09.2014 um 21:11
@Dekujunge
Ich hab nix dagegen, nur ein Mod vielleicht.
Aber lassen wir das Thema besser, sonst kommt noch wirklich einer. Wer stimmt mir zu ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.09.2014 um 21:11
@Oberknecht17
wubs sorry ich dachte du beziehst dich mit dafür ist das teil gut auf die spoiler funktion mein fehler ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.09.2014 um 21:11
@reher
das zählt wenn mans direkt postet


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.09.2014 um 21:12
@Dekujunge
soll ich einen mod fragen? könnte einen anschreiben right away mal sehen was er sagt soll ich?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.09.2014 um 21:12
@reher
dann haste dein Ziel geschafft respekt


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.09.2014 um 21:12
@reher
ich weiß jetzt nicht was du wieder für Probleme hast


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.09.2014 um 21:13
@Dekujunge
habe keine probleme wollte dir ja nur mal wieder freundlich sagen das du dich nicht bannen lassen sollst eine verwarnung hast du doch schon wegen soner aktion weißt du noch?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.09.2014 um 21:15
@reher
Das heisst mein mortal kombat vid auch ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.09.2014 um 21:15
@reher
ich weiß es noch aber das kommt für mich gerade so als ob du mir drohen willst weil ich eigentlich nichts falsch gemacht habe


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.09.2014 um 21:15
@BassVortex
nein


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.09.2014 um 21:15
@Dekujunge
Er hats im normalen ton gesagt oder chill


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.09.2014 um 21:17
@reher
Seit wann verhälst du dich denn so erwachsen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.09.2014 um 21:18
@reher
du regst mich gerade wieder gewaltig auf weil du dich wie ein 2ter the_Host anstellst.
@Nayst
das ist nicht erwachsen, das ist wie so ein Dinkleberg


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.09.2014 um 21:19
@BassVortex
nein das nehmen mods nicht so eng aber das mit den "bildchen" ist halt so streng gesehen weil das kein +18 forum ist und hier auch kinder rumlungern vorallem in diesem thread ist hin und wieder mal ein minderjähriger unterwegs meinste nicht?
@Dekujunge
wieso sollte ich dir drohen ich will keinen stress ich will einfach nur chillen glaub mir wenn mich das anpissen würde hätte ich schon längst nen mod angeschrieben
@Nayst
ich doch nicht xD
Youtube: Titten gnaa
Titten gnaa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.09.2014 um 21:20
@reher
XD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.09.2014 um 21:21
@reher
Na will ich doch hoffen xD


melden