weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2014 um 16:08
@Schnitzeldroid
Noch nicht ganz ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2014 um 16:10
@reher

Ich wette du kennst das original Lied ohne in die Vid-Beschreibung zu gucken :troll:



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2014 um 16:13
@Schnitzeldroid
attachment.php
Pony Please
2 easy :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2014 um 16:15
@Schnitzeldroid
das schon härter ohne in den titel zu kucken mein freund :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2014 um 16:16
@reher
You disgust me :kiff:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2014 um 16:17
Alter, ich schmeiss mein beschissenes altes Sony Ericsson noch gegen die nächste Wand.
Das verdammte scheiss Ding geht mir ja sowas von aufn Sack. :nerv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2014 um 16:18
@El_Gato
Tja :P


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2014 um 16:18
@El_Gato
wieso?
so schlecht? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2014 um 16:19
@El_Gato
meins ist mir schon ungelogen mind. 500 mal runtergefallen und es läuft :D
Billig-Smartphones FTW


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2014 um 16:20
@Schnitzeldroid
@reher
@Dekujunge

Das Teil ist ein wertloser Haufen Scheisse, der jetzt wohl endgültig den Geist aufgibt.
Sobald ich ein neues hab, wird es mir eine Freude sein, dieses Drecksding in Tausend Teile zu zertrümmern.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2014 um 16:21
@El_Gato
;D dasselbe hab ich mit meinen alten Dingern früher auch gemacht xD
also die die sich nicht mal mehr verkaufen ließen :D


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2014 um 16:22
@Schnitzeldroid

Also wer mir das abkauft, muss ja schön blöd sein. So dumm ist sicher keiner...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2014 um 16:23
@El_Gato
Das erklärt warum es noch nicht geklaut wurde XD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2014 um 16:23
@Dekujunge

Das wird langsam echt langwelig.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2014 um 16:25
@El_Gato
naja, die Freundin von der Mutter meines Kumpels hat sich vor 4 Jahren mal ein "Tablet" für nur 100€ andrehen lassen. man sagte ihr der Akku sei leer aber es funktioniert einwandfrei. Erst zuhause fiel ihr auf, dass sie sich einen Spiegel mit Gummirand gekauft hat xD

also vielleicht findest du doch jmd dem dus andrehen kannst ^^


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2014 um 16:26
@Schnitzeldroid

Anscheinend gibt es doch so dämliche Leute. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2014 um 16:28
@Schnitzeldroid
XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2014 um 16:37


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2014 um 16:37


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.06.2014 um 16:39
Heute in Kü Praktisch
@Hudomi
@Nayst
@loran
DSC 0047


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt